Zu den Hotelinformationen

Gut 7,3
basierend auf 1290 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 1290 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,1
  • Einrichtungen 6,5
  • Lage 8,4
  • Zimmerkomfort 7,2
  • Mitarbeiter 7,1
  • Preis-Leistung 7,3
  • Verpflegung 6,6

Hans L. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte März 2011 4 Übernachtungen
Schöne Zimmer - schlechter Service
Metro Srtation direkt vor der Türe
Das Hotel ist für Messebesucher perfekt gelegen. Der (neue)Metro Anschluss liegt direkt vor der Türe. Das Frühstücks und Mittagsbuffet lassen stark zu wünschen übrig - in jedem Fall für Europäische Gäste. Die Auswahl jedenfalls ist äusserst begrenzt und dem "Standart" m.E. nicht angemessen. Über die letzten drei Jaher gesehen ist das Niveau deutlich nach unten gegangen. Ist man gezwungen Geld zu wechseln , bekommt man einen recht schlechten Kurs! Kein Shuttle Buss zu Messen, nach Aussagen des Personals wurde der Buss-shuttle zur Bahnstation auch eingestellt. Seinen Koffer trägt man meist selbst- Halten Sie eine Kopie Ihrer Buchung bereit- das Hotel hat öfters Probleme diese selbst zu finden.Bestehen sie darauf, den Raum zu erhalten, den Sie auch gebucht haben - es scheint System zu sein, dass man zuerst versucht den Gast in eine niedrigere Kastegorie unterzubringen. Das Rezeptions-Personal ist teilweise unfreundlich und träge.
Bewertet am 11 März 2011

Eva-Maria F. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte August 2010 8 Übernachtungen
für Kurzaufenthalt Ok
Nahe der metro Station, momentan ca. 700 m, in Kürze wird aber eine Station unmittelbar neben dem Hotel eröffnet
Personal spricht schlecht englisch, mordsmäßiger Baulärm,Tag und Nacht, es wird gegenüber ein Hochhaus und die ganze Kreuzung ist eine Baustelle wegen der metrolinie
wie auch bei anderen Gästen,wurde mir ein Zimmer in einer niedrigeren Kategorie gegeben,was ich sofort reklamiert habe,dann aber gleich das richtige bekomme habe.Der Weg zum Pool ist ein Abenteuer,im 5. Stock aus dem Fahrstuhl,keine Ausschilderung, am Ende des Ganges dann ein Türchen dann Treppen runter,Treppen rauf...man denkt man ist total falsch.Pool habe ich mir dann nur von weitem angeschaut, standen auch nur 3 Liegestühle da...ein bischen dünne. Sauberkeit im Zimmer ließ auch zu Wünschen übrig, auf dem Teppich lag vertrocknete Hornhaut, am nächsten Tag übrigens auch noch.Betten hart,halt wie in allen Hotels in China.Ich hatte das Hotel gewählt,weil es eine günstige Lage hat und ich nach meinen Shoppingtouren den pool nutzen wollte.Bin leider sehr enttäuscht gewesen.Für 1-2 Nächte und wenn die Baustellen weg sind, vielleicht ganz OK,aber so nicht nochmal.
Bewertet am 06 September 2010

Hans L. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte März 2010 3 Übernachtungen
gut und sein Geld wert
liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe der Metro, nicht zu weit entfernt von den Messehallen.
etwas unflexibes Personal-
Wenn Sie einchecken, achten Sie bitte darauf, dass Sie das Zimmer auch bekommen, das Sie gebucht haben.Zum wiederholten mal wurde versucht uns in eine niedrigere Kategorie einzubuchen. Das Hotel ist relativ sauber und der Comfort entspricht den vier Sternen. Frühstück ist reichlich - steht im Verhältniss zu seinen Preis. Zu den jeweiligen Messen bietet das Hotel Shuttlebuse an (jedenfalls bei diesem Besuch)- eine gute Serviceidee, könnte gerne auch für Reisende die mit dem Zug oder mit Flug ankommen gelten!!
Bewertet am 14 April 2010

Franz L. aus Hong Kong
Alleinreisender
Buchte eine Übernachtung im August 2016
Not too shabby, just don't expect too much from this hotel
Good location and very convenient. Changgang Metro Station and 7-Eleven just right around the corner. A lot of restaurants within walking distance. Friendly receptionists and staff. Accommodated my request for a late check out. Very solid wifi connection. Room facilities, furniture and bathroom fixtures are outdated but still functional. Beds are clean and comfortable. Sleep quality was good.
Bewertet am 25 August 2016

Susan C. aus Australien
Geschäftsreisender
Buchte August 2016 9 Übernachtungen
Great location
A little bit tired but still excellent value for money and a great location next to the metro
Bewertet am 22 August 2016

Raymond P. aus Singapur
Geschäftsreisender
Buchte August 2016 5 Übernachtungen
Business Trip
Good location. Lots of good food around hotels including vegetarian food.
Bewertet am 21 August 2016

Yuk C. aus Hong Kong
Familie mit Kindern
Buchte August 2016 2 Übernachtungen
Have stayed at this hotel for many years when to GZ. Overall all service are satisfied.
This time breakfast reception counter personnel made me bad experience. Day one, when presented card key for registration. The service in charge insisted the card was not the main card. Asked me to the hotel reception office to handle. I told, only got one card. Also asked them to find the mgr or duty mgr. The lady ignore my requisition. Later on, I went to the lobby and clarified only one card will be issued unless special requested . Day 2, problem happened again, they said only one guest is registration for breakfast, I said she be two. They said only one person was on their record. I said another one was teenager, lobby reception didn't request for registration. And demand to pay the fee. The manager of the restaurant. Passerby. I presented him the hotel voucher with clear marking is 2 guests. The manager promptly to communicated with lobby reception and brought one more card to activate the breakfast coupon for the teenager. Matter settled, but the behaviour of restaurant reception of two days were not acceptable. Ignorance of clients response, never step ahead to trace out the problem area. Only pinpoint of client must be their problem. If the manager didn't passerby, never settled. Stay period 13 to 15 Aug 2016. Room number 1611. Hotel voucher booked 4 rooms with 8 guests.
Bewertet am 21 August 2016

Raymond P. aus Singapur
Geschäftsreisender
Buchte August 2016 3 Übernachtungen
Excellent location for business trip
There is a MRT exit right outside the hotel connecting to Line 2 and Line 2. Excellent Cable TV with english channel not seen in other low end hotel in China. Do prepare to wait while they process your checkout - I guess they need to check if you had consumed any chargable items in the room. Due to crisis back home, I had to cut short my stay and requested the checkout counter to process my checkout first. A Mr. Owen Li was serving me then. I would like to thank him for accepting my request and especially for printing the daily room rate receipt despite claiming that it take time for checkout and informed me rather snobbishly that I should had came down earlier if I know I'm in a hurry. A little smile will be appreciated especially in the hospitality business.
Bewertet am 20 August 2016

Zayed A. aus Vereinigte Arabische Emirate
Geschäftsreisender
Buchte eine Übernachtung im August 2016
Clean
Good location, Clean. Price should include the breakfast
Bewertet am 17 August 2016

Hsuan- S. aus Taiwan
Geschäftsreisender
Buchte Mai 2015 2 Übernachtungen
Very common
Its not worth paying
Bewertet am 16 August 2016