arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

L'Hotel Causeway Bay Harbour View

18 King's Road, Causeway Bay, Hongkong, Hong Kong

Sehr Gut 7,8
basierend auf 4503 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 4503 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,9
  • Einrichtungen 7,1
  • Lage 8,8
  • Zimmerkomfort 7,7
  • Mitarbeiter 7,6
  • Preis-Leistung 7,7
  • Verpflegung 6,9
Verifizierte Bewertungen

Eva M.
Österreich
25 März 2013
Gutes Hotel, kleine Zimmer für Hongkong normal
guter Standard, leistbar, gute Lage

Andrea W.
Deutschland
20 März 2013
Top Hotel mit zentraler Lage
Aussicht, großes Zimmer, schönes Bad mit Aussicht auf die Stadt
Super Hotel, versehentlich buchte ich ein Einzelzimmer, wir bekamen ohne Aufpreis eine Suite im 30. Stock, einfach fantastisch

Juergen K.
Deutschland
15 Februar 2013
Ideale Lage zum Erkunden von HongKong Island
Gutes Fruehstuecksbuffet; direkt gegenueber von U-Bahnausgang gelegen
Fenster nicht wirklich gut isoliert, selbst im 22.Stock sind Strassengeraeusche unueberhoerbar; Baustelle direkt neben dem Hotel bringt tagsueber viel Laerm, aber zu dieser Zeit ist man ueblicherweise nicht im Zimmer; keine Bewertung fuer Gym (nicht genutzt) und Swimmingpool (im Winter geschlossen); sehr gute Lage zu allen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Tram, Bus)

Angela R.
Deutschland
06 November 2012
Gute Lage für Sightseeing und Business!
Metro-Station TianHe direkt gegenüber
ein zu hongkongs messezeiten durchaus akzeptables hotel. die zimmer selbst sind zwar nicht besonders groß, aber es ist alles notwendige vorhandene. der sanitärbereich schien neu renoviert und sauber, jedoch mit einem inakzeptablen duschvorhang. frühstücksbuffet sher groß, jedoch ziemlich asiatisch, aber man kommt zurecht.im lobby-bereich gibt es kostenlosen wi-fi empfang. die lage des hotels ist sehr praktisch. gegenüber ist direkt die metro-station und zu fuß ist man in wenigen minuten durch den viktoria-park und mitten im geschehen.

Angela R.
Deutschland
22 Oktober 2012
Gutes Hotel, netter Service
Zentrale Lage
günstige Lage, freundlicher und zuvorkommender Service, Zimmergröße okay, würde das Hotel für Geschäftsreisen jederzeit wieder buchen,

Heribert W.
Deutschland
15 Oktober 2012
Hotel für jedermann
Gut organisiert
Das Hotel liegt recht zentral und eignet sich sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen. Die Zimmer sind sauber, renoviert und modern eingerichtet. Alle Geräte auf dem Zimmer funktionierten. Das Buffetfrühstück ließ zu wünschen übrig: Zwar war es vielseitig mit Müsli, Obst und warmen Speisen, aber irgendwie fehlte der "Kick".Das Personal war sehr freundlich u. serviceorientiert.

Gerhard D.
Deutschland
30 August 2012
Gute Lage , Zimmer renovierungsbedürftig
Lage, Service
Das Hotel hat eine gute lage zum Victoria Park und auch zum Einkaufzentrum SOG, Times Squaere, jedoch sind die Zimmer renovierungsbedürftig, für dese preiskategorie ( bei 10-15 höheren preis erhält man wesentlich bessere Hotels )

Nina K.
Deutschland
30 Juni 2012
Freundliches Personal und schöne Zimmer
Top Lage, leckeres Frühstück, schönes Hotel
wir wurden freundlich empfangen. hatten ein geräumiges, schönes zimmer. das frühstück war echt abwechslungsreich und lecker ( man sollte allerdings vor 10uhr dort sein, um noch von allem was zu bekommen). die lage ist 1a. subway station direkt gegenüber. toll!!!

Hermann B.
Österreich
16 Mai 2012
schönes hotel, gute lage
transport, u-bahn vor der tür
netter empfang, herrliche aussicht, besonders in den höheren zimmern, super pool am dach. frühstück gut. idealer ausgangspunkt für viele ausflüge, auch in der nähe von time square. wirklich empfehlenswert.leider ein kleines problem mit dem frühstück, denn bekamen nur für eine person den gutschen. auch nach besprechnung mit dem personal bekamen wir keinen zweiten gutschein.

Hagen T.
Deutschland
07 Mai 2012
Mittelklasse, gute Lage, für HK Zimmergröße gut
Lage
+ Lage direkt an MTR Station Tin Hau + Deluxe Zimmer haben gute Aussicht + Zimmer für Hongkong Verhältnisse geräumig, Unterbringung für unsere 2 Hartschalenkoffer im Schrank möglich (spart auch Platz) - Zimmerausstattung veraltet. Während unseres Aufenthaltes lag aber ein Zettel aus, dass ab Ende April 2012 mit der Renovierung aller Gästezimmer begonnen wird - Internet per Kabel viel zu teuer