arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,8
basierend auf 5541 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 5541 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,9
  • Einrichtungen 7,2
  • Lage 9,0
  • Zimmerkomfort 7,7
  • Mitarbeiter 7,6
  • Preis-Leistung 7,6
  • Verpflegung 6,8
Verifizierte Bewertungen

7,7 Maximilian G.
Deutschland
28 November 2011
Schönes Hotel, Super Lage
Lage
schönes, gepflegtes hotel ! zimmer sind ein wenig klein aber ausreichend für kurze aufenthalte! lobby und frühstücksraum sind sehr modern, zimmer jedoch ein bisschen älter. super lage direkt an der u-bahn station!

6,3 Rolf S.
Deutschland
25 Juli 2011
Perfekte Lage, im Keller die Subway
Lage sehr gut
Das Hotel ist sauber und sehr zentral gelegen. Das Fruehstueck ist nichts besonderes, normal halt. Negativ war eigentlich nur, dass das Internet nicht frei zugaenglich war, da nach Aussage der Belegschaft der Preis ueber Agoda schon so niedrig ist. Dadurch muesste man fuer den Internetzugang extra bezahlen. Schade eigentlich, da ich u.a. aus diesem Grund auch das Hotel gebucht hatte.

7,3 Andreas H.
Deutschland
12 Mai 2011
verhältnissmässig günstig in Anbetracht der Lage
Presi / Leistung
Hotel ist günstig gelegen. Es bietet keinen übermässigen Service, ist aber sauber und gepflegt. Zudem hat es einen Dachpool.

6,3 Mr.Karl,Mrs.Jiraporn C.
Thailand
01 November 2010
samll room in Nathan Road
clean, quiet, sufficient, next to Subway station,
samll room, no breakfast included, breakfast you can buy additional for 110 HK Dollar, This Hotel was like many hotels which I stayed in at Nathan Road. Nothing special in the negative and nothing special in the positive. In General - Bangkok hotels are cheaper and nicer. But this is HongKong
In general Hong Kong is expensive. Starting from the Taxi to restaurant, hotel, supermarkets and any service you need. Food round Nathan Road bad and expensive - live in Hongkong estimated two times more expensive than Bangkok. I have to go to HongKong for business - for private reason or holiday I never would go there.

6,7 Daniel B.
Deutschland
26 Mai 2010
Hotel im Zentrum, leider mit kleinen Mängeln
Direkt an der Nathan Road, einer großen Einkaufsstraße. Nah am Meer / Fähre. Einfach sehr Zentral.
Viele Touristengruppen werden durchgeschleust. Daher lange Wartezeit an der Rezeption möglich. Das Badezimmer war klein und leider auch nicht sauber.
Für ein paar Tage Hong Kong zu erleben ein brauchbares Hotel, man sollte nur nicht zuviel erwarten. Das Hotel hat einen Pool auf dem Dach und eine Golfanlage (sehr klein, aber gut gemacht). Der große Vorteil des Hotels ist die Zentrumsnähe an der Nathan Road. Direkt die U-Bahn, Busse oder auch zu Fuß ist man schnell am Meer.

8,3 Sergiusz G.
Polen
20 Mai 2010
Gutes Hotel in zentraler Lage
-Super Lage -Zimmer gut eingerichtet -Concierge usw. alles vorhanden
-Zimmer etwas klein -Internet sehr langsam
Waren nur eine Nacht da, aber für den Preis absolut empfehlenswert, edel eingerichtet und mit allem wichtigen eingerichtet. Lage sehr gut, könnte für einige schon zu zentral sein, aber für Kurztrip perfekt. Nur das Internet im Zimmer war schlimm, da a)kostenpflichtig und b)seeeeehr langsam. Aber sonst alles absolut zum weiterempfehlen. Extra Schmankerl: Swimmingpool aufm Dach

6,7 Andreas R.
Schweiz
22 Februar 2010
Hongkong for Business
Sehr gute Lage Preis/Leistung ok Untergrundbahn Station gleich im Keller ideal fuer Business Reisende
Internet seperat, teuer Gepaeckraum vor Checkout/Checkin sehr klein

7,7 peter D.
Österreich
18 Juli 2009
angenehmer Aufenthalt
Lage: direkt an der U-Bahn-Station Jordan Zimmer klein, aber funktional Check-In effizient
Die aussenliegenden Glasaufzuege sind leider wegen des Taifuns in Reparatur
die beim Einchecken gewuenschte harte Unterlage unter der Matratze ist beim Bezug des Zimmers bereits installiert (5 Minuten!)

8,3 Heinrich A.
Schweiz
26 Mai 2009
Hong Kong
guter Service, rascher check in und out, Zimmer mit genügend Bewegungsfreiheit. Ruhige Lage, zentral
Eingang von der Seite Nathan Road nicht so gut gekenntzeichnet. Kein Restaurant.

5 Jiri W.
Schweiz
11 Januar 2009
Gut gelegen, winzige Zimmer
Die Lage an der geschäftigen Nathan Road ist - sofern man nicht die trendigere Insel vorzieht oder etwa Hafen- oder Fernsicht erwartet - ohne Makel.
Selbst für HKG auffallend kleine Zimmer. Alle Stockwerke (auch Rest. etc.) sehr niedrig, was einen u.U. deprimieren kann und die selbst im Winter auf Hochtouren laufende Airconditioning doppelt unangenehm spüren lässt. Die allgemeinen Bereiche sind zudem nur bescheiden dimensioniert und zeichnen sich durch überwiegend in Schwarz gehaltenen Wände und Decken - irgendwie Mode der Spätsiebziger. Das Hotel verfügt offenbar über keinen Storage-Romm für des Gepäck, im Eingangsbereich bewegt man sich daher zwischen Kofferbergen unter grossen Schutznetzen.
Ein Haus mit vermutlich unsicherer Zukunft. Man müsste es dringendst modernisieren, aber dazu ist es zu klein und an einer zu teuren Lage. Dieses Hotel sollte man nur im Notfall buchen. In den allgemeinen Räumen verbringt man m.E. freiwillig keine Minute zu viel.