2015
Gut 7,4
basierend auf 6418 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Gut



6418 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,5
  • Einrichtungen 6,7
  • Lage 8,4
  • Zimmerkomfort 7,3
  • Service 7,3
  • Preis-Leistung 7,4
  • Verpflegung 6,5
Sortieren nach

Eva aus Deutschland
Alleinreisender
Superior
Buchte im November 2014 2 Übernachtungen
Erneut im Wharney GuangDong Hotel
Perfekte Lage, schneller Service, sehr gepflegt.
wie immer super. Haben gerade renovierungsarbeiten im Haus, was man aber nicht hört. Wurden upgegradet.
Bewertet am 10 November 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Norbert aus Deutschland
Geschäftsreisender
Superior
Buchte im Oktober 2014 2 Übernachtungen
Walking Distance zum HK Exhibition Center
Prima Lage für Messebesucher
Freundlicher Service, top Lage für Messebesucher, aber die Ausstattung ist mittlerweile nicht mehr state of the art. Besonders das Bad mit Duschvorhang sind Relikte aus den 90ern.
Bewertet am 03 November 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Horst aus Deutschland
Alleinreisender
Superior
Buchte im September 2014 4 Übernachtungen
Gutes Hotel im Zentrum von Wanchai
Lage, Preis, Effizienz
Angenehmer Aufenthalt da inmitten von Restaurants, Nachtleben, Transportmöglichkeiten fast direkt vor der Haustür, sehr schneller check-in und check-out
Bewertet am 16 September 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Florian aus Deutschland
Geschäftsreisender
Superior
Buchte im Juli 2014 2 Übernachtungen
liegt einfach perfekt
Liegt neben Carnegies, fruehes einchecken ist moeglich, freundliches Personal
Wie immer war es schoen. Die Zimmer sind ausreichend in der groesse, Betten bequem. Alles in allem weiterzuempfehlen
Bewertet am 11 August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Florian aus Deutschland
Geschäftsreisender
Superior
Buchte 1 Übernachtung im Juli 2014
Wie immer - Wharney liegt genial im Zentrum
Zentral, Zimmer sind zweckmaessig und nicht zu klein
angenehm und freundlich
Bewertet am 07 Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Eva aus Deutschland
Alleinreisender
Superior
Buchte im April 2014 4 Übernachtungen
Schönes Hotel für ein langes Wochenende
Nettes Personal, gute Lage aber ein bisschen hellhörig
Bewertet am 15 Mai 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Alexander aus Deutschland
Geschäftsreisender
Executive Zimmer
Buchte im April 2014 4 Übernachtungen
Es war okay
Nähe zur Messe, Viele Restaurants in der Nähe
Das Personal hat nicht überzeugt. Im gesamten Hotel gibt es einen miefigen Geruch, der auf Schimmel hindeutet. In unserer Gruppe hatten 2 von 3 Zimmern Schimmel an der Decke. Die Fesnter können nicht geöffnet werde - frische Luftgibt es nur über die AC! Der Poolbereich war leider etas ungepflegt und ist nur bis 19 Uhr geöffnet. Das Hotel hatte jedoch eine attraktive Nähe zum Messezentrum - ca. 10 min zu Fuß. Auch ein U-Bahn-Eingang ist sehr nahe.
Bewertet am 06 Mai 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Oliver aus Deutschland
Paar
Superior
Buchte im März 2014 2 Übernachtungen
Super Lage in Wan Chai
Prima Lage mitten im Centrum von Wan Chai, genau das richtige um ein Party-Shopping Wochenende zu verbringen.
Nettes und freundliches Personal. hatte mein IPhone im Zimmer vergessen, und als ich gerade das Hotel verlassen wollte hat mich das Rezeptional Personal gerufen und mir gesagt das mein IPhone gerade nach unten gebracht wird. Das finde ich einfach einen Super Service.
Bewertet am 26 März 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Karl-Heinz aus Deutschland
Alleinreisender
Superior
Buchte im März 2014 3 Übernachtungen
Zimmer braucht dringend Renovation
Lage - Lage - Lage
Schneller Check In - Effizienter Check Out. Zimmer sehr klein und nicht so sauber - z.T. Schimmelbildung rund um die Fenster und am Boden entlang. Lage sehr gut - sehr nahe zu der U-Bahn und direkter Halt Free Shuttle Airport Express vor dem Eingang.
Bewertet am 26 März 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Wolfram aus Deutschland
Alleinreisender
Superior
Buchte im Februar 2014 6 Übernachtungen
gutes, preiswertes Stadthotel in zentraler Lage
Verkehrsguenstig, zentral, alles in Fussreichweite
Wiederholter Aufenthalt fuer Business und Freunde treffen. Sehr günstig gelegen zu allen Verkehrsmitteln (Busse, Tram, Fähre, MTR, Airport-Express Shuttle), zahlreiche Restaurants, Bar und Pubs in unmittelbarer Nähe, Kleine Zimmer, sauber, schneller Service, WiFi - alles was man braucht.
Bewertet am 22 Februar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: