Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,6
basierend auf 2010 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 2010 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,0
  • Einrichtungen 7,4
  • Lage 7,8
  • Zimmerkomfort 7,8
  • Mitarbeiter 7,8
  • Preis-Leistung 7,6
  • Verpflegung 6,9

manfred K.
Deutschland
05 Januar 2013
hafensicht nur für 66€ pro tag mehrpreis
hotel liegt verkehrsgünstig ,frühstück war den hohen preis wert
wir haben extra hafensicht gebucht und bezahlt, doch nnr sicht an der seite einen kleinen spalt auf den hafen gehabt-dabei war das der ausschlaggebende punkt für u7nsere hotelwahl.das hotel entspricht ansonsten 4 sternen- nur war im dezember leider der pool nicht geöffnet. vom northpoint gibt es keine straßenkarten, und man fährt immer in die city oder hafen zum bummeln, und sightseeing.hongkong selbst ist eine faszinierende stadt - auch der trip nach macao lohnt sich -nur letzte dezemberwoche überfüllt, da alle chinesen urlaub haben.

Holger W.
Deutschland
02 November 2012
Gepflegtes Hotel
gute Lage zur Metro
Zimmer angehem und sauber, gute Lage zur Metro, dass man von dort per Bus und Bahn alles erreichen kann

Christoph G.
Österreich
20 März 2012
ein schönes sauberes zimmer
liegt direkt an der u-bahnstation und an der tram-station
ein schönes, gepflegtes und sauberes hotel mit guter verkehrsanbindung an die u-bahn, tram. alles tip top, nur die sauna war lustig, ca. für 2 personen ausgelegt, keine ruhezone und damen und herren getrennt, ansonsten empfehlenswert. wir hatten cityview gebucht und erhielten sogar ein zimmer mit ein bisschen meerblick. leider war das wetter nicht so schön, besser ist die herbstzeit.

Joerg B.
Deutschland
03 Dezember 2011
Guter Service und gutes mittelklasse Hotel
sehr gute verkehrsanbindung direkt neben der mtr(u-bahn), supermarkt direkt neben dem hotel.
uns hat es recht gut gefallen, das zimmer war sauber und nicht zu klein. wir haben das hotel hauptsächlich gewählt, weil es direkt (100meter) neben der u-bahn (mtr-quarry bay) liegt. kleine fast food restaurant sind direkt in der umgebung. es ist ein kleiner hotelpool vorhanden, es war aber schon zu kühl, da wir im november dort eingecheckt hatten. ärgerlich waren die hohen internetkosten ca.15€ pro tag, daher haben wir das nicht genutzt. frühstück war nicht überragend aber ordentlich.

Udo K.
Deutschland
20 April 2010
Gutes Hotel für Business und Familie
MTR - Station innerhalb 3 Minuten erreichbar.
Die Duschkabinen sind oftmals nicht ganz dicht und überschwemmen das Badezimmer.
ich übernachte nun seit mehr als 2 Jahren mind. 1 mal pro Monat in diesem Hotel und bin immer noch zufrieden. Service und Location sind gut. Das Restaurant ist etwas teuer. Aber ausserhalb sind viele Restaurant für einfaches Frühstück. Einziger kleiner Nachteil, die Internetbenutzung ist nicht kostenlos (meistens in HongKong).

Michael S.
Österreich
21 September 2009
Super Hotel
Gleich neben der Ubahn
Auf Grund der Bauweise, ist selten Sonne beim Pool! (Aber das Problem ist ja an sich normal Hongkong, auf Grund der Schatten der Wolkenkratzer!
Als ich im Hotel ankam, erwarte ich einen Super Service, der Koffer wurde ins Zimmer gefragt, für mich als Raucher, sogar ein Raucher Zimmer organisiert, in Hongkong ja nicht so üblich! Man braucht kein Taxi um ins Hotel zu kommen! Ein Supermarkt gleich um die Ecke, ein Bankomat, und sehr freundliches Telefonat

Carina P.
Deutschland
09 September 2009
Top-Hotel in guter Lage
.gute Lage .freundliches Personal .saubere Zimmer
-

Patricio J.
Philippinen
25 August 2016
Was a good stay in the hotel clean and Friendly staff
Easy access to transport clean and quick service especially in the reception...

Andrew W.
Australien
24 August 2016
Holiday in Hong Kong
Good value for money (in HK anyway), close to MTR, close to fast food and local eateries. Can book tours from hotel which is handy.

Bernadette O.
Philippinen
22 August 2016
Great experience!
We stated here for 3 nights. We disnt get the breakfast so I cant say anything about food taste.. I like the room. Although it was a little old styled rooms. Room was really big and comfortable. Staff were really corteous and helpful. Location was really a big factor. It's just a few steps from Quarry bay station. Accessible to the city, stores and reataurants. All in all.. Great experience! Will surely recommend and come back for another vacation. :)