Zu den Hotelinformationen

Befriedigend 6,9
basierend auf 3159 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Befriedigend



aus 3159 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,2
  • Einrichtungen 6,1
  • Lage 7,3
  • Zimmerkomfort 6,5
  • Mitarbeiter 7,0
  • Preis-Leistung 7,1
  • Verpflegung 6,1
Sortieren nach

Jonas H. aus Schweiz
Geschäftsreisender
Buchte eine Übernachtung im April 2015
Kurzaufenthalt
Zentral, service, sauberkeit
Gut, der Pool konnte jedoch nicht benutzt werden. Die Aussage des Dachterassenbewacher "der Pool sei nur für Bilder"
Bewertet am 27 April 2015

Peter V. aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte eine Übernachtung im Dezember 2014
Supper Blick auf die Stadt
Angenehmes Ambiente,supper Blick auf die Stadt,ruhige obere Etagen
Sehr angenehm,hier konnte man auch ausruhen,supper Lage
Bewertet am 14 April 2015

Florian F. aus Deutschland
Gruppen
Buchte Januar 2015 3 Übernachtungen
Gern wieder.
Skypool, Zimmergröße ok, dusche angenehm groß
Traumhaft
Bewertet am 02 Februar 2015

Barbara B. aus Deutschland
Paar
Buchte Dezember 2014 2 Übernachtungen
Ruhige Lage in Soho
Lage, Ruhe, Preis-Leistung
Der Komfort passt, die Aussicht auf Victoria Harbour ist okay - mehr darf man für den Preis aber nicht erwarten. Uns hat die ruhige Lage gefallen nur ein paar Schritte vom quirligem Soho und der nächsten Tram Haltestelle entfernt. Mit der Tram in 5 Minuten zur Starferry, MTR... Gerne wieder.
Bewertet am 29 Dezember 2014

Klaus H. aus Deutschland
Paar
Buchte Dezember 2014 3 Übernachtungen
Guter Gegenwert
Lage und Preis
Wir waren schon öfters in Hongkong, dies mal hatten wir das Best Western Harbour View gewählt. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Zimmer ist klein, aber das ist normal in Hongkong, wer mehr Platz will muß entweder in die Außenbezirke oder sehr viel mehr zahlen. Und eigentlich ist man ja in Hong Kong um sich die Stadt anzusehen und nicht im Zimmer rumzusitzen. Die Lage wird sich mit der Erweiterung der MIR nach Kennedytown wesentlich verbessern, man braucht dann nicht mehr in die Strassenbahn umzusteigen. Alles in Allem hat das Hotel einen guten Gegenwert zum Preis geboten. Wir würden es wieder buchen.
Bewertet am 23 Dezember 2014

Michel D. aus Schweiz
Paar
Buchte Oktober 2014 3 Übernachtungen
Atemberaubende Aussicht
Skypool und die Aussicht aus dem Zimmer
Wir hatten ein atemberaubender Blick aus der 33 Etage. Das Zimmer war klein aber man kann sich damit arangieren. Hingegen ist das Bad definitiv zu klein. Der Skypool hat ebenso eine klasse Aussicht und es lässt sich gut entspannend. Leider bietet das Hotel lediglich 4 Liegen am Pool, welche heiss begehrt sind. Das Frühstück ist miserabel, wenn Sie die Auswahl haben, gehen Die besser auswärts.
Bewertet am 09 Oktober 2014

Ehud L. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte Februar 2014 3 Übernachtungen
Wunderbar
Alles
Wunderbare ufenthalt. Gerne Wieder
Bewertet am 17 September 2014

Florian S. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte Juni 2014 8 Übernachtungen
Gute Aussicht in guter Lage, kleines Zimmer
Lage und Aussicht
Schöne Aussicht im 25ten Stock zum Hafen, das Zimmer hat keine 15qm² sondern wohl der ganze Schnitt incl. Bad., gute Einrichtung im Zimmer, Zimmer wurde auch noch um 14 Uhr geputzt sollte man länger schlafen, guter Zugang zu den Trams ( ca. 2 Minuten laufen ), MTR ist ca. 10-15 Minuten zu Fuss entfernt,...
Bewertet am 19 Juni 2014

Vai H. aus Macao
Geschäftsreisender
Buchte Januar 2014 2 Übernachtungen
kdkjfksk
iwllfimmg
owljjfmsllwskmm sk,s,k,eakx,slkdmc,. kdkkdmms lwlek lkel dkjkdslek,d m e slkd ciolw die dlsl ek w dk wlll d wl djkds
Bewertet am 24 Januar 2014

Zafer I. aus Griechenland
Alleinreisender
Buchte November 2013 3 Übernachtungen
OK
günstig ruhig zentral
sehr kleines zimmer ohne Schrank. Freundliches Personal. Für ortsfremde schwer zu finden. Shuttlebus fährt zu selten. 60 eur sind ok.
Bewertet am 01 Dezember 2013