Gut 7,1
basierend auf 2075 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Gut



2075 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 6,8
  • Einrichtungen 6,6
  • Lage 7,7
  • Zimmerkomfort 7,3
  • Mitarbeiter 7,1
  • Preis-Leistung 7,1
  • Verpflegung 6,6
Sortieren nach

klaudia aus Deutschland
Familie mit älteren Kindern
Süd-Flügel - Hügelblick
Buchte im März 2012 4 Übernachtungen
nettes hotel mit toller Lage
direkt am Strand gelegen
Kommend aus einer Shanghai, haben wir die Ruhe im und um das Hotel herum sehr genossen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Bucht mit Sandstrand, umgeben vom saftigen grünen Hügeln, fünf geh Minuten von der Ferry entfernt, die einen in 30 min. nach Hong Kong Island bringt. Das Hotel selbst ist älteren Datums jedoch sauber und mit sehr zuvorkommendem Personal.Die Zimmer, vielmehr die Betten, sind ein wenig kleiner als auf den Fotos;) daher mussten wir für unsere Kinder (5 und 7) ein Zustellbett buchen.
Bewertet am 07 April 2012

Reinhard aus Deutschland
Geschäftsreisender
Süd-Flügel - Hügelblick
Buchte im Oktober 2011 2 Übernachtungen
Tolle Lage, aber ...
Wunderschöne Lage, man glaubt nicht in Hong Kong zu sein
Das Hotel habe ich schon sehr oft besucht, eigentlich nur wegen der Lage. Aber das Hotel ist trotz einiger Reparturarbeiten nicht deutlich besser geworden. An den Hotel muß was gemacht werden sonst ist es sein geld nicht mehr Wert. Die kürzliche Namensänderung in "Resort" bringt es jedenfalls nicht. Gut ist, dass man billig (ca 15 Euro) mit dem blauen Taxi vom Flughafen zum Hotel gelangt. Zur Hong Kong Hauptinsel fährt in ca 40 min Abstand eine Fähre. Wer Zeit hat sollte es mit der langsamen Fähre genießen. Viele Fisch- und andere Restaurants in der Nähe. Vor dem Hotel ist ein Strand an dem kaum einer baden geht, sicherlich, weil der Fährhafen dicht bei ist. Nette Uferpromenaden zu spazieren gehen.
Bewertet am 04 November 2011

Martin aus Deutschland
Paar
Nord Flügel mit Gartenblick
Buchte 1 Übernachtung im März 2011
Freundliche Mitarbeiter, aber im 70er Style
Guenstig und vom Flughafen in 45 Minuten zu erreichen
-Der Ort hat leider seine besten Zeiten hinter sich -Der Strand ist schoen -Hong Kong ist mit der Faere gut zu erreichen
Bewertet am 06 April 2011

manfred aus Deutschland
Gruppe
Nord Flügel mit Gartenblick
Buchte im März 2011 5 Übernachtungen
sehr schoen gelegenes Hotel
Ruhe, Freundlichkeit, gutes Essen
Das Hotel liegt wunderschoen am Strand, die Verbindungen zur Stadtmitte durch das Faehrschiff oder durch Bus und MRT sind ok.Auch ausserhalb der Saison war es schoen, Spaziergaenge zu machen. Leider war kein vernuenftiger Plan der Umgebung vorhanden sodass groessere touren schwierig waren. Der Kraftraum ist etwas mager ausgestattet, aber wenn die Maschinen gepflegt waeren, waere aus das sehr angenehm. Gut sind die Internetmoeglichkeiten im Vergleich zu den Hotels wo wir bisher waren. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Bewertet am 04 April 2011

Michael aus Deutschland
Alleinreisender
Süd-Flügel - Hügelblick
Buchte im März 2011 5 Übernachtungen
Ruhe in Hong Kong!
Lage, Ruhe, Preis
Das Hotel hat qualitativ unterschiedliche Zimmer. Nicht alle sind annehmbar. Ich habe in zwei übernachtet ( 1 Stock gut, zweiter schimmel). Service ok. 45 Minuten mit der Fähre (5 Min Fußweg vom Hotel) ist HKG - Central zu erreichen.
Bewertet am 27 März 2011

