Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,1
basierend auf 2735 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 2735 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,7
  • Einrichtungen 8,3
  • Lage 8,0
  • Zimmerkomfort 8,4
  • Mitarbeiter 8,4
  • Preis-Leistung 7,9
  • Verpflegung 7,5
Sortieren nach

hans K. aus Schweiz
Familie mit Kindern
Buchte März 2013 4 Übernachtungen
Ueberwaeltigen Blick auf die Skyline von Hongkong
Bedienung, Zimmer, Blick auf die Skyline
Bewertet am 13 April 2013

Dariusz D. aus Deutschland
Paar
Buchte Januar 2013 4 Übernachtungen
Tolle Lage
Tolle Aussicht
Sehr schöne Eingangshalle. Die Zimmer sind klein und nicht besonderes schön. Zu teuer für das gebotene.
Bewertet am 24 Februar 2013

German C. aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte September 2012 7 Übernachtungen
Personal sehr nett
Keine
Die Lage ist nicht gut und das schlimste ist, dass die noch eine Foto des Aussenstehendes Schwimbad haben, und es seit Maerz im Konstruktion ist. Wie lange, keine Ahnung, da alles um das Hotel ist eine Baustelle. Presise fuer das Essen ist wie in Europa oder teurer
Bewertet am 28 Oktober 2012

Guenther S. aus Deutschland
Paar
Buchte Oktober 2012 3 Übernachtungen
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
Das Hotel hat für Hongkong grosse Zimmer und schönen Blick auf den Hafen. Mit der Bahn sind es 10 Minuten bis zum Zentrum. Der Service ist freundlich und kompetent.
Das Hotel befindet sich z.Zt in der Renovierung. Daher hört man manchmal Baulärm. Die Zimmer sind für Verhältnisse in Hongkong gross und der Blick ist toll. Das Hotel scheint insbesondere für Familienfeiern (hochzeiten etc) sehr beliebt zu sein. Das Frühstück ist vergleichsweise teuer. In der näheren Umgebung gibt es billigere Sandwichshops. Der Service ist gut und kompetent. Allerdings ist es unverständlich, dass ein Hotel dieser Kategorie eine Gebühr für WiFi nimmt.
Bewertet am 20 Oktober 2012

Armin Z. aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte eine Übernachtung im September 2012
Schoenes Hotel aber nicht Familientauglich
Lage etwas abseits aber immer ausreichend Taxen vorhanden
Fruehstueck und Buffet am Abend mit toller Auswahl, allerdings sehr teuer (210; 530 HkD/Person). Kinder ab 3 bez. 50%, konnte aber auf ab 4 nachverhandelt werden. Hatten ein Zusatzbett gebucht, allerdings war unser Zimmer so klein dass das 2.Bett ueberhaupt nicht in das Zimmer gepasst haette! Konnten nach mehrfachen Nachfragen entlang der Befehlskette ein kostenloses Upgrade in ein gr. Zimmer verhandeln. Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Kollegen hatten einen Ausflug ins D.L. ueber das Hotel gebucht (keine Hotelangestel-lten!!) was sich als Kaffeefahrt entpuppt hat. Selber buchen, Taxifahrt ist nicht teurer als die Busfahrt!
Bewertet am 08 Oktober 2012

David B. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte August 2012 2 Übernachtungen
Klasse Lage, tolles Hotel, Luxus am Hafen!
gute Anbindung, nette Angestellte, luxuriöses sauberes Hotel
einrichtung des hotels sehr gut, im zimmer ist mehr schnickschnack vorhanden als man brauch. alles sehr sauber und weißt keine alterserscheinungen auf. die angestellten waren immer sehr nett und hilfsbereit, concierge ist klasse!
Bewertet am 21 August 2012

Marcus S. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte Januar 2012 3 Übernachtungen
War ein schoenes Hotel
Sehr Zentral gelegen
Ich wuerde es wieder buchen, wenn ich das naechste Mal da bin. Ich war sehr zufrieden und werde es weiter empfehlen
Bewertet am 29 Januar 2012

Michael B. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte Dezember 2011 3 Übernachtungen
tolles zimmer, tolle lage, steriler frühstücksraum
lage und zimmer sehr gut
steriler frühstücksraum mit nur durchschnttlichem frühstück für europäische verahaltnisse. es gibt wohl verschiedene kategorien im hotel. zum besuch des restaurants im 41 stock (toller blick) hätte man upgergradet sein müssen, davon wusste ich im vorfeld nichts. vom hotel aus ist man auf ein taxi angewiesen, sonst dauert der fußweg in die city ca 30-45 min.
Bewertet am 21 Januar 2012

Markus R. aus Österreich
Paar
Buchte Dezember 2011 3 Übernachtungen
Super Hotel mit extrem toller Aussicht
Tolle Aussicht auf den Hafen, nette Umgebung
Ein echt grosses und Schönes Hotel. Die Gegend ist durchaus interessant, mit zahlreichen leckeren Lokalen in der Umgebung. Besondern gut ist die Bäckerei "Aroma" ums Eck. Die ist leider auch um Welten besser und günstiger als das hauseigene Frühstück. Also nicht im Hotel frühstücken, das ist Zeitverschwendung in einer Food-Metropole wie in Hongkong. Ansonsten ist die Aussicht atemberaubend, die Straßenbahn einen kurzen Spaziergang entfernt. Achtung, genau vor dem Hotel ist grad eine Baustelle am Harbourufer, die hört man teileweise. Uns hats nicht gestört
Bewertet am 13 Januar 2012

Michael T. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte September 2011 2 Übernachtungen
Gutes Hotel mit schönen Zimmern
Tolle Aussicht und guter Service.
Das Hotel liegt unweit von Causway Bay und ist gut ans Zentrum angebunden. Die Aussicht ist hervorragend. Im Hotel ist alles vorhanden (Spa, Restaurants etc) und in einem guten Zustand. Das Restaurant in der oberen Etage hat eine der besten Aussichten in Hong Kong
Bewertet am 29 Dezember 2011