Befriedigend 6,6
basierend auf 4238 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Befriedigend



4238 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 6,7
  • Einrichtungen 5,7
  • Lage 7,7
  • Zimmerkomfort 6,4
  • Service 6,4
  • Preis-Leistung 6,6
  • Verpflegung 5,6
Sortieren nach

Meino aus Deutschland
Alleinreisender
Doppel
Buchte im Juni 2011 5 Übernachtungen
Jede deutsche Jugendherberge ist angenehmer ...
Zentral gelegen, nahe U-Bahn (MTR) und Lady Market
Mir wurde das "Harbour Hotel" von einem Freund empfohlen, der muss ein anderes Harbour Hotel gemeint haben. Hotel Typ - Stundenhotel. Ich kann keinem normalen Touristen dieses Hotel empfehlen. Hotel mit sehr kleinen Zimmern, mit noch kleinerer Nasszell. Man lebt aus dem Koffer ... Kein Schrank. Fernseher und kleiner Spiegelschrank mit 3 Plasikbügel im Inneren, an der Wand. Beim Waschen konnte ich die Schiebetür zum Bad nicht zumachen, zu eng. In der kleinen Dusche kann man sich kaum drehen. Wenigstens die Matratze vom Bett war liegefähig. Fazit: Für junge Leute, die eine Nacht in Hongkong verbringen wollen, gerade noch zu empfehlen. Jede deutsche Jugendherberge ist angenehmer ... Ich hatte eine Woche dieses Hotel gebucht und bin dann nach 3 Tagen ausgezogen. Das Frühstück, eine Katastrophe. Es wird in einem kleinen, unfreundlichen Raum eingenommen - nicht serviert. Selbstbedienung. Personal unfreundlich. Marmelade aus einer 1,0 Kg Dose. Margarine aus einer 1,5 Kg Dose, zwei hart gekochte Eier, eine Banane, zwei Scheiben gekochter Schinken, zwei Scheiben pappiges Toastbrot. Das zum Thema amerikanischen Frühstück. Für das Geld gibt es sicher bessere Hotels in Hongkong.
Bewertet am 16 Juli 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Katharina aus Deutschland
Paar
Doppel
Buchte im März 2011 2 Übernachtungen
Kleines, sauberes Hotel
absolut Verkehrsguenstig
Das Harbour Hotel in der Canton Road ist ein sehr kleines Hotel mitten in Mongkok. Die Zimmer sind sehr klein. Obwohl auch das Bad sehr sehr klein ist, enthaelt es alle Uttensilien, wie Foehn, Koerperpflegeartikel und Handtuecher, die fuer einen Aufenthalt noetig sind. Die Handtuecher werden taeglich gewechselt. Fuer einen laengeren Aufenthalt mit sehr vielem Gepaeck ist dieses Hotel eher nicht geeigent. Platz fuer Koffer ist sehr, sehr beschraenkt. Wir sind schon sehr oft in diesem Hotel gewesen und werden dieses Hotel immer wieder buchen. Die MTR Station ist nur wenige Gehminuten entfernt. Zum Hotel die Station Mongkok Ausgang E 2 benutzen. Nach einigen Station befindet man sich auf der Nathan Road mitten im Touristengewimmel.
Bewertet am 23 März 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Peer aus Deutschland
Paar
Doppel
Buchte im Februar 2011 4 Übernachtungen
Schönes Hotel und freundlicher Service
Moderne geschmackvolle Einrichtung
Alles modern eingerichtet und sauber nur leider winzig wie ein Bonsai. Lage ist gut und ruhig aber zentral und die UBahn und Busse sind leicht zu erreichen. Umgegend wird von den täglichen Bedürfnissender Hongkonger bestimmt, Gemüse und Obstmarkt in der Strasse, Luxusgeschäfte sind ein paar Querstrassen weiter. Hotelgegend ist sicher und angenehm sauber.
Bewertet am 19 Februar 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Werner aus Deutschland
Paar
Doppel
Buchte im April 2010 5 Übernachtungen
Man bekommt wofür man bezahlt
Gute Lage - saubere Zimmer - freundliches Personal
Sehr kleine Zimmer - einfaches Frühstück
Hotel liegt sehr zentral, MTR (Mong Kok Station) in Fussreichweite, alle Märkte sehr gut zu erreichen.
Bewertet am 15 April 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Jutta aus Deutschland
Paar
Zweibett
Buchte im März 2010 2 Übernachtungen
Gute Lage in Kowloon
alle Märkte sind in der Nähe, MTR Station auch
sehr kleine Zimmer, ist aber bei der Preisklasse in Hongkong so
MTR Station Mongkok, dann Ausgang zum Langham Place nutzen
Bewertet am 22 März 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Christian aus Deutschland
Alleinreisender
Einzel
Buchte im Februar 2010 3 Übernachtungen
Klein aber sauber
Super Lage, nur ca. 5 Minuten vom MRT, sehr sauber, super bequemes Bett
Zimmer etwas klein, Fruehstueck nur maessig, kein WIFI, nur ca. 5 TV Programme
Das Harbour Hotel ist sehr empfehlenswert, da die Zimmer super sauber sind und die Lage sehr gut ist. In nur 5 Minuten ist man an der naechsten Metro Station. Ich empfand die Umgebung als sehr sicher. Auch nachts, da immer viele Leute unterwegs sind. Das Fruehstueck haette besser sein koennen. Werde aber auf jedem Fall wieder ins Harbour Hotel gehen...
Bewertet am 11 März 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Katharina aus Deutschland
Paar
Doppel
Buchte im Februar 2010 4 Übernachtungen
Harbour Hotel in Mongkok, klein aber o.k
Nähe zur MTR-Station, günstiges, saueberes Zimmer
Kleines Zimmer, sehr einfaches Frühstück
Nun waren wir bereits zum 4. Male im Harbour Hotel in Mongkok. Es hat uns wieder sehr gut gefallen, und wir werden das Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt in Hongkong wieder buchen. Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Es bereitet uns immer wieder viel Freude in der Nähe von allen interessanten Märkte wie Ladysmarkt, Goldfischmarkt, Jademarkt und ganz besonders an Chinesisch Neujahr am Blumenmarkt zu sein. Zu Fuss und auch per MTR ist alles kein Problem und wirklich in kürster Zeit zu erreichen.
Bewertet am 21 Februar 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

