Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,1
basierend auf 1289 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 1289 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,7
  • Einrichtungen 7,4
  • Lage 7,6
  • Zimmerkomfort 8,6
  • Mitarbeiter 8,4
  • Preis-Leistung 7,8
  • Verpflegung 7,8
Sortieren nach

Siegfried H. aus Österreich
Paar
Buchte März 2013 2 Übernachtungen
Bade-und Sightseeing weekend im Superhotel
Zimmer mit Bayblick, Schwimmbad im 22.Stck direkt am Meer, Excellentes Frühstücksbuffet
Der Aufenthalt war in jeder Hinsicht zufriedenstellend, war diesmal privat dort, kannte das Hotel aber schon von meinen Geschäftsreiesen und habe dort früher auch schon übernachtet
Bewertet am 21 März 2013

Kurt R. aus Österreich
Alleinreisender
Buchte November 2012 4 Übernachtungen
Top-Hotel zu normalen Preisen
tolle Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Service, Swimmingpool mit Panoramablick
tolle Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Service, Swimmingpool mit Panoramablick, gratis Hotelshuttle ins Zentrum, ideales Hotel für Geschäfts-, Allein-, Partner- und Familenreisende,
Bewertet am 30 November 2012

Sven N. aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte Juni 2012 3 Übernachtungen
Sehr schönes Hotel mit Blick über Hong Kong
Kostenloser Shuttle Service ins Zentrum
Sehr guter Service und sehr schöne Zimmer mit einem atemberaubenden Blick auf Hong Kong und den Hafen! Besonders schön ist auch der Pool auf dem Dach. Hier kann beim Baden unter freien Himmel der wunderschöne Ausblick genossen werden. Das Frühstück ist mit ca. 20 Euro extra nicht günstig dennoch bietet es eine große Auswahl bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Bewertet am 07 Oktober 2012

Freddy K. aus Deutschland
Paar
Buchte September 2012 4 Übernachtungen
Schoenes, aber teueres Hotel
Man braucht zu Fuss 30 Minuten um in das Zentrum zu kommen.
Das naechste mal wuerden wir ein Hotel waehlen, was naeher an der Pier ist, wie z.B. das Interconti oder das Peninsula Hotel. Das Hotel ist im grossen und ganzen ok, aber es fehlt doch einiges fuer 4 oder 5 Sterne. Das Bueffet war ausreichend, aber dafuer sehr teuer. 50.00 Euro pro Person waren faellig. Alle Kellner in diesem Haus, haben vermutlich das Lachen verlernt. Nur unfreundliche und muerrische Gesichter. Keinerlei Begruessung.Hinzu kommt, dass sie alle keine Ausbildung haben wie man sie in einem Hotel dieser Preisklasse erwarten kann.
Bewertet am 06 Oktober 2012

Beate F. aus Deutschland
Paar
Buchte August 2012 3 Übernachtungen
Tolles Stadthotel mit herrlichem Blick
Zimmer sehr schön, Poolebene mit tollem Blick auf Hafen und HK-Island
haben in der clubetage gewohnt, hatten also zugang zur clublounge mit frühstück und imbiss, eigener rezeption und pcs. dies war außerordentlich angenehm, der service war perfekt. schöne erholsame atmosphäre inmitten der großstadt .
Bewertet am 03 September 2012

Hans P. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte Dezember 2011 5 Übernachtungen
Eine Gute Adresse
Kawloon
Das Grand Harbour Hotel in Kawloon ist eine ausgezeichnete Adresse um im Hongkong alles das zu unternehmen was man als Hongkong Highlights bezeichnet. Der Hotel eigene Shuttle Bus bringt Sie in einem Rhytmus von 20 Minuten in das Peninsula Hotel wo man direkt die Metro Verbindung hat
Bewertet am 23 Dezember 2011

Rolf M. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im Dezember 2011
Etwas abseits vom Zentrum, aber Spitzenklasse
Großzügiges Ambiente, schöne große Zimmer, toller Blick auf den Victoria River
Hotel liegt in Hung Hom, also etwas abseits vom Trubel, aber dafür direkt am Victoria River. Tolle Promenade direkt vor dem Haus. Beim Blick aus den großen Fenstern glaubt man, in einem Luxuskreuzer auf dem Victoria River zu sein. Die Zimmer sind auch in der Standardklasse vergleichsweise groß (40 qm), wohnlich ausgestattet und in sehr gutem Zustand. Tolles Restaurant im Haus und gute Shoppingmöglichkeiten (Whampoa) gleich um die Ecke. Busterminal (Hung Hom Ferry) ca. 200 m entfernt, von dort fahren laufend Busse in alle Richtungen. Fahrtdauer nach Tsim Shan Tsui ca 12 Minuten, deutlich preiswerter als Taxi.
Bewertet am 22 Dezember 2011

Ole W. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte eine Übernachtung im März 2011
Schönes Hotel, freundlicher Service
Ruhige Lage,
sehr schönes hotel in sehr ruhiger lage mit tollem blick auf die skyline von hongkong. nachteil: schlechte verkehrsanbindung zur mtr.
Bewertet am 31 März 2011

Mathias B. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte März 2011 2 Übernachtungen
Schönes Hotel, Freundlicher Sevice, sehr gute Lage
Schöne Hotelräume
Sehr gute Lage innerhalb der City, alles ist schnell zu erreichen, Hotel ist gepflegt, Service der Mitarbeiter ist normal
Bewertet am 26 März 2011

Lai W. aus Hong Kong
Paar
Buchte Dezember 2010 3 Übernachtungen
Schöne Hafensicht, könnte aber noch besser sein
Essensauswahl, Swimmingpool, Snack, Grösse der Zimmer
Die Zimmer waren grosszügig eingerichtet gewesen. Von da aus hatte man eine grossartige Sicht auf den Hafen. Schade nur, dass keine der Zimmer eine Aussicht auf die Centralseite von HongKong möglich ist. Der Service war beim 1. Aufenthalt super gewesen, beim 2. Aufenthalt hat er sich leider verschlechtert. Wobei das ja vom Personal abhängt und es waren nun mal unterschiedliche Menschen gewesen. Schade einfach, dass es beim 2. Mal nicht mehr so gut war. Denn weil genau beim 1. Mal so schön war, sind wir ja innert kurzer Zeit wieder beim gleichen Hotel abgestiegen. Ansonsten können wir das Hotel nur weiterempfehlen.
Bewertet am 21 Januar 2011