Zu den Hotelinformationen

Gut 7,0
basierend auf 7865 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 7865 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 6,6
  • Einrichtungen 6,1
  • Lage 8,9
  • Zimmerkomfort 6,8
  • Mitarbeiter 6,6
  • Preis-Leistung 6,8
  • Verpflegung 6,1
Verifizierte Bewertungen

Hildegard D. aus Deutschland
Gruppen
Buchte Februar 2012 3 Übernachtungen
Super Lage am Anfang der Nathan Road
Lage des Hotels, guter Service
die lage des hotels ist fantastisch, die zimmer sind zweckmässig, sauber und ordentlich. das personal nett und hilfsbereit. lange wartezeiten im restaurant, wir haben 2 stunden auf einen tisch warten müssen. rundum sehr gute einkaufsmöglichkeiten und restaurants. sehr empfehlenswert das abendbuffet im holiday inn, liegt genau gegenüber. kurzer fußweg zur walking street und zu den fähren.
Bewertet am 24 Februar 2012

Rolf W. aus Deutschland
Paar
Buchte Juni 2011 4 Übernachtungen
zentrale Lage, kleines Zimmer, nicht ganz sauber
gute Lage
zimmer dunkel, Klima-Anlage zu laut. Nachfragen erforderlich. Personal nicht sehr service-orientiert. Zimmer wurde nicht gut gereinigt. Wir werden das Hotel kuenftig meiden
Bewertet am 23 Juni 2011

Axel R. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte Mai 2011 2 Übernachtungen
Finger weg!
Schimmelalarm!
Das Hotel Imperial ist nicht zu empfehlen, es sei denn, man möchte in einem feuchten, muffigen Zimmer mit Schimmel wohnen, in dem man vor Gestank nicht schlafen kann. Dies gilt vor allem für die nicht renvovierten Zimmer. Die renovierten sind marginal besser. Nach mehreren Beschwerden auch von Mitreisenden gab es kostenlose Upgrades in besagte renovierte Zimmer. Das Personal war nett, ansonsten bitte Finger weg von diesem Hotel!
Bewertet am 27 Mai 2011

Hauke M. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte Mai 2011 2 Übernachtungen
Gute Lage, aber total heruntergekommenes Haus
Einziges Vorteil ist die gute Lage.
Ich bin eine anspruchslose Person und verbringe auch meinen privaten Urlaub in einfachen Hotels oder Pensionen. Das Imperial Hotel wurde mir durch Kollegen empfohlen. Da wir eine ganze Gruppe (7 Personen) von Geschäftsreisenden waren hatte ich einen Überblick über mehrere Zimmer und darf mir folgendes Urteil als Gesamturteil erlauben: Das ganze Hotel hat einen starken Eigengeruch, eine Mischung aus Feuchtigkeit, Muff und Schimmel. Eine schlecht oder gar nicht gewartete Klimaanlage mit ungereinigten Filtern. (sichtbar!) In den Zimmern findet man ebenfalls Schimmel und die Badezimmer sind alt und brüchig. Hier ebenfalls Schimmel und Spark in den Duschen. Mein Zimmer gehörte bereits der Deluxe Kategorie an und ich habe mich entschlossen, die zwei Übernachtungen durchzuhalten. Länger wäre ich nicht bereit gewesen dort zu wohnen. Kollegen beschwerten sich über die schlechten Zimmer und bekamen kostenfreie upgrades! Allerdings waren diese Zimmer auch nicht besser. Ein bisschen größer, aber in ähnlichem Zustand. Ich möchte nicht spießig und deutsch daherkommen, aber ich nehme an, dass dieses Hotel beim Besuch der Gesundheitsbehörde unmittelbar geschlossen werden müsste. Bestechend für dieses Hotel ist die gute und zentrale Lage in der Nathan Road, die der einzige Grund dafür sein kann, dass man hier überhaupt noch logiert. Die Luft ist wirklich unerträglich (ähnlich, wie bei einem umgekippten See). Ich würde dringend von einer Buchung in diesem Hotel abraten.
Bewertet am 27 Mai 2011

Martin B. aus Schweiz
Alleinreisender
Buchte April 2011 2 Übernachtungen
Gute Lage aber sehr kleine Zimmer
Lage
die lage sehr südlich in der nathan road ist ausserordentlich praktisch. zu fuss sind es weniger wie 10min zur star ferry und zur kowloon station empfiehlt es sich ein taxi zu nehmen, da östlich der kowloon station eine riesige baustelle ist, welche per pedes kaum zu umgehen ist. die zimmer sind extrem klein, doch sauber..- für 3 std an der reception gekauft werden. in der nacht war von draussen kein lärm zu hören, die zimmertüren und die zimmerwände sind jedoch sehr hellhörig. für mich war ein bett in der nacht wichtig und darum war das preis / leistungsverhältnis ok.
Bewertet am 11 April 2011

norbert R. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte Mai 2010 2 Übernachtungen
norbert1111
zentral gelegen
das gebuchte einzelzimmer war klein und muffig ! habe nur durch einen aufpreis ein anderes zimmer erhalten !!
ich kann das hotel als geschäftsreisender nur wegen seiner zentralen lage - für kurzaufenthalte - empfehlen. der service ist normal, aber nicht überfreunlich ! für längere aufenthalte hat man andere möglichkeiten ganz in der nähe dieses hotels. das frühstück kann man entweder im hotel (nur japanisch) oder im benachbarten irish pup einnehmen.
Bewertet am 13 Mai 2010

Bernd F. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im Dezember 2009
Zentrale Lage, heruntergekommenes Haus
Citynähe, Lage in der Hauptstrasse sehr gut
Alte, schrecklich eingerichtete Zimmerchen, in denen man sich nicht einmal drehen kann.
Das Hotel liegt wirklich für einen Fussgänger sehr zentral in der Nathan Road. Die Zimmer sind von anno dazumal, kleinst, dreckig und schmuddelig. Der Stuhl im Zimmer kann aus Platzgründen nicht unter dem Tischen hervorgeholt werden um sich setzen zu können, also reine Attrappe. Das Personal war zwar nicht gerade sehr freundlich, aber dennoch hilfsbereit. Für eine Nacht reicht es gerade mal aus.
Bewertet am 07 Januar 2010

Deepak S. aus Indien
Gruppen
Buchte August 2016 2 Übernachtungen
Room was smelly.
Room size was smaller than expected and it was smelling. Location of hotel is good. Tea cups were not cleaned by room service. Facilities are very basic.
Bewertet am 31 August 2016

Alfred Q. aus Philippinen
Familie mit Kleinkindern
Buchte Mai 2016 3 Übernachtungen
Great Value for Money
Great value for money, perfect location, near metro and near shopping district.
Bewertet am 30 August 2016

William W. aus Indonesien
Paar
Buchte August 2016 3 Übernachtungen
Strategic location.
Easy access to MTR exit. Several shopping venue and couple minutes walk to several tourist spot (garden of stars, kowloon park, etc) If you are a pokemon go player there are about 5 pokestops nearby. Lol. (Imperial hotel itself is a pokestop)
Bewertet am 29 August 2016