Zu den Hotelinformationen

2015
Sehr Gut 8,0
basierend auf 7906 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 7906 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,6
  • Einrichtungen 7,6
  • Lage 8,0
  • Zimmerkomfort 8,3
  • Mitarbeiter 8,3
  • Preis-Leistung 8,2
  • Verpflegung 6,7
Sortieren nach

Tina A.
Deutschland
31 Juli 2013
Nettes Hotel in zentraler Lage
saubere Zimmer in zentraler Lage, Ausblick, Preis
Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Wir haben z. B. Tips fuer unseren Kurzaufenthalt in Hong Kong bekommen. Die Zimmer waren sehr klein, dafuer aber sauber und angemessen ausgestattet. Der Ausblick aus dem Zimmer war super. Wir hatten einen direkten Blick auf die Skyline auf dem Festland. Die Lage war sehr gut, ruhig und relativ zentral (nur wenige Gehminuten von der MTR entfernt). Von hier aus konnte man alle interessanten Stadtteile (wie z. B. Soho) schnell erreichen.

Ralf H.
Deutschland
28 Juli 2013
Für einen Kurzaufenthalt in Hong Kong super Hotel.
sauberes Zimmer,super Ausblick,bequemes Bett,kostenloser Wifi mit guter Geschwindigkeit
Sehr einfaches sauberes Hotel mit allen funktionellen Dingen die man braucht(kostenloses Wifi,Fernseher,Kühlschrank...).Das Bad ist etwas klein,aber kein Problem.Wir hatten super Ausblick auf den Hafen.MTR ist fußläufig zu erreichen(ca.10min).Vom Flughafen gut zu erreichen.(Fahrt mit Airport-Express bis Central und dann mit dem Bus direkt kostenlos bis zum Hotel.

Felix W.
Deutschland
20 Juni 2013
Zentral gelegenes Hotel mit geräumigen Zimmern
Neubau, Zentrale Lage, Große Zimmer

Lorenz B.
Schweiz
17 Juni 2013
Preis/Leistung sehr gut
Lage, Public Transport, nahe Fährhafen, Meerblick

Stefanie S.
Deutschland
30 Mai 2013
super
zentrale Lage ist optimal für einen Kurzaufenthalt in Hong Kong

baumgartner M.
Schweiz
14 Mai 2013
schönes neues stadthotel
neu. nahe öffentlicher verkehr. aussicht
war mit dem hotel super zu frieden. zum frühstück kann ich nichts sagen haben nicht im hotel gegessen. die reception ist im 5 OG. ganz neues hotel. nur 10min mit dem tram vom den einkaufstrassen weg. einzelne zimmer haben sicht auf das hafenbecken. waren im 32 stock mit super aussich

Hans S.
Deutschland
25 April 2013
Sehr gute Lage und günstig
Lage, Preis, Sauberkeit

Yujie Z.
China
24 April 2013
ganz nett
sauber, nahe von der Flughaft und bequem
ganz ganz nette Erfahrung, ist nicht weit von der U-bahn.

Alexander N.
Deutschland
08 April 2013
Typisches Effizienzhotel
Lage, Preis, Mitarbeiter
Zimmer und Bad war recht klein, grade so ausreichend. Na ja, für den Preis bekommt man in HK eigentlich nichts größeres. Bett war bequem und für 2 1/3 Personen OK. Personal war freundlich und hilfsbereit. Aussicht ist nicht so toll, Stadthotel eben. Kein Drama aber ein bisschen unangenehm war die Strassenbahnkurve fast direkt vorm Zimmer, das hat von früh morgens bis spät abends heftig gequietscht, wenn die Bahn durchfuhr. Essen haben wir nicht ausprobiert, kleine Lokale gibt es genug in der Nähe. Ubahn ist in ca. 10-15 Minuten zu Fuss zu erreichen. O. g. Strassenbahn ist auch eine gute Möglichkeit die Umgebung zu erkunden, z. B. zur Peak Station.

Manuel C.
Deutschland
05 April 2013
schönes Hotel, neu, gut gepflegt, zentral
Zentral zur Stadt und zum MacauPier, Tolle Aussicht, gutes Preisleistungsverhältnis