Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,7
basierend auf 5092 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 5092 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,9
  • Einrichtungen 7,1
  • Lage 8,3
  • Zimmerkomfort 7,8
  • Mitarbeiter 7,6
  • Preis-Leistung 7,6
  • Verpflegung 7,2
Sortieren nach

olaf R. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte eine Übernachtung im September 2012
schöne lage aber kein blick auf skyline
sehr central gelege
in der nähe des hotels sind restaurants und bars. Es gibt ein Kaufhaus in unmittelbarer nähe. Down town ist zufuß zu erreichen. Es gibt die möglichkeit in ca. 5min auf der promenade zu sein, von der man einen herlichen blick auf die skyline hat.
Bewertet am 27 September 2012

Christian P. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte eine Übernachtung im August 2012
Erstklassiges Hotel in beser Lage
Wertigkeit, Eleganz, Service
Dieses Hotel kann man als Geshäftsmann nur empfehlen. Es ist eine gute Adresse, zentral in Hongkong und bedarf keiner weiteren Erklärung bezüglich Anfahrt etc. Man kennt es.
Bewertet am 28 August 2012

Dieter F. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte Juni 2012 6 Übernachtungen
Tolle Lage jedoch Bauarbeiten in oberen Fluren
Als Regal Club Mitglied ok. 2 Std. Wifi / Tag kostenlos in der Lobby
Ich buche dieses Hotel seit über 2 Jahren, da ich mich mehrmals im Jahr in Hong Kong aufhalte. Leider wird es immer teurer und der Standard nicht besser! Wenn ich es mit dem Royal Garden Hotel vergleiche, dann sind es 2* Unterschied, obwohl preislich fast gleich... Die Zimmer (Regal Club) sind groß und das Frühstücks-Buffet als Clubmitglied ok.
Bewertet am 09 Juli 2012

Andreas S. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte Mai 2012 2 Übernachtungen
sauber aber alt
zentral in Tsim Sha Tsui gelegen
Das Personal und der Service in dem Hotel waren sehr gut. Leider war mein Zimmer sehr alt, ich habe schon bessere Hotels zum gleichen Preis bekommen. W-Lan war nur in der Lobby kostenlos. Das Frühstück war gut.
Bewertet am 29 Mai 2012

Karl D. aus Deutschland
Paar
Buchte März 2012 4 Übernachtungen
zweckmässiges Hotel, das in die Jahre gekommen ist
Sehr vorteilhafte Lage
Das Hotel ist ansprechend, aber vom Alter her zeigen sich Abnutzungserscheinungen, insbesondere in den Zimmern.Das Hotel profitiert in erster Linie von seiner guten Lage in Süd-Kowloon mit Gehdistanz zur Hafenpromenade, MTR und den Geschäften um die Nathan-Road. Für HongKong-Niveau stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man nicht die offiziellen Preise, sondern die Sonderangebote zu Grunde legt. Der Service könnte etwas freundlicher und aufmerksamer sein (z.B. Frühstück) spiegelt aber den generell etwas rüden Umgangston der Hongkong-Chinesen wider.
Bewertet am 29 März 2012

Klaus K. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte Januar 2012 3 Übernachtungen
Gutes Hotel
Gute Lage
Das Hotel hat , dasordentliche Zimmer, die Lage ist zentral, viele Restaurants und Nachtclubs in der Nähe, trotzdem ruhig. Das Fruhstücksbuffet ist angemessen, das Personal professionell.
Bewertet am 18 Februar 2012

Brigitte M. aus Deutschland
Paar
Buchte Dezember 2011 14 Übernachtungen
Gutes Hotel mit zentraler Lage und gutem Service
gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage, große Zimmer, guter Service, sehr zu empfehlen
Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ins. die Regal Club Zimmer sind sehr zu empfehlen, da sie sehr groß sind. Großer Fachbildmonitor, jeden Tag werden Flaschen mit Wasser zur Verfügung gestellt.Das Bad bietet viele Ablagemöglichkeiten. Die Lage des Hotels ist zentral, nur wenige Minuten bis zur Avenue der Stars bzw. zur Nathan Road. Supermärkte und zahlreiche Restaurants befinden sich in naher Umgebung. Das Frühstück ist jedoch mittelmäßig. Ich würde das Hotel immer wieder auswählen.
Bewertet am 04 Januar 2012

Patricia B. aus Schweiz
Paar
Buchte November 2011 2 Übernachtungen
Sehr freundicher Service!
Ausgezeichnete Lage, saubere Zimmer mit guten Betten.
Obwohl wir für beide Doppelzimmer den Deluxe Hot Deal hatten, war unser Zimmer viel kleiner als das andere, für Hongkongverhältnisse aber trotzdem ausgezeichnet. Der Frühstücksraum hatte tatsächlich kein Fenster, wir waren aber trotzdem sehr zufrieden damit. Nur war die Klimaanlage zu kalt eingestellt!! Das Angebot ist für westliche sowie asiatische Bedürfnisse ausgezeichnet.
Bewertet am 16 November 2011

Lothar K. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte September 2011 5 Übernachtungen
Hotel in ruhiger Lage
Zimmer in ordentlicher Größe
Nettes Personal, Zimmer sehr sauber und nicht verlebt. Man ist zu Fuß in 10 Min. im Zentrum von Kowloon. Werde auf jeden Fall dieses Hotel wieder besuchen.
Bewertet am 29 September 2011

Dieter F. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte September 2011 2 Übernachtungen
Schönes, zentral gelegenes Hotel in Kowloon
Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet,
ein zentral gelegenes hotel, welches kaum wünsche offen lässt. da ich mehrmals jährlich geschäftlich in hk bin.... ist dieses hotel -für mich- erste wahl. jederzeit immer wieder!
Bewertet am 13 September 2011