arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Cordis Hong Kong at Langham Place

555 Shanghai Street, Mongkok, Hongkong, Hong Kong

Exzellent 8,6
basierend auf 3179 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Exzellent



aus 3179 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,0
  • Einrichtungen 9,1
  • Lage 9,2
  • Zimmerkomfort 8,8
  • Mitarbeiter 8,8
  • Preis-Leistung 7,9
  • Verpflegung 8,0

7 Anton P.
Deutschland
30 April 2012
Gute Lage in Hong Kong
Sehr freundlich, gutes Konzept, gute Lage um Hongkong zu besichtigen.
FÜr diesen kurzen Aufenthalt war das Hotel passend. Das Preis- Leistungsverhältnis ist aber auf den Fall nicht gegeben. Der Preis für eine Übernachtung ist zu teuer!.

9 Heinz G.
Deutschland
26 April 2012
Hervorragendes Hotel und Service
Zentrale Lage mit guten Anschluß öffentlicher Verkehrsmittel, mit integrierten, sehr guter Shopping-Bereich
einfache Anreise mit Bahn, sauberer Gesamtbereich, Hotel integriert in dem Shopping-Zentrum mit diversen Restaurants. Kein störender Lärm durch den Shopping- und Restaurantbereich. Hotel und Zimmer sehr gepflegt, entspricht der vergebenen Kategorie. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Hotel-Restaurant ansprechende Räumlichkeiten, kulinarisch vielfältig.

9 Rene L.
Deutschland
25 April 2012
Tolles Hotel mit sehr freundlichen Service
Gute Lage,sauber und Sehenswert!
wahrscheinlich das beste hotel in der umgebung. sehr gute metroanbindung.man kann alles gut zu fuß erreichen.zimmer für hong kong verhältnisse recht groß. gut ausgestattet und sehr sauber.man sollte jedoch ein zimmer der oberen kategorien buchen um einen besseren zimmerausblick zu bekommen,z.bsp essential plus.

8,7 Rainer G.
Deutschland
26 Januar 2011
Super Lage, nettes Personal und tolles Spa
die Lage und das Spa sind der HIT
ankunft ist super einfach und unkompliziert. das personal spricht hervorragend englisch und immer bereit einem zu helfen. die zimmer sind zwar etwas klein aber dennoch sauber und zweckmäßig. denn wer in hongkong ist, will sich sicher nicht den ganzen tag im zimmer aufhalten. die betten sind weich und stets sauber und ohne makel. auch kissen in verschiedenen höhen und härten sind verfügbar. einfach top und würde es immer wieder weiterempfehlen. einziges minus ist, das der internet zugang kostenpflichtig ist und auch etwas teuer.

9,7 Ralf B.
Deutschland
22 November 2010
Erstklassiges Hotel, perfekter Service, gute Lage
modernes Design, gutes Frühstück, schöne Zimmer, toller Club-Bereich
keine
Es war unser erster Aufenthalt in Hong Kong und er war u.a. dank dem erstklassigen Hotel perfekt! Wir nutzten die tolle Verbindung vm Flughafen mit dem Airport Express von MTR und dann ein Taxi von Kowloon zu Hotel. Nach dem sehr freundlichen Empfang und einem tollen Duft in der Eingangshalle gings mit dem Fahrstuhl in die 36. Etage zum Club "L" (wir hatten Club Level gebucht - kann ich auch nur weiterempfehlen). Ab diesem Zeitpunkt konnten wir den perfekten Service dieses Hotels genießen. Wir erhielten ein klasse Zimmer mit tollem Blick das Servicepersonal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer in der 35. Etage war einfach toll (herrlicher Blick) und super ausgestattet. Erwähnenswert sind auch noch die tollen Empfehlungen für unterschiedlichste Dinner, die uns der sehr nette Jackyl Yin aus dem Club "L" gegeben hat. Diesem jungen Mann wurde der Servicegedanke in die "Wiege" gelegt. Alle Empfehlungen waren erstklassig (Qualität) und auch bezahlbar. Der Dachterrassenpool ist ein Traum - leider haben wir ihn nur einmal genutzt. Die Lage ist ebenfalls erstklassig, alle Touristen-Märkte (Ladies, Bird, Flower, etc.) sind fussläufig zu erreichen. Im Summe kann ich sagen - ein echt tolles Hotelerlebnis!! Kann ich nur weiterempfehlen.

3 Jens W.
Deutschland
22 August 2010
Super Hotel in Mong Kog
modern, gute Einrichtung, guter Service, was für eine Aussicht
Zimmer könnten etwas größer sein
sehr schönes Hotel, Zimmer mit tollem View, der Pool mit warmen Wasser und fantastischer Aussicht, klasse Frühstücksbuffet, Personal freundlich und professionell, gute Lage in Kowloon, Zimmer etwas klein, aber gute Betten, großer Plasma, Deutsche Welle, haben beim zweiten Aufenthalt Club Lounge gebucht, zu empfehlen, leckere Snacks, freies Internet im Zimmer inkl., waren sehr zufrieden

3 Jens W.
Deutschland
22 August 2010
Top Hotel in Mongkok
modern, stylish, ansprechend
keine
ähnelt dem Traders in KL, modernes und künsterlisch inspiriertes Hotelkonzept mit sehr guten Mitarbeitern, sehr gute Lage in Kowloon, toller Pool, gut ausgestattete Zimmer

7,7 Felix S.
Deutschland
28 Oktober 2009
Wahrscheinlich HongKons bestes Hotel
Ich habe bereits viele Hotels in Hong Kong kennengelernt, komme aber immer wieder und wenn nur für eine Nacht ins Langham Place zurück! Der Service ist überaus freundlich und das Wellness-Angebot ist erstklassig. Die Zimmer bieten einen angenehmen Komfort, Kopkissen können nach belieben bestellt werden, d.h. weiches Kissen, hartes Kissen, für Allergiker, etc. alles ist möglich, nur ein besonderer Service dieses tollen Hotels.
Ich hab dieses Mal in der günstigsten Kategorie Vital Place übernachtet und muss sagen ich war ein wenig enttäucht, da das Zimmer klein, von der Aussicht nicht so toll und der Teppich nicht 100% sauber war.
Das Hotel ist genial, vom Service angefangen, über die Zimmer, bis zum Wellness alles auf allerhöchtem Niveau! Der geringe Aufschlag für die nächsthöhere Preisklasse, als Vital Place lohnt aber!

10 Chia L.
Hong Kong
26 Juni 2016
Perfect and we look the spa very much.
Perfect and we look the spa very much.

9,2 KONG C.
Singapur
26 Juni 2016
A clean and well located hotel with the convenience of food/shopping/etc.
As an Accor member, tried out this hotel as recommended by a friend and was well pleased with the hotel as it was up there with the best. Room is a little small but that's usual in HK but the location says it all. Anyways I'm back next week again which means its up there with the 5* hotels. Cheers