arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Gut 7,5
basierend auf 2909 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 2909 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,9
  • Einrichtungen 7,1
  • Lage 7,9
  • Zimmerkomfort 7,8
  • Mitarbeiter 8,1
  • Preis-Leistung 7,7
  • Verpflegung 5,8

7,7 Stefanie G.
Deutschland
10 Dezember 2013
Wochenendtrip in bester Lage
Lage, freundliche Angestellte, free Wifi im Zimmer
mit wenig Gepäck, ist die Zimmergröße in Ordnung, ansonsten sehr kleines Zimmer mit kleinem Fenster, Waschbecken ist im Zimmer, Klo und Dusche extra,...sehr hellhörig, viele Restaurants und Cafes um die Ecke, sehr freundliches und flexibles Personal

7 Johannes M.
Österreich
11 Oktober 2013
stylish eingerichtetes stadthotel
freundliches personal, liebevoll eingerichtete zimmer, zentrale lage
das hotel liegt zentral und die zimmer sind wie in hk üblich zwar klein, aber dennoch ausreichend. personal sehr freundlich, lift etwas mühsam,aber alles in allem empfehlenswert.

7,7 Frank R.
Deutschland
08 September 2013
Sehr gute Lage
Sehr gute Lage, freundliches Personal, preiswert
Personal war sehr freundlich, unkomplizierter CheckIn dank Agoda-Voucher, auf den Wunsch, das Zimmer zu wechseln, wurde schnell reagiert

7,3 Patrik T.
Deutschland
21 August 2013
Preis - Leistung passt!!!
Lage war super!!! Personal sehr nett und zuvorkommend!!!

6,3 Lukas S.
Deutschland
20 August 2013
Praktisch
Lage, Sauberkeit, Ruhe
Ordentliches Hotel in zentraler und praktischer Lage mit guter Anbindung an die MTR.

8,3 Marc D.
Schweiz
01 Juni 2013
zentral und budget
zentral, budget, sauber

6 Ulrich H.
Deutschland
21 Januar 2013
Stadthotel, aber ruhig
Gute Lage
Es handelt sich um ein Hotel in der Mitte eines belebten Stadtteils. Da es sich um ein Hochhaus handelt, spürt man allerdings nichts vom städtischen Lärm. Die Zimmer sind recht eng. Es gibt kein Café oder ähnliches.

7 Edgar M.
Deutschland
11 Januar 2013
Hotel in Ordnung, Lage gut
geschmackvolle Ausstattung des Zimmers
Bei der Ankunft im Hotel konnten wir wählen zwischen einem etwas größerem Zimmer im 1. Stock und einem kleineren weiter oben. Das Fenster ging auf einen benachbarten winzigen Park, was ganz schön war. Im Hotel gibt es kein Essen, was uns so nicht bewusst war, ist aber kein Problem, weil man in der Nähe schon was findet. Um abends noch etwas zu trinken, gibt es ein ansprechendes Lokal gegenüber vom Hotel. In Laufnähe vom Hotel: U-Bahn, Zugang zu den Elevators zu den Mid-levels und ein Tempel. In der Umgebung des Hotels gibt es viele Antiquitäten-Geschäfte, schön zum bummeln. An der Rezeption hat man uns immer gerne geholfen. Leider haben wir aber das Restaurant, das sie uns empfohlen haben, nicht gefunden. Sie wollten uns auch einen Link schicken, um Zugtickets für die Rückfahrt zu buchen, der leider nicht bei mir ankam. Wir haben die Tickets dann im Reisebüro bekommen.

8,3 Tim L.
Deutschland
08 Dezember 2012
Top Lage, super Hotel
schöne Zimmer, nah an der UBahn
Ein Klasse Hotel. Frisch Renoviert, klasse saubere Zimmer, die schön eingerichtet sind. Die Zimmer sind klein jedoch bekommt man noch bequem seinen Koffer unter.

6,3 Fabian B.
Schweiz
02 Oktober 2012
Boutique Hotel nähe Central mit kleinen Zimmern
Lage
Das Butterfly Hotel ist sehr zentral direkt an der Holly woodroad gelegen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind jedoch, wie bei den meisten Hotels in Hong Kong sehr klein und bieten wenig komfort. Ich kann deshalb dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen, da es in der Umbebung Sheung Wan/ Central unzählige ähndliche Hotels gibt, die einem noch mehr bieten fürs Geld.