Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,8
basierend auf 5961 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 5963 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,2
  • Einrichtungen 7,7
  • Lage 7,4
  • Zimmerkomfort 8,2
  • Mitarbeiter 8,2
  • Preis-Leistung 8,0
  • Verpflegung 6,9
Sortieren nach
Verifizierte Bewertungen

Bruno F.
Deutschland
05 Dezember 2010
Zentral gelegenes Hotel mit gutem Service
tolle Aussicht , geraeumige Zimmer
Aussenpool nicht beheizt
Zentral gelegenes Hotel auf Hong Kong Island, mit Buss und Strassenbahn gut zu erreichen. Zimmer gepflegt und Service war gut. Das Fruehstueck war umfangreich,war aber auch nicht gerade preiswert. Es gibt einen hoteleigenen Shuttle bus zum Faehranleger, der auch zu Fuss problemlos zu erreichen ist. Wenn man ein Zimmer zur Hafenseite hin hat, hat man einen tollen Ausblick. Sehr empfehlenswertes Hotel. Preis Leistung stimmten.

Kai G.
Deutschland
25 September 2010
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
eigentlich keine
Zimmer klein und für den Preis deutlich zu unkomfortabel, Wifi gegen Aufpreis, LAN ging nicht
Die Standardzimmer sind relativ klein und wenig komfortabel, da habe ich bei mehreren Aufenthalten deutlich besseres gesehen. Der Eingangsbereich und die Rezeption lassen besseres vermuten, wahrscheinlich sind die Komfortzimmer deutlich besser. Zum Shoppen oder nach Downtown ist Tram oder Taxi erforderlich, zu Fuß ist in nächster Nähe nichts interessantes zu erreichen. Wifi bzw. LAN nur gegen Aufpreis wobei der LAN-Anschluss nicht funktionierte.

Waltraud S.
Österreich
14 Juni 2010
Hongkong
Sehr schönes, ruhiges Hotel. die alten straßenbahnen halten direkt vor dem hotel. sehr freundliches personal.
war alles ok

Thomas K.
Deutschland
29 Mai 2010
eingeschraenkt zu empfehlen
sauber, guter service, ist in der seitengasse von der hauptsrtasse.man hoert ein wenig den verkehr. ist aber noch akzeptabel.
zu weit weg von der metro, ca. 20 minuten zu fuss. eine tram haelt vor dem hotel.
werde naechstes mal ein hotel buchen das naeher an einer metrostation ist.

Jean R.
Frankreich
11 Mai 2010
Klein aber komfortables Zimmer; mit Aussicht
Auf Hongkong Island; nicht zu weit entfernt von Central/Hongkong Island Terminal. Niedriger Preis aber Hotel absolut in Ordnung.
Liegt nicht direkt auf Verkehrsanbidungen, außer dem alten Tram. Um effizient un schnell fort zu fahren (überall) oder zum Hotel zurück zu kehren empfiehlt sich immer Taxi zu fahren
Aussicht, wenn auch nicht so schön wie von Kowloon auf die Inseln. Zimmer sind ziemlich klein, scheint was typsich für Hongkong zu sein. Kaum Platz, um sich zu zweit zu bewegen, auch kaum Platz, um sein Gepäck zu öffnen. Um effizient und schnell weiter fort zu fahren (überall) oder zum Hotel zurück zu kehren empfiehlt sich immer Taxi zu fahren. Alles anders ist nur Zeitverlust.

Rudolf B.
Schweiz
10 Mai 2010
Hongkong
Lage, Preis/Leistungsverhaeltnis
Keine
War mehrere Male in diesem Hotel und habe meine Kritik schon frueher abgegeben. Keine weiteren Bemerkungen zu meiner frueheren Aussage. Tophotel!

Heinz H.
Deutschland
24 April 2010
Preis Leistung OK
gute lage, freundliches personal,
sollte mal renoviert werden, ausstattung der zimmer veraltet, internet kostet extra
das hotel liegt sehr zentral. der preis für ein zimmer ist angemessen. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. obwohl ich zu früh angekommen bin durfte ich schon in mein zimmer. das einzig negative ist die etwas antiquirte ausstattung des hotels und das internet auf dem zimmer ziemlich viel kostet

Primo C.
Schweiz
19 April 2010
Hotel HongKong
Preis-Leistung stimmte. Zimmer waren sehr klein aber voll ausgerüstet. Die Zimmer waren sehr sauber. Lage ist auf Hongkong Island und die Hongkong Tram Station ist gleich um die Ecke. Die Bedienung war sehr nett und hilfreich.
Der im Internet erwähnte Harbour Blick beschränkt sich auf einen kleinen Teil des äusseren Hafens, wo die Handelsschiffe sind. Kein Blick auf Kowloon. Distanz zur Fähre oder Zugbahnhof ist weit zum gehen. Mit Gepäck muss man ein Taxi nehmen.
Distanz zur Fähre oder Zugbahnhof ist weit zum gehen. Mit Gepäck muss man ein Taxi nehmen. Das Hotel kann man empfehlen für einen Touristenaufenthalt. Die Zimmer sind etwas sehr klein. Wenn man gut zu Fuss ist kann man vom Hotel aus zu Fuss an die Fähre und Tramstation zum Peak gehen. Da Taxi nicht teuer sind, ist die Lage kein schwerwiegender Nachteil. Haben nicht im Hotel gegessen, da nicht jeder Tag ein Buffet vorhanden war.

Sven M.
Deutschland
17 April 2010
Good vaue for the price and located on HK Island
I liked that the hotel is located on HK Island. The rooms are nice, not too big but fine for staying there a couple of days. For that money it is rather difficult to find a better room. The rooms were very clean and the hotel infrastructure is of quite good standard.
The breakfast did not look too tempting and we decided to go to a nice coffee-shop for breakfast. And do not expect too much from the pool. It's not a pool where you want to stay and relax for a day.
It is not a place where I would go for a honeymoon but for an extended weekend where you want to discover HK I can recommend the place. It is a good bargain for travelers with tight budget. If money counts take the cheapest room, it's still good and why paying for the sea view. If you want to have a nice view go somewhere else.

Rudolf B.
Schweiz
17 April 2010
Hongkong
Hotel liegt optimal ist erstklassig und sauber
zu teuer waehrend Messen/Ausstellungen
Das Hotel Pacific Island ist ein erstklassiges Hotel sehr sauber und sehr gut gefuehrt, Aber die Preise sind waehrend Messen und Ausstellungen viel zu hoch, dh ueber dem dreifachen Normalpreis, Wenn keine Messen sind, hat das Hotel ein exzellentes Preis/Leistungs Verhaeltnis und ist sehr empfehlenswert. Wer nach 23.00h einen Drink nehmen moechte im Hotel kann das nur noch aus der Minibar, da ansonsten alles geschlossen ist.