Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Sehr gut



2151 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,0
  • Einrichtungen 7,8
  • Lage 8,0
  • Zimmerkomfort 7,8
  • Mitarbeiter 7,8
  • Preis-Leistung 7,7
  • Verpflegung 7,0
Sortieren nach

Uwe aus Deutschland
Alleinreisender
Pine Zimmer
Buchte im Oktober 2010 4 Übernachtungen
gute Lage
viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen
kleine Zimmer
Das Hotel befindet sich in der Nähe der Nathan Road und vieler Sehenswürdigkeiten. Der Hafen ist zu Fuss gut zu erreichen, genau wie der Temple Street Nachtmarkt. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Knutsford Terasse mit vielen guten Gastronomie Angeboten. Die Zimmer sind klein aber sauber.
Bewertet am 12 November 2010

Ulf aus Deutschland
Geschäftsreisender
Pine Zimmer
Buchte im Oktober 2010 4 Übernachtungen
kleine zimmer und noch kleinere betten
zentrale lage
laut und schlechter service
Ich kann das hotel nicht empfehlen da meiner meinung das preis leistungs verhaeltniss nicht angepasst ist, angefangen von sehr zurückhaltenden bis zeitweise überfordert oder arogant wirkenden personal welches noch nicht einmal einen sowieso überteuerten frühstücksservice ordentlich abwickelt bis zum housekeeping denen es anscheinend an respekt mangelt und sie die reinigung der zimmer durchführen wann sie es wollen egal ob man gerade im zimmer ist oder nicht
Bewertet am 11 November 2010

Raimund aus Deutschland
Paar
Pine Zimmer
Buchte im Februar 2010 3 Übernachtungen
Gute Lage
Lage
Zimmer
Das Stanford Hotel ist schon etwas älter, die zimmer sind sehr klein und nicht gerade bequem. Wir hatten das Problem das wir beim buchen nicht erwähnt haben das wir ein doppelt bett wollen, habe wir zwei einzel bette bekommen, nachdem ich das Zimmer wechseln wollte wurde mir mitgeteilt das das doppelbett Zimmer noch kleiner ist das andere. Das beste vom Hotel ist die Lage, das Hotel liegt an der Knutsford terrace wo man mittag ein Mittagessen geniessen kann und abend ein Abendessen und danach noch ein par drinks in den Zahlreichen bars dort. Man ist auch nur 5 minuten von Nathenroad entfernt, was sehr bequem ist.
Bewertet am 28 Februar 2010

Ralf aus Deutschland
Alleinreisender
Pine Zimmer
Buchte im November 2009 5 Übernachtungen
Schoenes Hotel in Hongkong
gute Lage guter Service
kein Fruehstueck im Preis imbegriffen
Bewertet am 30 November 2009

Joern aus Deutschland
Paar
Banyan Zimmer
Buchte im November 2009 3 Übernachtungen
Klasse, es hat uns gefallen.
Wir wohnten in der 13. Etage. Das ist das oberste Stockwerk für das Hotel. Das Gebäude hat etwa 30 Etagen. Wir waren in einem "Exclusiv" Zimmer mit Keykarte. Wir hatten einen fantastischen Ausblick über Hongkong. Das Zimmer war sehr, sehr sauber und gepflegt und hat einen LCD TV ,DVD Player, Minibar, Safe und Kaffeemaschine. Im Hotel gab ein Gym und ein Restaurant. Das Personal ist war sehr aufmerksam und freundlich.
Das Zimmer ist zu klein, aber dennoch ok, weil man ja die Stadt sehen will. 1 Meter neben dem Bett steht auch schon die voll verglaste Dusche, Waschbecken und Toilette. Alles zu eng, obwohl das die besseren Zimmer sein sollen.
Das Preise sind in Hongkong relativ günstig, weil dort keine Mehrwertsteuer erhoben wird. Die Fähre auf die andere Seite der Bucht kostet 1,8 Hongkong-Dollar. Das sind nicht mal 20 Eurocent. Sehr negativ sind die extrem vielen Indischen Schneider aufgefallen. Ständig werden die Touris angesprochen. In manchen Straßen steht alle 5 m einer.
Bewertet am 15 November 2009

Felix aus Deutschland
Paar
Buchte im November 2008 2 Übernachtungen
Stanford Hillview Hotel
Sehr zentrale Lage in Koowloon, was alle wichtigen Punkte dort zu Fuss erreichbar macht. Das Hotel liegt trotzdem so geschickt, dass man dort auch durchaus seine Ruhe haben kann. Die Zimmer sind akzeptabel in Stand, ordentlich eingerichtet und abgesehen vom Bad auch sauber.
Das Personal ist kurz angebunden, wenig bis gar nicht hilfsbereit und weitestgehend unfreundlich. Internetservice war extrem teuer und das brennen einer CD ein Ding der Unmöglichkeit. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft läßt hier sehr zu wünschen übrig.
Die Lage des Stanford Hillview ist prima, wer gut zu Fuss ist erreicht hier alle wichtigen Punkte per pedes. Auch der Terminal des Flughafen Zuges ist mit dem Taxi schnell erreicht. Abends kann man einen wirklich lohnentswerten Spaziergang vom Hotel direkt zur Skyline unternehmen, der keine Wünsche offen läßt. Trotz zentraler Lage sind die Zimmer ruhig, weitestgehend sauber, gemühtlich eingerichtet und für HK Maßstäbe auch bezahlbar. Wer für sein Geld allerdings auch freundliches Personal erwartet, was auch im Stande ist richtige Angaben über z.B. Ladenschlusszeiten und Fährverbindungen zu machen, der ist hier falsch. Schade eigentlich.
Bewertet am 15 Dezember 2008

oren aus USA
Geschäftsreisender
Eichenzimmer
Buchte im September 2016 4 Übernachtungen
Nice room, good location, breakfast is not a big
Nice room, good location, breakfast is not a big deal,.worth it, no need to take the breakfast
Bewertet am 27 September 2016

william aus Kanada
Paar
Eichenzimmer
Buchte im September 2016 4 Übernachtungen
good hotel,save and clean,good location.
Good for your money worths.
Bewertet am 25 September 2016

KIANG aus Singapur
Paar
Eichenzimmer
Buchte im September 2016 3 Übernachtungen
Location & cleanliness
Good location - near to mtr, and clean rooms. Spacious as well considering it's hongkong.
Bewertet am 24 September 2016

stephen aus Vereinigtes Königreich
Paar
Eichenzimmer
Buchte im September 2016 5 Übernachtungen
Return visit to hotel after 17 years
had a pleasant stay here with no problems
Bewertet am 21 September 2016


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: