arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Sehr Gut 7,9
basierend auf 5010 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 5010 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,0
  • Einrichtungen 7,6
  • Lage 9,0
  • Zimmerkomfort 7,8
  • Mitarbeiter 7,8
  • Preis-Leistung 7,7
  • Verpflegung 6,8

7,7 Christopher G.
Deutschland
19 Oktober 2011
Gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal
MTR-Anbindung (100m), Zentrale Lage in Kowloon. Alles sehr schnell erreichbar, saubere Zimmer, guter Service,
Ein alles in allem gutes Hotel. Leider kein Internet inklusive. Allerdings kann man sich zu einem teuren Preis Internet dazubuchen ( Stunde, 4Stunden oder 24Stunden). Zimmer war sehr sauber, gut gepflegt, allerdings viel kleiner als auf den Bildern des Hotels (Was man als Hongkong-Tourist aber verstehen sollte!)

8,3 Leon R.
Niederlande
29 August 2011
prima lage, superservice
superfreundliches personal, saubere zimmer, superverbindung zur wichtigste metrolinie
personal nicht zu toppen, lage ist super, zimmer war in ordnung (sauber, alles war vorhanden)aber hat mir nicht weggehauen

7,7 Andreas N.
Deutschland
27 August 2011
günstig gelegenes Hotel mit schönen Zimmern
sehr gute Lage zur U-Bahn (100 m)
Wir hatten "deluxe" gebucht und wurden zu "executive" upgegraded (mussten dafür bereits um 10 statt erst um 12 auschecken). Das Zimmer entsprach den Erwartungen, die Grösse war (auch für 2 Koffer) ok, das Bad zwar klein aber fein. Generell sind Hotels in HKG und v. a. zur Hauptreisezeit (August) sehr teuer und wir wollten eigentlich etwas weniger ausgeben. Hervorzuheben ist die sehr günstige Lage - nur ca. 100 m zur MTR-Station Yau Ma Tei und damit auch zur Nathan Road. Tip: wer von HKG mit dem Flieger weiterreisen will kann den öffentlichen Bus nehmen. Die Haltestelle ist ca. 250 m vom Hotel entfernt in der Nathan Road (Linie A21 tagsüber, N21 nachts). Der Preis liegt bei 33 HKG / Person (Taxi lt. Aussage im Hotel bei ca. 270 HKD). Das klappt natürlich auch vom Airport in die Stadt, man sollte jedoch genau wissen, wo man aussteigen muss. Wir können das Hotel guten Gewissens empfehlen.

7,7 Jose F.
Deutschland
10 Mai 2011
ok, gute lage aber klein
Lage
gute lage aber kleines zimmer. hotel war sauber in hongkong sind alle hotel relativ teuer.

9 Rene D.
Schweiz
30 April 2011
Gutgelegendes Hotel mit freudlicher Atmosphäre
Gut gelegen und sehr sauber
Wir lieben dieses Hotel, da es sehr gut gelegen zu den Märkten ist. Sehr sauber und auch sehr freundliches Personal. Da wir mit dem Rollstuhl unterwegs sind, braucht es schon diese Grösse des Zimmers. Es hat auch spezielle Zimmer für Behinderte mit Dusche und erhöhtem WC Sitz. Wir gehen immer gerne wieder in dieses Hotel.

7 Franz A.
Deutschland
28 April 2011
gutes Hotel in sehr guter Lage
gute Lage zum Sightseeing
gutes hotel der mittelklasse in sehr zentraler lage und nähe zur nächsten metro station. die zimmer sind funktionell eingerichtet und sauber, die zimmergröße ist mittel, trotz der zentralen lage ist das hotel ruhig, das personal ist freundlich und hilfsbereit, das frühstück und restaurant wurde nicht in anspruch genommen, weshalb dazu keine angaben gemacht werden können, in 100 m entfernung zum hotel ist man mitten im leben von hongkong, wir würden jederzeit wieder in dieses hotel fahren

