Sehr gut 7,8
basierend auf 5987 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Sehr gut



5987 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,2
  • Einrichtungen 7,8
  • Lage 7,4
  • Zimmerkomfort 8,2
  • Mitarbeiter 8,2
  • Preis-Leistung 8,0
  • Verpflegung 6,9
Sortieren nach

Ralph-Dieter aus Österreich
Geschäftsreisender
Superior Stadtblick
Buchte im Juli 2014 3 Übernachtungen
Island Pacific
Service, Ruhe, Verkehrsanbindung
Gutes Preis Leistungsverhaeltnis, saubere Zimmer, alles tadellos
Bewertet am 28 Juli 2014

Jan aus Slowakei
Geschäftsreisender
Superior Stadtblick
Buchte im Mai 2014 4 Übernachtungen
super
Ruhe, Freundschaft, Personal
Sehr gut, nur Kontrolle (ob alles in Ordnung ist) kommen in der Zeit, wo nur stören !
Bewertet am 04 Juni 2014

Jan aus Slowakei
Geschäftsreisender
Superior Stadtblick
Buchte im Mai 2014 6 Übernachtungen
Super
Ruhe, Freundschaft, Personal
Sehr, sehr gut. Das ist mein Stammhotel in HK.
Bewertet am 28 Mai 2014

Stefanie aus Deutschland
Paar
Deluxe Voller Hafenblick
Buchte im Februar 2014 4 Übernachtungen
Gute Lage für Stadtspaziergänge, Nightlife & Rest
Pool, Freundlichkeit, Aussicht
kleiner aber feiner pool im Hochhausdschungel, Freundliche Mitarbeiter mit Infos zu sightseeing, Tram in der Nähe, ziemlich hartes Bett (nicht durchgelegen). Klimaanlage etwas laut, Hafenblick etwas unspektakulär (Nachts eher dunkel), Stadtblick ist interessanter. Reiseadapter fuer Eurostecker vorhanden. harter Duschstrahl. intensives Hoteldeodorant in der lobby (Starker Gegensatz zum Fischgeruch von der Strasse)
Bewertet am 08 März 2014

Stefanie aus Deutschland
Paar
Superior Stadtblick
Buchte im Februar 2014 2 Übernachtungen
freundlich, zentral, value for money
Blick zum Peak, Tram in der Nähe, freundliches Personal
wir waren das zehnte Mal dort. Preis-Leistung stimmt im Vergleich zu sonstigen Hotels in HK. Zimmergröße OK wenn man nicht zuviel Gepäck hat. Schöner kleiner Pool.
Bewertet am 08 März 2014

Simon aus Deutschland
Alleinreisender
Superior Stadtblick
Buchte im März 2014 2 Übernachtungen
Erschwingliches Hotel mit gutem Service
Service, Aussicht, Preis- Leistung
Ich habe dieses Hotel lediglich für zwei Übernachtungen zur Überbrückung genutzt und somit kaum andere Dinge als das Zimmer wahrgenommen. Dieses war aber sehr in Ordnung, sauber, und die Mitarbeiter waren stets zuvorkommend und gut im Service. Die Aussicht auf das Wasser war auch nicht verkehrt.
Bewertet am 06 März 2014

thorsten aus Deutschland
Alleinreisender
Premier Hafenblick Zimmer
Buchte im Februar 2014 2 Übernachtungen
Unkompliziert und sehr freundlich
sehr freundliches Personal, sauberres Zimmer, gute Lage
Sehr angenehm vom check in bis zum check out. Gleich am Eingang wurde mir mein Gepäck abgenommen, 2 Minuten nach dem ich meinen Hotelvoucher präsentiert hatte hatte ich schon meine Zimmerkarte und ein schönes Zimmer mit tollem Hafenblick.
Bewertet am 05 März 2014

Arne aus Deutschland
Paar
Superior Stadtblick
Buchte 1 Übernachtung im November 2013
Gut und eine eingermaßen preisliche Alternative
Preis-Leistung, Blick über den Hafen, Lage
Das Island Pacific Hotel hat für Hongkong meisten relativ günstige Zimmer und ist daher für Leute mit begrenztem Budget, die nicht in die Mansions wollen eine sehr gute Alternative. Auch für Paare etc. zu empfehlen. Die Zimmer in den höheren Lagen haben oft einen guten Ausblick über die Stadt oder mit Aufpreis über den Hafen.
Bewertet am 09 Februar 2014

Eva aus Deutschland
Alleinreisender
Deluxe Voller Hafenblick
Buchte im Januar 2014 3 Übernachtungen
Kurzer, schöner Aufenthalt
Ausblick, Lage und Sprachkenntnisse der Mitarbeiter
Nur einen kurzen Aufenthalt, hatte den Eindruck das Hotelzimmer sollte ein bisschen sauberer sein, ansonsten war es aber okay. Hotel hat Shuttle-Bus der ein paar wichtige Punkte in der Stadt anfährt. Er fährt auch mehrmals am Tag.
Bewertet am 05 Februar 2014

Martin aus Deutschland
Alleinreisender
Premier Hafenblick Zimmer
Buchte im Januar 2014 2 Übernachtungen
Hotel mit Stil
Saubere grosse Zimmer - super freundliches Personal
Ich habe bei 2 Besuchen von je 7 bzw. 9 Nächten insgesamt drei Hotels im Western-Distric von Hongkong besucht. Das Island Pacific war mit Abstand das beste. Superschneller Check-In und Out. Im ersten Stock gibts eine Hotelhalle mit Bar/Cafe - Abends mit dezenter Live-Musik. Zimmer + Badezimmer super ausgestattet. Riesen Kleiderschrank. Zimmer sind mit hochwertigen Möbeln eingerichtet. Anreise + Abreise mit Bus A 11 direkt vom Airport für ca € 4,00 je Strecke. Fahrt in interessanter und billiger als mit dem Airport-Express.
Bewertet am 28 Januar 2014


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: