Zu den Hotelinformationen

Gut 7,3
basierend auf 1997 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 1997 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,4
  • Einrichtungen 6,2
  • Lage 7,2
  • Zimmerkomfort 7,3
  • Mitarbeiter 7,4
  • Preis-Leistung 7,6
  • Verpflegung 6,9
Sortieren nach

Ralf B. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte September 2010 2 Übernachtungen
Für HK gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
saubere Zimmer, freundliches Personal, Shuttle bus zur Airport Express Station
Ich habe schon einige andere Hotels in HK ausprobiert, aber ich komme immer wieder gern ins Emperor Happy Valley. Für Alleinreisende ist die Zimmergröße ausreichend. In anderen Hotels zahlt man für noch kleinere Zimmer mehr. Außerdem ist das Frühstücksangebot besser als in anderen Hotels auf Hongkong Island. Bei der Abreise kann man den kostenlosen Shuttlebus zur Airport Express Station nutzen.
Bewertet am 01 November 2010

Ralf B. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte April 2010 2 Übernachtungen
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Hongkong
Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstücksangebot
Wäscheservice ist zu teuer
Die Zimmer sind zwar klein (das ist normal für Hongkong), aber mit Allem ausgestattet, was man braucht. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich, chinesisch und westlich. Den teuren Wäscheservice kann man sich sparen, nur eine Minute vom Hotel gibt es eine Wäscherei, bei der man nur ein Viertel des Preises bezahlt und schneller geht es auch noch.
Bewertet am 07 Mai 2010

Daniel K. aus Schweiz
Geschäftsreisender
Buchte eine Übernachtung im April 2010
Familiär - abseits vom Trubel
ruhit gelegen, familiär, abseits vom Trubel
Kein Gym, keinen Swimming-Pool
Ich komme seit 15 Jahren regelmässig nach HK und verbringe meine Tage immer im Emperor (Happy Valley) Hotel. Nach einem langen Tag im Gedränge ist es immer wieder schön in einen ruhigeren Stadtteil zu kommen. Das hotel ist zwar klein und bereits etwas in die Tage gekommen, jedoch hat es seinen eigenen Charme. Familiär und ruhig. Morgens in der Rush-Hour ist es schwierig, ein Taxi zu finden.
Bewertet am 26 April 2010

Minh N. aus Deutschland
Paar
Buchte Januar 2010 4 Übernachtungen
Verbesserungsbedarf
Zentralnahe. Disney Land Eintrittticket. Internetroom.
Zu laut am Morgen. WLAN funktioniert oft nicht. Dame an der Rezeption machmal unfreundlich
Das Hotel befindet zwar gut in der Nähe von Zentrum, aber es ist ein bißchen alt. Das Zimmer ist altmodisch. Fernsehgerät ist einmal defekt. Aber das Frühstück ist gut. Das Reparieren von defektem Fernsehen findet sehr schnell statt.
Bewertet am 12 Februar 2010

Patrick G. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte Dezember 2009 3 Übernachtungen
Ist von der Lage her ganz nett.
Schnell in Causewaybay mit der Tram, schnell in Central. 2min zu Fuß zu den Horseraces oder ein kurzer Taxiritt zum HK Stadion. Kann online sehr günstig sein.
Bei Verlängerung fallen im Hotel ca. 1100-1700HKD pro Nacht für EZ an. Online hatte ich nur 600HKD bezahlt. Wurde morgends früh an der Türe nach Wäsche gefragt, sollte man immer verneinen, ein voller Wäschesack kann gleich mal so viel wie eine Nacht kosten. Lieber 100m vom Hotel in der Yik Yam Street waschen lassen für rund 30HKD/7KG. Leider wird das Hotel von Triaden gern zum KaraokeTV in Damenbegleitung genutzt, daher würde ich das Hotel nur bedingt als Familientauglich einstufen. Ausserdem wurde ich trotz eines "dont disturb" Schildes an der Tür mehrmals gestört.
Man hat in diesem Hotel deutlich den Unterschied zwischen "online-Gast" und normaler Buchung gemerkt. Die Behandlung war eher 2. Klasse.
Bewertet am 14 Dezember 2009

chao T. aus China
Geschäftsreisender
Buchte Oktober 2015 4 Übernachtungen
Nice hotel and quite clear , good service and 4 stars.
Nice hotel and quite clear , good service and 4 stars.
Bewertet am 09 August 2016

IFEN L. aus Taiwan
Gruppen
Buchte eine Übernachtung im Juli 2016
old building but got what we need
walking distance to happy valley, great , friendly staff, nice service.
Bewertet am 03 August 2016

Jason V. aus Australien
Familie mit Kleinkindern
Buchte Juli 2016 3 Übernachtungen
Great staff
The staff while staying here, where fantastic whatever we asked for to try and help with our family needs, they where able,to help and nothing was a problem for them
Bewertet am 02 August 2016

Gavin W. aus Hong Kong
Paar
Buchte Juli 2016 2 Übernachtungen
Ordered Non-smoking room and they gave a room filled with smoke smell. We called frontdesk and they
We could barely breath the whole night.
Bewertet am 27 Juli 2016

Charles S. aus Vereinigtes Königreich
Alleinreisender
Buchte Juli 2016 3 Übernachtungen
hotel i always find good
staff and all facilities excelent
Bewertet am 24 Juli 2016