arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Sehr Gut 7,9
basierend auf 7111 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 7111 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,0
  • Einrichtungen 7,7
  • Lage 8,8
  • Zimmerkomfort 7,9
  • Mitarbeiter 7,7
  • Preis-Leistung 7,5
  • Verpflegung 7,2

5,7 Christiane K.
Deutschland
30 Mai 2013
Idealer Standort, wenn man eine Fähre nehmen muss
Helles Zimmer mit grossen Fensterscheiben, super Lage
ich war leider in dem benachbarten Wing zhotel untergebracht und das Zimmer roch sehr unangenehm und alles war feucht und klamm. Ich würde das Hotel nicht nocheinmal buchen

8 Matthias M.
Deutschland
10 März 2013
Gutes Hotel am Ferry Terminal
Zentrale Lage direkt beim Hong Kong China Ferry Terminal
Ich buche das Royal Pacific Hotel and Towers eigentlich hauptsächlich, weil es sich direkt beim Hong Kong China Ferry Terminal befindet und man sich so die Anfahrt zur Fähre spart, wenn man nach Mainland China oder Macau reisen will. Leider gibt es keine direkte Verbindung bzw. einen Aufzug vom ersten Tower mit den Standard-Hotelzimmern zum Ferry Terminal, sondern man muss entweder von der Lobby durch einen Gang zum zweiten Tower oder bis zum Untergeschoss fahren und durch die Tiefgarage laufen. Mit mehreren Gepäckstücken ist das unter Umständen etwas mühsam, aber trotzdem würde ich die Lage als vorteilhaft bezeichnen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, obwohl die Zimmer zwar teilweise etwas klein sind und bei meinem letzten Aufenthalt nicht gut geputzt waren. Alles in allem würde ich das Royal Pacific Hotel and Towers in Zukunft wieder buchen.

7 Bernd C.
Deutschland
03 Februar 2013
Gutes Preiswertes Hotel
Die Preis Leistung stimmt
Das hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen hat aupber doch ein gutes Preis Leistung Averhältnis

8,3 Bernd C.
Deutschland
27 Januar 2013
Guetes preiswertes hotel
Preis leistung und das Fruehstueck
Das fruestueck ist unerwartet gut! Das htl selbst ist etwas in die jahre gekommen aber fuer seine preis leistung ok

7 Bernd C.
Deutschland
24 Januar 2013
Gutes aber etwas in die jahre gekommenes Hotel
Sehr gutes Fruehstück
Gutes und sauberes Hotel, jedoch etwas veraltet. Die Lage ist gut, da man genau zwischen zwei mtr stationen ist und somit recht fexibel ist.

7 Christian S.
Deutschland
09 Januar 2013
Einfaches Hotel in guter Lage
gute Lage
Die Zimmer sind einfach und klein, aber sauber. Die Lage des Hotels ist perfekt zum erkunden der Stadt. Lediglich sollte für den Preis das Frühstück und Wifi inklusive sein.

8,3 Christiane K.
Deutschland
09 Dezember 2012
Schönes Hotel und freundlicher Service
super Lage zum Shoppen
Es ist ein wirklich gutes Hotel mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Man kommt sofort auf die Canton Road zum Shoppen, befindet sich am Wasser, in der Nähe vom Hafen und hat direkten Zugang zu diversen Fähren wie z.B. um nach ZhuHai zu kommen. Der Service ist rundum hervorragend

4,3 Souheb H.
Deutschland
20 August 2012
tolle lage aber winzige zimmer
perfekte lage
winzige zimmer personal schlecht ausgebildet kein englisch, kein deutsch frühstück durchschnitt

8,3 Christian S.
Österreich
02 August 2012
nobles Hotel
sehr aufmerksamer Service
Im gleichen Hotel ist China Ferry untergebracht. Starferry Terminal ist gut zu Russland zu erreichen.

9 Anna L.
Österreich
15 Juli 2012
Hotel in perfekter Lage
Direkt Canton Road
Zimmer ist klein, aber in Ordnung. Frühstück ist perfekt. Freundliche Mitarbeiter