arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Gut 7,1
basierend auf 1959 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 1959 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 6,8
  • Einrichtungen 6,7
  • Lage 7,7
  • Zimmerkomfort 7,3
  • Mitarbeiter 7,1
  • Preis-Leistung 7,1
  • Verpflegung 6,6
Verifizierte Bewertungen

manfred S.
Deutschland
04 April 2011
sehr schoen gelegenes Hotel
Ruhe, Freundlichkeit, gutes Essen
Das Hotel liegt wunderschoen am Strand, die Verbindungen zur Stadtmitte durch das Faehrschiff oder durch Bus und MRT sind ok.Auch ausserhalb der Saison war es schoen, Spaziergaenge zu machen. Leider war kein vernuenftiger Plan der Umgebung vorhanden sodass groessere touren schwierig waren. Der Kraftraum ist etwas mager ausgestattet, aber wenn die Maschinen gepflegt waeren, waere aus das sehr angenehm. Gut sind die Internetmoeglichkeiten im Vergleich zu den Hotels wo wir bisher waren. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Michael K.
Deutschland
27 März 2011
Ruhe in Hong Kong!
Lage, Ruhe, Preis
Das Hotel hat qualitativ unterschiedliche Zimmer. Nicht alle sind annehmbar. Ich habe in zwei übernachtet ( 1 Stock gut, zweiter schimmel). Service ok. 45 Minuten mit der Fähre (5 Min Fußweg vom Hotel) ist HKG - Central zu erreichen.

Frank G.
Deutschland
22 März 2011
schönes hotel top lage.
ruhige lage, gute verkehrsanbindung (hafen).
top hotel.leider etwas weit vom flughafen entfernt ca. 45min.dafür liegt das hotel schön gelegen in einer bucht.die mitarbeiter sind sehr freundlich.um sightseeing/shopping in hong kong zu machen bietet sich die überfahrt mit dem boot an.sehr gute verbindung.

Joerg-Michael R.
Deutschland
26 Februar 2011
Ruhig gelegenes sympathisches Hotel
Direkt am Wasser in sehr ruhiger Lage, freundlicher Service, ideal zum Abschalten und entspannen, Zimmer waren in Ordnung, Teppiche sollten bald erneuert oder gereinigt werden.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Fähre nach Hong Kong entfernt. Für wenig Geld ist man in 20 Minuten in Hong Kong und auch schnell wieder zurück. Der Flughafen ist mit dem Taxi auch nur 20-30 Minuten entfernt also ein idealer Ort um bei Ankunft in HK erstmal für ein faires Leistungsverhältnis zu entspannen.

Reinhard M.
Deutschland
21 Januar 2011
leider verschmutzte Teppichböden im Zimmer
Frühstück auf Terrasse mit Blick aufs Meer
Mit dem Fährschiff vormittags nach Hongkong und abends bzw. nahcts wieder zurück in die spürbar frische Luft von Lantau, eine Wohltat für die Lunge. Fahrtzeit etwa 30 - 45 Minuten, je nach Schiff. Fahrten alle 40 Minuten. Empfehlenswerte Ausflüge ein Rundgang durch den Ort Mui Wo zu Wasserfall, Mine und Tempeln. Die Wege sind beschildert. Und einen Tagesausflug zur großen Buddhastatue. Fahrt mit dem Bus, bis zur Talstation der Seilbahn, Besichtigung der Anlagen und Heimfahrt vom Busterminal weider nach Mui Wo.

Ruohong Z.
Deutschland
04 Januar 2011
Ein nettes und ruhiges Hotel
Direkt am Beach und ruhig, erholsam
Schwierige Verkehrsanbindung.
das silvermine beach hotel liegt in einer ruhigen gegend und direkt am strand. man kann erholsame tage dort verbringen und auch viele touren in der umgebung unternehmen. die zimmer sind sauber und ordnetlich. der hotelservice ist auch in ordnung. es gibt sogar für long staying gäste eine gemeinsam küche. das frühstück hat leider nicht so viele auswahlmöglichkeiten.

Ruohong Z.
Deutschland
01 Januar 2011
Nettes Hotel mit ruhiger Lage
Günstige Preise
Schwierige Verkehrsanbinding zum Hotel
Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage. Der Preis ist auch in Ordnung. Vom Flughafen zum Hotel gibt es Bus oder mit Taxi. Der Bus fährt nicht so oft. Sonst ist alles OK. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück bietet nicht so viele Wahlmöglichkeit. Für Kind verlangt das Hotel für das Frühstück, ist ein bißchen zu viel.

Dr. R.
Deutschland
09 Dezember 2010
Ruhiges Hotel, freundlicher Service
Sehr gute, feste Betten, Frühstücksbuffet; gute Fähranbindung nach Central und Inter Island
teilweise etwas heruntergekommen; Zimmer bleiben trotz Klimaanlage feucht, Schimmel auf Fugen im Bad
Wir waren schon einmal im Januar/Februar 2009 knapp 2 Wochen in diesem Hotel und haben es aufgrund unseres Gesamteindrucks jetzt wieder gebucht. Wir werden es auch in Zukunft trotz seiner bestehenden Mängel (sehr alter Teppichboden; schwarzer Schimmel auf den sehr breiten Fugen im Bad und weniger anderer Alterserscheinungen)wieder buchen. Überzeugend ist die ruhige Lage am Strand von Silvermine Beach und die trotzdem schnelle Erreichbarkeit von Central, Kowloon und einiger Inseln. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht (Kühlschrank, Wasserkocher, TV, Internetanschluß, Fön, ...) und sauber.

Alexander S.
Deutschland
15 Oktober 2010
Sehr schöne Lage am Meer
Auf gleicher Insel wie der Flughafen (Lantau), direkt am Meer, Fußweg zur Fähre nach Central
Frühstücksbuffet etwas dürftig, Internet kostenpflichtig (ab 100 HK$)
Das Hotel ist sehr schön in einer Bucht von Lantau Island, der Insel mit dem Hong Kong Airport, gelegen. Vom Flughafen sind es ca. 30 Minuten per Taxi und ca. 45 Minuten per Bus zum Hotel. Direkt beim Hotel (5 Minuten zu Fuß) ist der Fährhafen nach Central sowie der Busbahnhof für Ausflüge auf der Insel. Auch verschiedene gute Seafood-Restaurants sind ganz in der Nähe. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen mit ordentlichen und sauberen Zimmern. Das Frühstück war etwas einfach und bot nur wenig Auswahl. Internet (WiFi) ist zu teuer.

Wolfgang H.
Deutschland
02 Juni 2010
Hotel am Strand
Sehr ruhige Lage, direkt am Strand.
keine
Nachdem wir schon des öfteren Honkong und seine vielen Stadtteile besucht haben, war es für uns interessant und eine Abwechslung einmal die Insel Lantau kennenzulernen. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen mit gut angelegten und gekennzeichneten Wanderwegen. Das es Winter war konnten wir das Strandleben leider nicht genießen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotelrestaurant ist auch empfehlenswert.