arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Gut 7,5
basierend auf 3498 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 3498 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,1
  • Einrichtungen 6,9
  • Lage 7,8
  • Zimmerkomfort 7,6
  • Mitarbeiter 7,5
  • Preis-Leistung 7,8
  • Verpflegung 6,4

Klaus T.
Deutschland
08 Mai 2014
Hotel für Sightseeing Gäste
WiFi , Shutle zur City, Pool .
Da das Hotel von uns nur zum schlafen und zwischendurch zum Duschen,genutzt wurde,war es ok. Pool war schön, haben Ihn aber nicht genutzt.Da die Zimmer sehr klein sind, ist es nichts für Leute die sich gerne im Zimmer entspannen.Gesammteindruck des Hotels ist gut.Das Hotel liegt im Stadtteil Soho, auf dem Berg. Der Elevater ist ab 10 Uhr vormittag Bergauf geschaltet, sodaß wer danach ins Zentrum runter will , entweder viele Treppen steigen oder mit Taxi oder ( Shutle ) Bus fahren muß. Taxi in die Stadt ca 3 €. Die Lokale in Soho sind schnell erreicht, 10 Min. Zusammengefaßt, das Hotel hat wesentlich zu einem gelungenem Aufenthalt beigetragen.

Sonja S.
Deutschland
29 April 2014
Wir waren zufrieden
Gute Lage, nah beim Peak, Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Die Zimmer waren klein, aber sauber. Supermarkt und Kneipen, Bars und Restaurants leicht zu Fuß zu erreichen. Zoo, Hongkong Park, Peak ca. 15 bis 30 min entfernt. Hilfsbereite Conciergen.

Nikolaus P.
Österreich
04 März 2014
Preiswertes zentral gelegenes Stadthotel
Lage, gute Internetverbindung
Das Hotel ist von den Metrostationen Hongkong (Airport-Express) und Central bequem über den Mid-Level-Escalator in 15 - 20 Minuten zu erreichen, auch hat das Hotel einen Shuttle-Bus ins Zentrum, die öffentliche Busstation befindet sich direkt vor der Haustüre, die Zimmer sind gepflegt und beinhalten alles, was man braucht, die Größe ist für Hongkonger Verhältnisse akzeptabel, das Preis-Leistungsverhältnis auch! Die Wifi Verbindung im Zimmer ist sehr gut. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Ich wüsste nichts negatives zu sagen.

Ralf P.
Deutschland
16 Dezember 2013
Gutes Hotel -Da kann man gut schlafen.
Fast kein Verkehrslärm Große Zimmer
Das war mein ca. 10tes Hotel in Hongkong. Dieses Hotel hat eine Citynahe Lage und ist nicht mitten im Trouble.

Harald L.
Österreich
22 November 2013
angenehm
zentrale Lage, kurze Entfernung zum Büro

Christian S.
Deutschland
12 Oktober 2013
Kurzaufenthalt in Hong Kong
Saubere Zimmer, gute, zentrale Lage, freundliches Personal
Ich war nur drei Nächte in diesem Hotel untergebracht und dafür war das Hotel optimal. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem, aber die Zimmergröße ist extrem klein. Als Alleinreisender geht es, aber zu zweit wird es schon recht eng. Familien mit Kindern ist dieses Hotel nicht unbedingt zu empfehlen.

Ulrike G.
Deutschland
10 Oktober 2013
Angenehmer Aufenthalt
Zweckmässige,saubere Zimmer, Transferoptionen, Swimmingpool
Hatte einen angenehmen Aufenthalt mit allem notwendigen Komfort

Ulrike G.
Deutschland
06 Oktober 2013
Angenehmer Aufenthalt bis fast zum Schluss
Wohlfühlklima,Swimmingpool, Transfer zur Innenstadt
Habe fast 2 Wochen angenehmen Urlaub verbracht, leider war eine Verlängerung um einen Tag am Ende nicht mehr möglich (obwohl 5Tage vorher angekündigt), bei einem Hotel mit über 200 Zimmern kaum vorstellbar...und ein wenig enttäuschend...

christian S.
Deutschland
08 Mai 2013
angenehmer aufenthalt
free wifi..pool
Es war ok jedoch nix besonderes,die zimmer sind sogar für hk sehr klein in dieser hotelkategorie Mitarbeiter sind hilfsbereit

Katharina T.
Deutschland
11 April 2013
durchschnittliches Hotel-gute Lage-super Aussicht
Lage, Ausblick, Preis/Leistung