Frank aus Deutschland
Paar
Süd-Flügel - Hügelblick
Buchte im März 2011 2 Übernachtungen
schönes hotel top lage.
ruhige lage, gute verkehrsanbindung (hafen).
top hotel.leider etwas weit vom flughafen entfernt ca. 45min.dafür liegt das hotel schön gelegen in einer bucht.die mitarbeiter sind sehr freundlich.um sightseeing/shopping in hong kong zu machen bietet sich die überfahrt mit dem boot an.sehr gute verbindung.
Bewertet am 22 März 2011

Joerg-Michael aus Deutschland
Alleinreisender
Süd-Flügel - Hügelblick
Buchte im Februar 2011 2 Übernachtungen
Ruhig gelegenes sympathisches Hotel
Direkt am Wasser in sehr ruhiger Lage, freundlicher Service, ideal zum Abschalten und entspannen, Zimmer waren in Ordnung, Teppiche sollten bald erneuert oder gereinigt werden.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Fähre nach Hong Kong entfernt. Für wenig Geld ist man in 20 Minuten in Hong Kong und auch schnell wieder zurück. Der Flughafen ist mit dem Taxi auch nur 20-30 Minuten entfernt also ein idealer Ort um bei Ankunft in HK erstmal für ein faires Leistungsverhältnis zu entspannen.
Bewertet am 26 Februar 2011

Reinhard aus Deutschland
Paar
Süd-Flügel - Hügelblick
Buchte im November 2010 3 Übernachtungen
leider verschmutzte Teppichböden im Zimmer
Frühstück auf Terrasse mit Blick aufs Meer
Mit dem Fährschiff vormittags nach Hongkong und abends bzw. nahcts wieder zurück in die spürbar frische Luft von Lantau, eine Wohltat für die Lunge. Fahrtzeit etwa 30 - 45 Minuten, je nach Schiff. Fahrten alle 40 Minuten. Empfehlenswerte Ausflüge ein Rundgang durch den Ort Mui Wo zu Wasserfall, Mine und Tempeln. Die Wege sind beschildert. Und einen Tagesausflug zur großen Buddhastatue. Fahrt mit dem Bus, bis zur Talstation der Seilbahn, Besichtigung der Anlagen und Heimfahrt vom Busterminal weider nach Mui Wo.
Bewertet am 21 Januar 2011

Ruohong aus Deutschland
Familie mit älteren Kindern
Süd-Flügel - Hügelblick
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2010
Ein nettes und ruhiges Hotel
Direkt am Beach und ruhig, erholsam
Schwierige Verkehrsanbindung.
das silvermine beach hotel liegt in einer ruhigen gegend und direkt am strand. man kann erholsame tage dort verbringen und auch viele touren in der umgebung unternehmen. die zimmer sind sauber und ordnetlich. der hotelservice ist auch in ordnung. es gibt sogar für long staying gäste eine gemeinsam küche. das frühstück hat leider nicht so viele auswahlmöglichkeiten.
Bewertet am 04 Januar 2011

Ruohong aus Deutschland
Familie mit älteren Kindern
Süd-Flügel - Hügelblick
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2010
Nettes Hotel mit ruhiger Lage
Günstige Preise
Schwierige Verkehrsanbinding zum Hotel
Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage. Der Preis ist auch in Ordnung. Vom Flughafen zum Hotel gibt es Bus oder mit Taxi. Der Bus fährt nicht so oft. Sonst ist alles OK. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück bietet nicht so viele Wahlmöglichkeit. Für Kind verlangt das Hotel für das Frühstück, ist ein bißchen zu viel.
Bewertet am 01 Januar 2011


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: