arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,7
basierend auf 3111 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 3111 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,3
  • Einrichtungen 7,5
  • Lage 8,5
  • Zimmerkomfort 7,8
  • Mitarbeiter 7,9
  • Preis-Leistung 7,7
  • Verpflegung 6,0
Verifizierte Bewertungen

Marco A.
Deutschland
03 Mai 2013
Kann man nur empfehlen
Super Lage, Sauberkeit, schöne helle Zimmer
Die Zimmer sind etwas klein, dafür sehr praktisch gestaltet. Zudem modern, hell und sauber. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es gibt massig Geschäfte und Möglichkeiten zum einkaufen. Für ausreichend Nightlife ist auch gesorgt. Man ist nur ca. 5 Gehminuten von der nächsten Metrostation entfernt. Für kurze Aufenthalte, wie z.B. das warten auf ein Visum, ist das Hotel mehr als gut geeignet. Jeder Zeit wieder!

Rainer H.
Deutschland
23 April 2013
Zentrale Lage, sauberes Zimmer
Lage nur 200 Meter von U-Bahn und Tram entfernt, schöne, saubere Zimmer, mit kleinem Frühstück

Guenter M.
Deutschland
21 Februar 2013
mehr schein als sein / niemals wieder!!!!
keine
keinesfalls zutreffende Bewertung + Beschreibung via online. Die Häuserfront impliziert ein neues 4 Sterne Hotel. Hinter der Fassade alter Baukörper mit kleinen u. verschnittenen Zimmern. Absoluter Höhepunkt -nach einer kleinen Rezeption (bei der sich die Koffer stapelten u. die "einfachen" Angestellen überfordert waren) - war das von Agoda angekündigte "Frühstück included" : .... ein winziger Raum mit dem sich die Gäste zu einem sog. "Complimentary Breakfast" "schlugen".Ein Witz! Man kann es auch eine Unverschämtheit nennen. Das wenig Angebotene war immer völlig vergriffen und die Pappbecher Reste stapelten sich auf Fenster, Stühlen u. Tischen (nichts wurde weggeräumt). Zimmer nicht ordentlich gesäubert.Bei Ankunft Toilette nicht sauber u. die Nachttische schmuddelig/von der Wand Putzschäden.Da wir leider mit Agoda buchten u. nicht stornieren konnten, mussten wir uns das 2 x mal übergehen lassen.

Guenter M.
Deutschland
21 Februar 2013
Tolle Fassade ... aber wie es innen aussieht s.u.
Mitten von Wan Chai
keinesfalls zutreffende Bewertung + Beschreibung via online. Die Häuserfront impliziert ein neues 4 Sterne Hotel. Hinter der Fassade alter Baukörper mit kleinen u. verschnittenen Zimmern. Absoluter Höhepunkt -nach einer kleinen Rezeption (bei der sich die Koffer stapelten u. die "einfachen" Angestellen überfordert waren)

Falko L.
Deutschland
14 Juni 2012
Tolle Lage aber kleine Zimmer
Sauberkeit
Frühstück war schlecht. Es gab nur mini Croissants und Muffins. Kein brot oder Brötchen!!!

detlef D.
Deutschland
25 Mai 2012
gute lage
preis/leistung
fuer hong kong guter preis. fruehstueck nicht so gut, schoene zimmer

Arne W.
Deutschland
17 April 2012
gute Lage, aber entspricht nicht den Erwartungen
gute Lage
Gute Lage, aber entspricht nicht den Erwartungen aus der online Werbung. Reservierte Zimmer mussten gegen Aufpreis upgraded werden. Kaum ein Servicewunsch konnte erfüllt werden. Bad- und Toilettenutensilien wurden nicht aufgefüllt.

Michael W.
Deutschland
20 Januar 2012
Relativ kleines Hotel mit sehr kleiner Lobby
Lage ist nicht schlecht, kostenloses Wi-Fi
das hotel war schlichtweg enttäuschend. abgesehen von der guten lage gibt es eigentlich nichts positives. das zimmer war zwar groß und hatte eine pantry-küche, aber diese war wirklich dreckig und in den schränken befand sich reichlich müll von vormietern. selbst nachdem ich die schranktüren offen ließ, damit das zimmermädchen den müll sieht, bliebe dieser liegen. das frühstück war ein witz und der raum viel zu klein und total überfüllt. zum glück gibt es reichlich möglichkeiten in der nachbarschaft für wenig geld zu frühstücken.

Ralf D.
Deutschland
09 Dezember 2011
Moderne Zimmer mit zentraler Lage
Geräumige helle Zimmer
Sehr schöne, helle Zimmer mit extravaganter Ausstattung für diese Preisklasse. Ideale Ausgangspunkt für Sightseeing Touren.

Ulrich M.
Deutschland
06 November 2011
Gute Lage aber katastrophaler Service
Zentrale Lage in Hongkong
Zimmer sind sauber aber sehr klein und wenig ansprechend eingerichtet. Das Frühstück ist sehr spartanisch - Kaffe und Orangensaft aus Pappbechern, Croissants, Marmelade und Cornflakes aus Pappschale. Leider mussten wir, da nur nur 5 Tische im Frühstücksraum vorhanden sind, das Frühstück teilweise im Stehen einnehmen. Rezeption unfreundlich und unprofessionell.