Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,9
basierend auf 4581 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 4581 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,2
  • Einrichtungen 7,7
  • Lage 8,4
  • Zimmerkomfort 8,0
  • Mitarbeiter 8,0
  • Preis-Leistung 7,7
  • Verpflegung 7,2
Sortieren nach

Hubert N. aus Deutschland
Gruppen
Buchte März 2014 4 Übernachtungen
Super Lage, Preis/Leistung stimmt
Lage, Lage, Lage
Mein 5. oder 6. Aufenthalt im Eaton, diesmal mit einigen Freunden. Die Lage ist optimal, direkt gegenüber dem Night-Market, nicht weit zur U-Bahn (MTR) "Jordan", Buslinien des ÖPNV quasi direkt vor der Tür ebenso der Airport-Shuttle-Bus (K1) zum Airport Express Bahnhof Kowloon mit In-Town-Checkin. die warmen Speisen sind (wie übrigens in vielen Hotels in Hong Kong) in den Rechauds oft nur lauwarm statt heiß. Insgesamt aber eine gute Wahl, um die Stadt zu erkunden und besonders zu empfehlen für Leute, die zum 1. Mal in Hong Kong sind.
Bewertet am 21 März 2014

Hubert N. aus Deutschland
Paar
Buchte November 2013 4 Übernachtungen
Mitten im Geschehen an der Nathan Road
Zentrale Lage, sehr zweckmäßige Zimmer, schönes Frühstücksbuffet
Wir waren das 1. Mal in Hong Kong und eine Freund, der als "Reiseführer" dabei war, hatte das Hotel für uns gebucht. Eine gute Wahl zu einem akzeptablen Preis. Wir waren rundum zufrieden.
Bewertet am 04 Dezember 2013

Hubert N. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte November 2013 3 Übernachtungen
Sehr gutes Stadthotel in ausgezeicneter Lage
Lage gegenüber Nachtmarkt, direkt an der Nathan-Road, bequeme Betten
Das Eaton-Hotel liegt direkt an der Nathan-Road und ist ein hervorragender Standort für Erkundigungen in Kowloon. Direkt gegenüber ist der Night-Market und auch zum Ladies-Market ist es nicht weit. Optimale Verkehrsanbindung vom/zum Flughafen und in der Stadt selbst. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet, die Betten (Matratzen) sehr gut und das Frühstücks-Buffet dem Preis angemessen. Das Eaton ist eine gute Wahl, sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen. Ich habe es für meinen nächsten Trip (zusammen mit 2 Freunden) bereits wieder gebucht.
Bewertet am 30 November 2013

Philipp K. aus Deutschland
Paar
Buchte September 2013 6 Übernachtungen
Gutes Stadthotel
gutes Frühstück, freundliches Personal, guter Zimmerservice
Im großen und ganzen ein gutes Hotel, jedoch auch schon etwas in die Jahre gekommen. Helleres Mobiliar wünschenswert.
Bewertet am 06 Oktober 2013

Dongmei L. aus China
Paar
Buchte September 2013 2 Übernachtungen
angenehm, praktische Lage
Aufzug mit Aussicht, Pool und Fitnessraum
Preis entsprechende Einrichtungen und Service. Nichts überraschendes aber auch nicht schlecht. Viele deutsche Gäste, Starbucks 10m entfernt, super Lage.
Bewertet am 05 Oktober 2013

Klaus P. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte Juli 2013 3 Übernachtungen
Gutes Preis-Leistungs Verhaeltnis
Lage, Komfort, Preis
Bewertet am 16 September 2013

Matthias M. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte November 2012 6 Übernachtungen
Klasse Design Hotel. Super gelegen!
Location, Design, Service,
Bewertet am 01 Juli 2013

Manfred H. aus Deutschland
Paar
Buchte Mai 2013 4 Übernachtungen
Stadtreise mit sightseeing und shopping
Ordentliche Zimmer im modernen Design, Aussenpool auf dem Dach, Verkehrsanbindung in die ganze Stadt
Bewertet am 17 Mai 2013

Joachim L. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte April 2013 3 Übernachtungen
Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung
gut Lage zum shoppen, freundliches Personal, MTR Station in 5 Minuten zuerreichen
Zimmer sind sehr, sehr klein und haben den Charm eines Krankenzimmers. Nette, kleine Gartenterasse
Bewertet am 06 Mai 2013

Werner L. aus Schweiz
Paar
Buchte Januar 2013 6 Übernachtungen
Sauberes Hotel
Keine Vorteile
leider sehr kleine zimmer. hotel ansonsten war sauber, auch die zimmer. waren nur zum schlafen im hotel, für das war das hotel soweit in ordnung. ist halt ein typisches hotel für hongkong zum schlafen und nicht mehr, war den preis nicht wert. das frühstück war unterste grenze, einfach gesagt sehr schlecht.
Bewertet am 06 Februar 2013