Sehr gut 7,8
basierend auf 3228 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Sehr gut



3228 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,8
  • Einrichtungen 7,2
  • Lage 8,8
  • Zimmerkomfort 7,7
  • Mitarbeiter 7,7
  • Preis-Leistung 7,4
  • Verpflegung 7,1
Sortieren nach

Harun aus Deutschland
Alleinreisender
Superior - 2 Erwachsene
Buchte 1 Übernachtung im Oktober 2010
Luxus
Zentral
Ein konservatives Luxushotel, seht zentral gelegen. Nicht sehr schön, aber komfortabel, zentral und angenehm. Swimming Pool auf dem Dach ist sehr attraktiv.
Bewertet am 30 Oktober 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Andre aus Schweiz
Alleinreisender
Buchte im August 2010 4 Übernachtungen
Etwas veraltet
gute Lage, Concierge und Roomcleaning-Personal sehr hilfsbereit
Reception unfreundlich
Das Hotel ist gut gelegen für Shopping; viele Sehenswürdigkeiten und der Hafen sind gut erreichbar. Das Breakfast-Buffet ist ausgezeichnet, ebenso der Service im Gastronomiebereich.
Bewertet am 13 August 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Lothar aus Philippinen
Familie mit Kleinkindern
Superior - 2 Erwachsene
Buchte im Mai 2010 4 Übernachtungen
Ideales Hotel für Großstadtbesuch
Gutes Hotel in sehr guter Lage in Causeway Bay. MTR, Bus und Tram scnell zu erreichen. Shopping in direkter Nachbarschaft von Märkten(Jardine Crescent)über Kaufhäuser (Sogo) bis zu Centern (Times Square)ist alles da.
Gebuchtes Nichtraucherzimmer stand nicht zur Verfügung. Ankunft kurz vor Mitterrnacht mit Kleinkind. Dann Nichtraucherzimmer erhalten indem jedoch noch am selben Tag geraucht wurde und ein entsprechender Gestank vorhanden war.
Personal in sehr unterschiedlicher Qualität. Rezeption unfreundlich und in keiner Weise um den Gast bemüht. Bellboy sehr eifrig, jedoch ohne Entscheidungsmöglichkeiten. Personal in den Restaurants ok.
Bewertet am 21 Mai 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

KAMRAN aus Vereinigtes Königreich
Geschäftsreisender
Executive Suite
Buchte im August 2016 18 Übernachtungen
excellent
Excellent
Bewertet am 23 September 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Ting aus USA
Geschäftsreisender
Deluxe
Buchte im September 2016 2 Übernachtungen
Really nice stay for biz traveler who can't bill the client for the Shangri-La
Really nice stay for biz traveler who can't bill the client for the Shangri-La
Bewertet am 23 September 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Cindy aus Indonesien
Gruppen
Familien Zimmer Verbunden
Buchte 1 Übernachtung im September 2016
Nice hotel
Nothing bad
Bewertet am 22 September 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Cindy aus Indonesien
Gruppen
Superior - 2 Erwachsene
Buchte 1 Übernachtung im September 2016
Good hotel
Nothing bad
Bewertet am 22 September 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Michele aus Australien
Paar
Superior mit Queensize-Bett oder Zweibett
Buchte im September 2016 4 Übernachtungen
Didn't have much tourist brochures around. Didn't have seating available in the front lounge area .
First night given a room which air con didn't work properly . No brochures for tourists to peruse. No lounge seating for guests in foyer. Not what you would expect from a 5 star hotel.
Bewertet am 20 September 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Lesley aus Philippinen
Paar
Superior - 2 Erwachsene
Buchte 1 Übernachtung im September 2016
Very old hotel, good location, slow service
The hotel location is very central and accessible but the whole feel of the place is very old. It is clean but quite outdated. The check in and check out took quite long, the elevator was very slow and only few cable channels.
Bewertet am 19 September 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

KA aus Hong Kong
Geschäftsreisender
Superior - 2 Erwachsene
Buchte im September 2016 4 Übernachtungen
Pleasant staff service
My biz trip was extended and the hotel allow me to stay in the same room which ease my pain to pack and unpack. Good. Thank you.
Bewertet am 15 September 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: