Ausreichend 5,6
basierend auf 647 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Ausreichend



647 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 5,7
  • Einrichtungen 3,9
  • Lage 5,6
  • Zimmerkomfort 5,9
  • Service 5,6
  • Preis-Leistung 5,9
  • Verpflegung 5,3
Sortieren nach

Hon aus Hong Kong
Paar
Superior
Buchte 1 Übernachtung im Juli 2016
It is terrible and disastrous
Very disappointed
Bewertet am 20 Juli 2016

Hoi aus Hong Kong
Alleinreisender
Superior
Buchte im Juni 2016 2 Übernachtungen
Travelling
poor service attitude too hard to find the location of the hotel
Bewertet am 26 Juni 2016

Anna aus Philippinen
Alleinreisender
Superior Zweibett- oder Kingsize-Bett
Buchte 1 Übernachtung im April 2016
Bad Experience
Hotel is in a creepy location, staff can't speak english, place stinks and dirty. Athough one staff tried to make me feel more comfy the place still in a bad shape. Only works for people who doesnt mind in a stink place.
Bewertet am 10 April 2016

HO aus Hong Kong
Geschäftsreisender
Deluxe
Buchte 1 Übernachtung im März 2016
Below average
everything below average
Bewertet am 02 April 2016

jansen aus Hong Kong
Paar
Superior
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2016
all mainland people
room is ugly, dirty, untidy, service is worst....... i called for lamp fix at around 9:00pm, hotel said need to come in the morning. they knock my door at 7:00 am , its ridiculous. Never go to this hotel~~~!!!
Bewertet am 15 Februar 2016

CHEUNG aus Hong Kong
Paar
Superior
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2016
not good
not good
Bewertet am 31 Januar 2016

John aus USA
Paar
Superior mit kostenlosem Wifi
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2016
Decent room
Bad flat pillows, a fake double bed because two twin beds combined as a split. The fan/heat machine did not provide real warm. The room is too small.
Bewertet am 23 Januar 2016

Bernard aus Belgien
Familie mit Kleinkindern
Superior
Buchte 1 Übernachtung im November 2015
Not what the hotel pretends to be
Nothing really good except transport to disney land
The rooms are small boxes without windows. They say there is a swimming pool but you don't have access to it. Food is too expensive there.
Bewertet am 13 November 2015

Kit aus Hong Kong
Alleinreisender
Superior
Buchte im September 2015 2 Übernachtungen
Uncomfort for Standard Room
Staff polite, Good scene on High Floor Room
Noisy in the early morning by next room guest. Not very comfort as a whole.
Bewertet am 05 Oktober 2015

sung aus Hong Kong
Paar
Superior
Buchte 1 Übernachtung im August 2015
this is a motel...
it s not a hotel....just a motel.........
Bewertet am 01 Oktober 2015


1

Wählen Sie Ihr Treueprogramm

Klicken Sie am oberen Ende der Seite auf PointsMAX und wählen Sie eins von vielen beliebten Fluglinien- und Treueprogrammen.

2

Wählen Sie ein Zimmer mit Punkten

  • Free Wi-Fi
  • Popular! 61 travelers are considering this property right now
  • Erhalten Sie bis zu 4900 Punkte

Jedes berechtigte Zimmer zeigt Ihnen die Punkteanzahl an, die Sie bei Ihrer Buchung erhalten.

3

Melden Sie sich an und erhalten Sie Punkte!

  • Mitgliedschaftsnummer des Programms
  • Ich tätige diese Buchung für jemand anderen.

Geben Sie während des Buchungsvorgangs die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms an. Sie erhalten die Punkteanzahl, die Ihnen bei der Buchung angezeigt wurde, sobald Sie ausgecheckt haben. Es ist ganz einfach!

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: