arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Gut 7,2
basierend auf 6649 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 6649 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,1
  • Einrichtungen 6,3
  • Lage 8,5
  • Zimmerkomfort 7,2
  • Mitarbeiter 7,0
  • Preis-Leistung 7,0
  • Verpflegung 6,6

Jens E.
Deutschland
16 August 2013
Hotel ist gut gelegen.
Gute lage,sauber, Service
Ein guter verbleib in diesen Hotel mitten in Hong Kong.

Jens E.
Deutschland
16 August 2013
Gut gelegen
sauber, gut gelegen, Aufbewarung von Koffer
Der Haufenthalt ist gut gewesen.Gut gelegen und sauber. Zimmer sind etwas alt.

Jens E.
Deutschland
07 August 2013
Gute Hotel im Centrum von HK.
Central gelegen

Jens K.
Deutschland
12 Juni 2013
Kimberley Hotel
Alles ganz nett, leid verweigerte man mir die Austellung von je einer Rechnung der beiden Zimmer, die ich gebucht hatte

Eva B.
Deutschland
24 März 2013
Sehr zufriedenstellend, mein 4.Aufenthalt im Kimb.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, problemloser Zimmerwechsel möglich ( wegen Aufzugnähe), extra später Checkout ( wg. eines Meetings)
War mein vierter Aufenthalt im Kimberly, jedes Mal ca. 2 Wochen, und ich werde sicher zurückkehren!

Sigmund K.
Deutschland
19 März 2013
Sauber, komfortabel und zentral.
Zentrale Lage. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Saubere Zimmer.
In Hong Kong meine erste Wahl. Man bekommt alles was man als Geschäftsreisender benötigt.

Sigmund K.
Deutschland
19 März 2013
Gutes Hotel in zentraler Lage.
Zentrale Lage. Saubere Zimmer. Freundliches Personal.
Bietet für Hong Kong ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältniss. Zentrale Lage mit vielen Möglichkeiten.

Frank Z.
Schweiz
18 Dezember 2012
Gute Lage
Gute Lage
War überbucht und wurde zu Dritt eine "Suite" mit 3 Betten angeboten. Normales Bett, ein Notbett und ein ausziehbares Sofa. Haben abgelehnt und 3 Einzelzimmer gekriegt. WiFi nur in Lobby und ist kostenpflichtig. In Zimmer über LAN und kostenpflichtig.

Rolf R.
Deutschland
29 Oktober 2012
funktionales teures Hotel mit überlasteter Rezept.
relativ zentral gelegen in Kowloon nahe Nathan Road + Kowloon Park
Im Kimbeley Hotel habe ich in Abständen einiger Jahre jetzt das vierte Mal übernachtet und musste feststellen, daß es heute überwiegend von jungen asiatischen Gästen, die in grösseren Gruppen auftreten, belegt wird. Hierdurch kann der ehemalige gute individuelle Service nicht mehr gewährleistet werden und ist zu einer Massenveranstaltung geworden, die nicht die relativ hohen Kosten rechtfertigt

Yao S.
Österreich
07 Mai 2012
Tolle Lage aber kleine Zimmer und nicht so sauber
tolle Lage
Die Personal sind freudlich, aber Hotel ist schon zu alt. Zimmer klein und schmutzig, Fitness Raum ist auch sehr klein, und gibt nicht mal ein Fenster.