Zu den Hotelinformationen

Gut 7,2
basierend auf 3106 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 3106 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,1
  • Einrichtungen 6,1
  • Lage 8,4
  • Zimmerkomfort 7,1
  • Mitarbeiter 7,1
  • Preis-Leistung 7,2
  • Verpflegung 6,6
Verifizierte Bewertungen

Raimund Z. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im September 2011
Guangdong Hotel
Lage
Das Guang Dong Hotel hat eine sehr gute Lage, das Hotel befindet sich mitten im Tsim Sha Tsui. Man kann das Hotel sehr leicht zu Fuß erreichen gerade mal 5-10min von der U-Bahn Station Tsim Sha Tsui. Das Zimmer war ganz ok, nicht besonders groß aber das ist fast überall so in Hong Kong. Zimmer sind sauber nur etwas muffig aber das liegt auch an der hohen Luftfeuchtigkeit. Die Mittarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Gleich gegenüber vom Hotel befindet sich Schnurbart, das ist ein Deutsches Lokal wo man Deutsche Biere und auch Deutsche Speisen bekommt.
Bewertet am 16 September 2011

Christiane S. aus Deutschland
Paar
Buchte Mai 2011 4 Übernachtungen
Zentrale Lage, ausreichende Zimmergröße,
Ruhige, saubere und ausreichend große Doppelzimmer mit Einzelbetten.
wir waren in 2011 zwei mal dort und sind sehr zufrieden, weil es ruhig und sauber war. es gibt ein abwechslungsreiches, üppiges, für vegetarier geeignetes frühstücksbüffet, das extra berechnet wird. im zimmer gibt es neben tv und kühlschrank einen wasserkocher und tassen. am besten eigenen tee oder kaffee mitbringen.
Bewertet am 28 Juli 2011

Lutz N. aus Deutschland
Gruppen
Buchte Januar 2011 4 Übernachtungen
Gute Lage aber kleine Zimmer
Das meiste ist zu Fuss zu erreichen
Dieses Hotel ist in einer Seitenstrasse gelegen und deshalb mit einem passablen Preis- Leistungsverhältnis ausgestattet. Die Zimmer sind zwar sehr klein aber waren sauber. Vom Hotel kann man in Tsim Sha Tsui alles zu Fuss erreichen und zum Hafen sind es ca. 10 Gehminuten. Das Frühstück ist absolut OK und nicht zu teuer. Es ist aber auch kein Problem sich etwas aus dem Supermarkt mit aufs Zimmer zu nehmen(Getränke). Nachteil: es sind so gut wie keine Möglichkeiten vorhanden um sich mal hinzusetzen und eine Poolarea fehlt ganz.
Bewertet am 14 Februar 2011

Daniel W. aus Schweiz
Alleinreisender
Buchte eine Übernachtung im November 2010
Günstiges Hotel inmitten von Kowloon in Hongkong
Ist im Einkaufs und Bar-Quartier von Kowloon
Trotz Upgrade zu einem besseren Zimmer, fand ich das Zimmer recht klein.
Da ich nur für eine Nacht gebucht habe, war es in Ordnung. Es ist sehr gut in der Downtown von Kowloon gelegen. Für Schweizer hat es gleich um die Ecke das Swiss Chalet Restaurant mit feiner Schweizer Küche.
Bewertet am 30 November 2010

Frank O. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte eine Übernachtung im Oktober 2010
ungepflegte Zimmer schlechter Service teures WLAN
Nähe zu Hung Hom Station
ungepflegte Zimmer schlechter Service teures WLAN
Das Hotel ist, zumindest auf der Basis meines Aufenthaltes und damit meines Zimmers, schlecht. Ungepflegte Zimmer, schlechter Service, teures WLAN (1 Std 20 HKD)wobei der Empfang grottenschlecht war, gegenüber eine Bar, ein Kebap-Laden und ein 7/11 (Kiosk). Badezimmer miserabel für Körpergröße >170cm, gleiches gilt für das Bett (max. 1.70 darf man hier sein) Die Lage für jemanden der frühmorgens einen Zug in Hung Hom Station bekommen muss, ist sehr gut. Damit erschöpfen sich auch die Vorteile.
Bewertet am 29 Oktober 2010

Lothar B. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte eine Übernachtung im September 2010
Bereits zum zweiten Mal im Guangdong Hotel Hongkon
Lage, Preisleistung
Keine
Habe bereits zum zweiten Mal das Guangdong Hotel in Hongkong gebucht. Die Lage ist top, ich hatte ein Doppelzimmer gebucht, obwohl ich Alleinreisende war, da der Preis ohnehin per Zimmer und nicht per Person ist. Das Hotelpersonal ist aeusserst zuvorkommend und professionell und englischsprachig. Wuerde sofort wieder dort buchen.
Bewertet am 27 September 2010

Torsten B. aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte eine Übernachtung im Juni 2010
Guangdong Hotel
Super Lage gepflegtes Hotel
eincheken erst ab 14 uhr möglich
ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal die Zimmer sind gepflegt und es ist alles da was man braucht zudem befindet sich das Hotel noch mitten im Einkaufszentrum
Bewertet am 23 Juni 2010

Christian L. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte März 2010 3 Übernachtungen
Es gibt keine Kritik
Top Lage zur Bahn , Top Lage zu den Restaurants und Shopping - Meilen , Guter Service , freundliches Personal
alte TV aber ausreichend Programme
Obwohl es nicht das neuste Hotel ist , sind die Zimmer gepflegt und der Roomservice top . Es wird auf die Wuensche der Kunden prombt reagiert .
Bewertet am 13 März 2010

Stefan S. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte Februar 2010 2 Übernachtungen
GuangDong Hotel HKG
- sehr gute Lage - für TST nicht zu teuer
- Internet HK$120/Tag - es ist in der Anzeige nicht darauf hingewiesen worden!!!
Beim Empfang ist nicht darauf hingewiesen worden, daß der Internetanschluß extra Geld kostet. Im Zimmer angekommen, war erst einmal kein Kabel für das Internetverbindung vorhanden, und die Dame für die Sauberkeit der Räume sprach kein Englisch. Somit muß man noch einmal in die Lobby um dann zu erfahren, daß das Internet überteuert ist. Wenn man in der heutigen Zeit als Geschäftsmann dort ein WE ohne Internet verbringt da überteuert, ist man ganz schön aufgeschmissen.
Bewertet am 03 März 2010

PUI I. aus Hong Kong
Paar
Buchte eine Übernachtung im November 2015
Room
Good location. clean and tidy, but facility is a bit old.
Bewertet am 26 August 2016