7,7 Martin W.
Deutschland
11 Dezember 2010
Preis Leistungsverhältnis in Ordnung
relativ geräumiges Zimmer für diesen Preis, freundlicher Service, sauber
es wurde Raumspray mit irgendwelchen Düften in der Klimaanlage verwendet, die mir Kopfschmerzen bereitet haben.
Der Service war wirklich super freundlich, leider wurde Raumspray verwendet, gegen das ich allergische Reaktionen hatte, wesewegen wir nach 2 Tagen wieder abgereist sind. Die Lage ist für Kowloon allerdigs super. Wen diese Art Raumsprays nicht stören: Emfpehlenswert

8 Helga P.
Deutschland
23 August 2010
Gutes Budgethotel in Kowloon
Die Lage ist super, haufenweise Shoppingmöglichkeiten und kleine Restaurants.
Das Cityview lässt keine Wünsche offen, bis auf den City View auf Hongkong. Den gibt es nämlich nicht, höchstens ganz weit oben. Macht aber nichts, die Lage ist super, Metro Station direkt um die Ecke und die Gegend quierlig mit vielen Möglichkeiten. Entsprechend haben wir nicht mal das Frühstück in Anspruch genommen, es gab genug Möglichkeiten drumrum. Ordentliches Zimmer mit Aussicht und alles was man braucht vorhanden. Wir hatten etwas Pech mit den Mitarbeitern, zweimal sind wir falsch informiert worden und das nicht wegen mangelnder Sprachkenntnisse sondern weil sie sich nicht die Zeit genommen haben zuzuhören. Ganz besonders ärgerlich wenn man in die falsche Richtung geschickt wird... Trotzdem, ich würde es jederzeit wieder buchen.

6,3 Kerstin K.
Deutschland
29 Mai 2010
Standardhotel in zentraler Lage
Zentrale Lage, direkt neben der Nathan Road und der MTR-Station Yau Ma Tei.
Sehr kleine Zimmer, die Betten sind sehr kurz und hart, Internet teuer, Ausdrucke an der Rezeption sind auch teuer. Da Frühstück im Hotel uns preislich nicht entgegen kam haben wir im Hotel keine Verpflegungsleistungen in Anspruch genommen.
Für einen kurzen Aufenthalt kann man das Hotel durchaus empfehlen, da die Lage sehr gut ist. Direkt an der MTR-Station Yau Ma Tei, um die Ecke der Nathan Road. Die Zimmer sind zwar klein, aber das ist in Hong Kong in vielen Hotels so. Andere Hotels in ähnlicher Lage sind deutlich teurer und da wir in Hong Kong eh den ganzen Tag in der Stadt unterwegs waren und wenig Zeit im Hotel verbracht haben kann man damit leben. Frühstück kann man sehr gut draußen einnehmen. FFür Individualtouristen sehr gut zu erreichen. Vom Flughafen mit dem Airport Express bis zur Haltestelle Kowloon, von dort fährt der kostenlose Hotel Shuttle Bus Nr. K5 bis zum City View Hotel.

8,7 Alexandra K.
Deutschland
22 Mai 2010
sehr gutes Hotel
wir hatten ein sehr grosses Doppelzimmer im 17 Stock fuer gerade mal. Es mangelte an nichts, Kostenloses Wasser wurde taeglich bereit gestellt. es gab genuegend Schubladen,Schraenke zum Verstauen der Sachen. Die MTR Station Yau Ma Tei ist gleich um die Ecke und das Hotel ist schnell und leicht mit dem Airport Express und Shuttle Bus Nr. K5 zu erreichen. Der Shuttle Bus faehrt direkt das Hotel an. Direkt um das Hotel gibt es reichlich Versorgungsmoeglichkeiten fuer Essen, zB auch 7 Eleven. Das Fruehstueck im Hotel haben wir nie genutzt und war auch nicht im Uebernachtungspreis enthalten. Der Ladies Market, Elektronik und Sport Market sind zu Fuss in 10 min zu erreichen
keine
keine