Sehr gut 7,6
basierend auf 3739 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Sehr gut



3739 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,8
  • Einrichtungen 6,9
  • Lage 8,0
  • Zimmerkomfort 7,7
  • Service 7,6
  • Preis-Leistung 7,6
  • Verpflegung 6,7
Sortieren nach

Thomas aus Deutschland
Alleinreisender
Superior
Buchte im Mai 2011 2 Übernachtungen
schönes Hotel in nicht ganz schlechter Lag
nette Angestellte
für einen Kurzaufenthalt kann man das Hotel empfehlen. Die Zimmer sind, für HongKong-Standard, absolut in Ordnung. Die Sauberkeit könnte noch etwas verbessert werden. WLAN hat im zimmer nicht funktioniert. Wenn man ins Netz wollte, musste man ein Kabel benutzen. Die Lage war auch OK. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Bei Fragen und Problemen standen sie immer mit Rat und Tat zur Seite. Alles in Allem, war es ein schöner Aufenthalt im "Rosedale On The Park Hotel"!
Bewertet am 20 Mai 2011

Martin aus Deutschland
Paar
Buchte im Januar 2011 2 Übernachtungen
Gute Lage, nettes Personal
Personal, Sauberkeit
Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer im 28ten Stock mit sehr schöner Aussicht auf die Stadt, den Park sowie das Meer. Das Restaurant im obersten Stock hat ebenfalls eine gute Aussicht, jedoch viel zu hohe Preise. Im Allgemeinen war unser 3 Tage Aufenthalt in diesem Hotel nett und wir würden dieses Hotel wieder wählen.
Bewertet am 22 Januar 2011

Rudolf aus Schweiz
Familie mit älteren Kindern
Superior
Buchte im Dezember 2010 2 Übernachtungen
Gute Lage in Causeway Bay
Die Nähe zu Causeway Bay und Central, welche mit dem Tram erreichbar sind
Zimmer sind etwas Sanierungsbedürftig; 3 Aufzüge sind knapp bemessen und es kann zu längeren Wartezeiten führen
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und freundliches Personal. Die Anfahrt zum Hotel per Taxi ist etwas mühsam, das Hotel nur über eine kleine Seitenstrasse erreichbar.
Bewertet am 05 Januar 2011

Silvia aus Deutschland
Paar
Superior
Buchte im Oktober 2010 2 Übernachtungen
sehr schoenes sauberes Zimmer
Fussläufig zum Einkaufsviertel
Das Hotel ist sehr sauber und sehr zuvorkommend. Wir haben sogar ein Zimmer Upgrade bekommen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber, das Bad könnte jedoch ein bisschen größer sein. Nur mit seiner Zimmerkarte kommt man mit dem Aufzug in seine Etage, somit laufen keine unbefugten Personen auf den Etagen herum. Das Frühstück könnte besser sein. Es fehlte Wurst und Käse. Dafür ist das Skyrestaurant / lounge empfehlenswert. Man hat dort seine Privatsphäre und einen herrlichen Blick. Im allen empfehle ich das Hotel. Ich würde es auch wieder buchen.
Bewertet am 03 November 2010

Dario aus Schweiz
Alleinreisender
Superior
Buchte im August 2010 2 Übernachtungen
gutes preis/leistung verhältniss
service ist perfekt, räume gross und sauber
der aufenthalt war angenehm, der service in diesem hotel ist wirklich gut. die lage ist allerdings nicht so sehr gut das es dennoch einige meter bis zu den attraktionen oder zu den schönen hafenrestaurants sind. zudem hat es neben dem hotel aktuell eine baustelle die wohl noch länger in betrieb sein wird. alles in allem ist das hotel aber empfehlenswert.
Bewertet am 12 September 2010

Regine-Christiane aus Deutschland
Familie mit älteren Kindern
Superior
Buchte 1 Übernachtung im April 2010
tolles Preis-Leistungsverhältnis
super Lage und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
keine
Das Hotel liegt in der Nähe der Shoppingcenter Causeway und ist einfach zu Fuß zu erreichen bzw. das Umsteigen in die MRT ist ebenfalls unkompliziert. Das City- Hotel bietet alle Annehmlichkeiten und ist unbedingt empfehlenswert in vielerlei Hinsicht. Die Zimmergröße ist für Hongkonger Verhältnisse in dieser Preisklasse recht groß und das Frühstück entspricht ebenfalls den Erwartungen eines 4 Sterne Hotels. Service und Sauberkeit lassen keine Wünsche offen.
Bewertet am 16 April 2010

Chee aus Malaysia
Alleinreisender
Deluxe Zimmer inkl. Frühstück
Buchte 1 Übernachtung im September 2016
good room. legit room. a little dodgy in the location. the staff were friendly in general
There was this staff that were side eyeing me like I did something wrong which got me a little uncomfortable
Bewertet am 24 September 2016

Lydia aus Philippinen
Paar
Deluxe Zimmer inkl. Frühstück
Buchte 1 Übernachtung im September 2016
Nice hotel
Nice and friendly staff
Bewertet am 23 September 2016

Samantha aus Malaysia
Geschäftsreisender
Buchte im September 2016 2 Übernachtungen
Not good
Not good compared to other hotels
Bewertet am 21 September 2016

Vanessa aus Singapur
Gruppe
Buchte im September 2016 3 Übernachtungen
Unacceptable service
Experience frm checking in till checking out of hotel was a nightmare. We spent half an hour at the check in, partly due to inability of staff to understand and communicate with us. They insisted that we pay on check in instead of check out. Then the staff entered the wrong amount on the credit card and had we not checked, we would've paid more for our stay. They were also extremely unflexible with our requests and the manager or senior staff that overhead our conversation told the staff serving us to just say no. So he kept saying no to everything after that. We had booked 2x2connecting rooms (i.e. 8 pax) in the same booking reference. When we got the keys we realised we were on different floors, 7 levels apart. After asking them to put us together on the same floor, they said there are no available rooms and that they did not think we will be checking in together! What sort of excuse is that?! They then offers to give us rooms on the same floor the next day but we didn't hear from them after that. The toilet in my room constantly stank of urine, rooms were small and walls were thin. During check out, after handing over the keys, they refused to let us go off until the rooms are checked even tho they had held the credit card charge when we checked in. Definitely not a 4 star hotel.
Bewertet am 19 September 2016


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: