Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,7
basierend auf 2089 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 2089 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,0
  • Einrichtungen 7,1
  • Lage 8,1
  • Zimmerkomfort 7,7
  • Mitarbeiter 7,8
  • Preis-Leistung 7,7
  • Verpflegung 6,7
Sortieren nach

Margarita P. aus Russland
Geschäftsreisender
Buchte Oktober 2011 3 Übernachtungen
Tolle Lage aber kleine Zimmer und alles sehr alt
Nicht weit von Messegelende
hotel ist max 2** wert. dusche war kaputt und "leicht" verschimmelt)). küche - max 2** und sehr teuera. euro für einfache reis, gemüse und 1 saft (zum frühstück und nach 20.00 - sehr arm ))- vieleicht zum dinner war ok - nicht probiert . personal ist aber sehr nett. aus dem fenster in meine zimmer nur mehere mühltonnen und schimmelwände von nachbargebäude zu sehen. sonst..ok )))
Bewertet am 04 November 2011

Alexander D. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte April 2011 2 Übernachtungen
Gepflegtes Hotel mit Harbourview-Sicht
Nähe zum Hafen und Exibition-Center
Ordentliches Hotel, leider etwas weit weg von der Bahnstation. Zimmer etwas klein aber sauber, hatte Zimmer mit Harbourview-Sicht zu empfehlen
Bewertet am 26 April 2011

Hugo S. aus Schweiz
Paar
Buchte Oktober 2010 3 Übernachtungen
Tolle Aussicht, aber veraltet.
Schöne Sicht auf Hafen und Kowloon. Nahe am Exhibition Center.
Kleine Zimmer. Einrichtung veraltet. Schlechte Lärmisolation.
Für das Hotel spricht die gute Aussicht und die Nähe zum Exhibition Center zu einem für Hong Kong günstigen Preis. Die Zimmer sind klein und nach unserem Geschmack ist die Einrichtung veraltet. Man hört sowohl den Lärm von aussen (Strassenverkehr, Schiffe im Hafen und startende Flugzeuge) wie auch Geräusche vom Gang und Stimmen , Wasserspülung usw. von Zimmernachbarn. Die Internet Infrastruktur ist unbrauchbar. Kein Verbindungsaufbau per w-Lan möglich oder sehr langsam, und das zu hohen kostenpflichtigen Gebühren. Restaurant zu sehr klimatisiert.
Bewertet am 18 Oktober 2010

Delia F. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte eine Übernachtung im April 2010
Sauber und gut gelegen
Zimmer und Bad ausreichend groß,sauber und freundliches Personal, zentral gelegen
Keine MTR in der Nähe
Das Hotel ist recht zentral gelegen, allerdings MTR zu Fuß zu weit zu erreichen, Taxi notwendig. Jedoch gute Anbindung zur Fähre nach Kowloon. Preis / Leistung ist gut, war dort alleine für 1 Nacht. Für Kurzreisende auf jeden Fall zu empfehlen. Nicht so gut finde ich 2 Einzelbetten, ein größeres Bett für 1 Person würde ich bevorzugen.
Bewertet am 08 Juni 2010

Lutz S. aus Deutschland
Paar
Buchte Mai 2010 2 Übernachtungen
Sehr gutes Hotel, sofort wieder Buchbar.
Hotel hat eine gute Lage. Straßenbahn in 5 min zu Fuß zu erreichen um dann zu bestimmten Punkten z.B. Kneipenviertel zu kommen. Hatten Zimmer mit Hafenblick, sehr schöne Aussicht.
Zimmer klein aber sehr Zweckmäßig eingerichtet.
Hatten das Zimmer ohne Frühstück gebucht. Man findet aber im näheren Umfeld diverse Möglichkeiten für ein individuelles Frühstück.
Bewertet am 16 Mai 2010

Daniel E. aus Schweiz
Alleinreisender
Buchte April 2010 4 Übernachtungen
Room ok, reception bad, place great
Great place and View
Bad reception, expensive extension for afternoon
Sehr gute Lage, wan chai ist nur ein stein wurf entfernt... in wan chai ist das nacht leben sehr empfehlenswert, allerlei gute clubs und sogar eine 24 h bar! leider ist die reception sehr chinesisch, nunzuverlässig und der zuschlag für late check out ist überrissen (zudem funktioniert er nicht...).
Bewertet am 14 April 2010

Kamil Z. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im April 2010
Mittelmäßg
Sehr Zentral
Kleine Zimmer, schlechte Aussicht auf den Harbour
Wer ein Zimmer mit einem tollen Blick auf den HK Harbour sucht wird schnell enttäucht sein. Die Zimmer sind klein was in HK eingentlich standard ist und nur mit dem nütigsten ausgestattet. Dafür ist die Lage des Hotels gut. Sehr einfach vom HK Airport mit der Busline A11 zu erreichen. Der Pick Tram, Metro und ein paar Bar sind einfach und in nur wenigen Minuten zu Fuß errichbar.
Bewertet am 07 April 2010

Ralf K. aus Deutschland
Paar
Buchte Februar 2010 4 Übernachtungen
das richtige Hotel am richtigen Platz auf Hongkong
Hotel entspricht den Erwartungen, Fruehstueck gut und ausreichend, Personal freundlich und gut englisch sprechend
Aufpreis fuer ein Zimmer mit Hafen- und Festlandblick, aber fuer 10 Euro pro Nacht/Zimmer war die Entschaedigung super!!
Mit einem herrlichen Blick auf die Skyline auf dem Festland und optimaler Lage auf Hongkong, Naehe zu MRT (U-Bahn), Hafenrundfahrt, lokaler Markt, laegendaere Doppelstock-Strassenbahn)war die Wahl ein Glueckstreffer. Wer Hongkong innerhalb ein paar Tage selbststaendig erkunden und erleben moechte, ist hier genau richtig. Alle Top10 Sehenswuerdigkeiten sind mit lokalen Transportmitteln gut erreichbar, Taxi geht zwar auch, steckt aber schnell im Stau fest und ist vergleichsweise teuer.
Bewertet am 06 März 2010

Sebastian E. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte September 2009 4 Übernachtungen
Greate View
- sehr zentral - sehr sauber - Blick auf Hafen - gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis - jeder Zeit wieder
- manchmal etwas launisches Personal - kleines Bad - kein Pool - kein kostenloses Wifi
im Grossen und Ganzen war es sehr gut, nur das Personal manchmal etwas launisch.
Bewertet am 25 September 2009

Christian E. aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte eine Übernachtung im August 2009
perfekt für Kurzaufenthalte in Hongkong
hervorragende Lage mit toller Aussicht, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Personal.
Frühstücks-Buffet ziemlich schwach
Bewertet am 05 August 2009