arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Gut 7,1
basierend auf 4821 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 4821 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,4
  • Einrichtungen 6,0
  • Lage 8,5
  • Zimmerkomfort 6,7
  • Mitarbeiter 7,1
  • Preis-Leistung 7,4
  • Verpflegung 5,4

Ulf B.
Deutschland
10 Juli 2014
Perfect for Central Mid Level staying
Sehr sauber, zentrale Lage, freundliches Personal
Ausreichend großer Raum allerdings ohne Aufbewahrungsmöglichkeit für Kleidung und auch keine Kleiderbügel; kein Fenster zum öffnen weshalb die Klimaanlage rund um die Uhr an sein muss, da sich ansonsten die Feuchtigkeit aus dem Badezimmer im Schlafbereich verbreitet; Cityblick ist nett aber nichts besonderes in der 7 Etage, aber bestimmt besser als auf den Hinterhof; im Badezimmer kein Spiegel und Stromanschluss weshalb alle Angelegenheiten mit Strom (z.B. Föhnen, Rasieren) im Schlafbereich passieren müssen; Lage in Central sehr gut, aber umständlich mit öffentlichen Verkehrsmittel den Flughafen zu erreichen; Glasscheibe vom Schlafbereich zum Bad und Klo nicht verdunkelbar weshalb man sämtliche Angelegenheiten in diesen Bereich mitbekommt; im großen und ganzen empfehlenswertes Hotel in Central

Hansruedi B.
Schweiz
26 Juni 2014
verdammt klein aber gute Lage... Lüfter leider auc
Zentrale Lage
laut, klein, zentral... gut als Station zum Schlafen... super wenn keine anderen Ansprüche bestehen... Lüfter war aber zu laut...und Stecker muss man selber besorgen..

Julia K.
Deutschland
07 November 2013
Für eine Nacht ok
zentrale Lage
Das Hotel liegt sehr zentral - man ist schnell zur Central Station gelaufen (ca. 5 Minuten) und auch zur HK Station (In-Town Check-in und Airport Express) ist es nicht weit (ca. 10 Minuten). Allerdings sollte man mit dem Taxi zum Hotel fahren, wenn man grösseres Gepäck hat, denn es liegt am Berg und man muss Treppen nach oben steigen. Einkaufsmöglichkeiten sind alle in Laufnähe und auch die Ausgehmeile Lan Kwai Fong ist in ca. 3 Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Hotel an sich, ist nicht sehr gepflegt und es ist schon sehr abgewohnt und braucht dringend eine Renovierung! Die Zimmer sind sehr klein und haben keine Schränke, was aber bekannt war und für eine Nacht auch kein Problem darstellt. Allerdings sollte man schon erwarten dürfen, dass die Bettwäsche sauber ist, was nicht der Fall war! Der Preis ist für HK sehr gut!

Daniel S.
Deutschland
07 August 2013
Kleine aber schöne Zimmer. Perfekte Lage.
Lage, gute Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel, Freundliches Personal
tolle Lage zum Ausgehen oder um die Stadt zu erkunden. Wirklich sehr kleine aber nette Zimmer.

Klaus W.
Deutschland
15 April 2013
Budgethotel für geringe Ansprüche
Bett, Wifi, Lage
Wenn man eine relativ preiswerte Übernachtung in centraler Lage sucht, ist dieses Hotel eine Auswahl. Die Zimmer sind jedoch so klein, dass für mich ein Wohlfühlcharacter nicht entstehen konnte.

Alexander P.
Deutschland
13 März 2013
für 2-3 Nächte ok
Lage, Lage , Lage
definitiv das kleinste Zimmer in dem ich je übernachtet habe, kein Schrank man kann nur aus dem Koffer leben und es gibt nicht mal einen Spiegel in dem Mini-Badezimmer. Die gute Lage und der für Hongkong halbwegs akzeptable Preis machen es aber für 2-3 Nächte erträglich.

Stefan S.
Deutschland
17 Februar 2013
Kleines Hotel
Preis, nahe zum Flughafen
Das Hotel ist fuer eine Nacht ok, ich habe es genommen, da ich am naechsten Morgen zum Flughafen musste.

Ralf G.
Deutschland
26 Januar 2013
Süßes Hotel mit kleinen Zmmern und großem Service
Lage ist absolut top!
Haben uns super wohlgefühlt, obwohl das Zimmer sehr, sehr klein war. Das "durchsichtige" Bad lag zwischen dem Bett und dem Außenfenster ... so gesehen mal wirklich was anderes! Zu empfehlen für alle, die es intim mögen

Mechthild I.
Deutschland
23 Januar 2013
ordentliches hotel in sehr guter lage.
die lage
die lage ist das beste am mini-hotel central. alles ist fussläufig erreichbar: die central station und der airport-express sowie die ausgehmeile und die talstation der peak tram. die kleinen zimmer sind zwar nett eingerichtet und sauber, aber extrem hellhörig und nicht mit frischluft zu belüften (nur ac), da sich kein fenster öffnen lässt. wenn nachts die zimmertüren knallen und die nachbarn sich normal unterhalten wird man immer wach. verpflegung gibt es nur an einem automaten in der lobby. das ist aufgrund der vielen läden und restaurants ringsum aber kein problem. aufhalten kann man sich in der schönen lobby. die mitarbeiter der rezeption sind freundlich und hilfsbereit.

Dariusz G.
Deutschland
17 November 2012
Zentrale Lage aber winzige ZImmer
zentrale Lage, saubere Zimmer, nett eingerichtet
das Zimmer war winzig, aber sehr sauber und modern. Alles, was man gewöhnlich in einem Hotelzimmer erwartet, war da. Nur einige Schritte vom Hotel entfernt liegen die Ausgehstraßen von Central/Victoria.