manfred aus Deutschland
Alleinreisender
Einzel
Buchte im Januar 2010 2 Übernachtungen
Sauber, freundlich aber laut
Sehr guenstige Lage, freundlicher Service, Sauberkeit sprechen fuer das Hotel. Es empfiehlt sich, fuer den Taxifahrer die Adresse mitzubringen. Kurzer Weg zum Flughafenbus.
Sehr laut in der Nacht, das Fruehstueck ist nicht ueberragend und muss vor 10 Uhr eingenommen werden. Bis 11 Uhr waere besser, da die Maerkte erst ab 12 Uhr oeffnen. Das Zimmer war etwas klein aber fuer 2 Naechte in Ordnung, kein Schrank, nur Kleiderbuegel im Bad.
Es empfiehlt sich, fuer den Taxifahrer die Adresse mitzubringen. Es ist nur ein kurzer Weg zum Flughafenbus. Leider war kein Stadtplan vorhanden, nur ein paar Broschueren. Ich kam erst am Morgen um 2 Uhr an, kein Problem beim Empfang. Man kann fuer ein paar Tage weiterreisen und die Koffer bis zur Rueckkehr aufbewahren lassen.Sehr empfehlenswert ein Besuch im Langham Building (Spirale) am abend. Der Ladymarkt und der Nachtmarkt sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Bewertet am 01 Februar 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Stefanie aus Deutschland
Gruppe
Triple
Buchte im November 2009 2 Übernachtungen
Gutes Hotel
Lage
Laut
Hotel ist in einem sehr guten Zustand,sehr sauber,nettes und hilfsbereites Personal,gute Englischkenntnisse
Bewertet am 11 November 2009
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Ingo aus Deutschland
Alleinreisender
Einzel
Buchte im Oktober 2009 3 Übernachtungen
Klein aber sauber
Lage für Individualisten sehr gut. Sauber. Sehr nettes und bemühtes Personal. Preisgünstig
Klein, winziges Zimmer
Das Hotel liegt in Mong Kok, einem teilweise sehr exotisch wirkenden Stadtteil. Kleine Straßen, Handwerk, kleine Läden, Marktstände. Kaum jemand spricht Englisch.Taxifahrer kennen das Hotel nicht. Die U-Bahn ist aber in 400 Metern zu Fuß zu erreichen - Nathanroad- dort gibt es auch Busse in alle Richtungen. Das Zimmer ist extrem klein! Ein Bett und an zwei Seiten ein Streifen von 50 cm- alles. Man weiß nicht einmal, wohin mit dem Koffer- keine Ablage, Schrank nichts. Aber sauber.Personal sehr freundlich und bemüht. Fazit: Wer als Einzelreisender ein preiswertes Zimmer nur zum Übernachten sucht und gern auch die nicht nur touristischen Ecken Hongkongs sehen will, ist hier richtig. Wer im Zimmer entspannen will liegt hier falsch. Ich war durchaus zufrieden.
Bewertet am 28 Oktober 2009
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: