arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Gut 7,3
basierend auf 1981 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 1981 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,4
  • Einrichtungen 6,4
  • Lage 7,2
  • Zimmerkomfort 7,3
  • Mitarbeiter 7,4
  • Preis-Leistung 7,6
  • Verpflegung 6,9

Ralf B.
Deutschland
01 November 2010
Für HK gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
saubere Zimmer, freundliches Personal, Shuttle bus zur Airport Express Station
Ich habe schon einige andere Hotels in HK ausprobiert, aber ich komme immer wieder gern ins Emperor Happy Valley. Für Alleinreisende ist die Zimmergröße ausreichend. In anderen Hotels zahlt man für noch kleinere Zimmer mehr. Außerdem ist das Frühstücksangebot besser als in anderen Hotels auf Hongkong Island. Bei der Abreise kann man den kostenlosen Shuttlebus zur Airport Express Station nutzen.

Ralf B.
Deutschland
07 Mai 2010
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Hongkong
Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstücksangebot
Wäscheservice ist zu teuer
Die Zimmer sind zwar klein (das ist normal für Hongkong), aber mit Allem ausgestattet, was man braucht. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich, chinesisch und westlich. Den teuren Wäscheservice kann man sich sparen, nur eine Minute vom Hotel gibt es eine Wäscherei, bei der man nur ein Viertel des Preises bezahlt und schneller geht es auch noch.

Daniel K.
Schweiz
26 April 2010
Familiär - abseits vom Trubel
ruhit gelegen, familiär, abseits vom Trubel
Kein Gym, keinen Swimming-Pool
Ich komme seit 15 Jahren regelmässig nach HK und verbringe meine Tage immer im Emperor (Happy Valley) Hotel. Nach einem langen Tag im Gedränge ist es immer wieder schön in einen ruhigeren Stadtteil zu kommen. Das hotel ist zwar klein und bereits etwas in die Tage gekommen, jedoch hat es seinen eigenen Charme. Familiär und ruhig. Morgens in der Rush-Hour ist es schwierig, ein Taxi zu finden.

Minh N.
Deutschland
12 Februar 2010
Verbesserungsbedarf
Zentralnahe. Disney Land Eintrittticket. Internetroom.
Zu laut am Morgen. WLAN funktioniert oft nicht. Dame an der Rezeption machmal unfreundlich
Das Hotel befindet zwar gut in der Nähe von Zentrum, aber es ist ein bißchen alt. Das Zimmer ist altmodisch. Fernsehgerät ist einmal defekt. Aber das Frühstück ist gut. Das Reparieren von defektem Fernsehen findet sehr schnell statt.

Patrick G.
Deutschland
14 Dezember 2009
Ist von der Lage her ganz nett.
Schnell in Causewaybay mit der Tram, schnell in Central. 2min zu Fuß zu den Horseraces oder ein kurzer Taxiritt zum HK Stadion. Kann online sehr günstig sein.
Bei Verlängerung fallen im Hotel ca. 1100-1700HKD pro Nacht für EZ an. Online hatte ich nur 600HKD bezahlt. Wurde morgends früh an der Türe nach Wäsche gefragt, sollte man immer verneinen, ein voller Wäschesack kann gleich mal so viel wie eine Nacht kosten. Lieber 100m vom Hotel in der Yik Yam Street waschen lassen für rund 30HKD/7KG. Leider wird das Hotel von Triaden gern zum KaraokeTV in Damenbegleitung genutzt, daher würde ich das Hotel nur bedingt als Familientauglich einstufen. Ausserdem wurde ich trotz eines "dont disturb" Schildes an der Tür mehrmals gestört.
Man hat in diesem Hotel deutlich den Unterschied zwischen "online-Gast" und normaler Buchung gemerkt. Die Behandlung war eher 2. Klasse.

Charles S.
Vereinigtes Königreich
18 Juli 2016
overall good service
i would like to see that phones be banned in restaurant and in breakfast room....very disturbing

Tak V.
Portugal
15 Juli 2016
Cleanliness need to improve
Hair and stains found in bath tub and wall. Drainage smell in bathroom and toilet broken at night.

yu K.
China
14 Juli 2016
quiet environment, friendly staff, simple but good breakfast
allow check out to 1pm the next day.

Cat M.
Hong Kong
11 Juli 2016
Honeymoon
Nice hotel

Vienna L.
Hong Kong
10 Juli 2016
good location away from the buzz
Perfect for a quick get-away!