Gut 7,3
basierend auf 2308 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Gut



2308 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,8
  • Einrichtungen 6,2
  • Lage 8,1
  • Zimmerkomfort 7,4
  • Mitarbeiter 7,3
  • Preis-Leistung 7,5
  • Verpflegung 5,7
Sortieren nach

WEIBEL aus Schweiz
Alleinreisender
Superior Doppelbett
Buchte 1 Übernachtung im April 2012
Super Hotel an guter Lage, ruhig und sauber
Neueres Hotel, das für diesen Preis alle Anforderungen bestens erfüllt
dieses hotel mit einem unscheinbaren eingang ist für geschäftsreisende eine sehr gute wahl. das preis-leistungsverhältnis stimmt. die zimmer sind suber und gut ausgestattet. gutes badezimmer mit dusche hinter glaswand. freundliche reception mit schneller abfertigung.ich werde sicher wieder dort einkehren.
Bewertet am 22 April 2012

Michael aus Deutschland
Alleinreisender
Superior Doppelbett
Buchte im Februar 2012 5 Übernachtungen
Gute Lage, aber Zimmer sehr klein
ca. 7 oder 8 minuten bis times square, kostenloses internet
zentrale lage, aber zimmer sehr klein (wie in den meisten hotels in hong kong) kostenloses internet gutes preis/leistungsverhältnis
Bewertet am 09 März 2012

Axel aus Deutschland
Geschäftsreisender
Superior Zweibett
Buchte im September 2011 5 Übernachtungen
Kleines aber sauberes Hotel
Ca. 8 min. zum Hong Kong Convention & Exhibition Centre
Kleines aber feines und sauberes Hotel im modernen Design mit sehr freundlichen Personal. Ca. 8 min. zum Hong Kong Convention & Exhibition Centre und damit gut zu Fuß zu erreichen. Um die Ecke Starbucks und ein kleiner Supermarkt.
Bewertet am 28 September 2011

Frank aus Deutschland
Geschäftsreisender
Superior Zweibett
Buchte 1 Übernachtung im Mai 2011
Gute Lage, guter Preis, null Service
Preis und Große der Zimmer
Das hotel bietet wifi gratis, großes Bett, großes Zimmer, mit Mikrowelle und Kühlschrank. Restaurants in der Naehe. Keine Getränke auf dem Zimmer verfügbar. Bad ok. Service findet ausser check-in und check-out nicht statt. Kurz: wer keinen service benötigt und ein für hk grosses preiswertes Zimmer sucht, ist hier richtig
Bewertet am 01 Juni 2011

Rene aus Schweiz
Paar
Superior Zweibett
Buchte im März 2011 2 Übernachtungen
Gute Lage aber kleine Zimmer
kleine Zimmer aber sauber und der Preis stimmt
der Eingang des Hotels ist klein und unser Taxifahrer hatte auch Mühe es zu finden. Das Hotel liegt am Rande des Vergnügungsviertels, welches aber zu Fuss gut zu erreichen ist. Zimmer sind klein, aber zweckmässig und sauber. Preis ist ok.
Bewertet am 21 März 2011

Erik aus Deutschland
Paar
Superior Zweibett
Buchte im Februar 2011 3 Übernachtungen
Gute Lage und grosse Zimmer
Gute Lage zu Verkehrsmitteln und Shoppingmalls
Freundliches englischsprachiges Personal. Grosses Zimmer und Bad - aber keine Schränke, also wenig Stauraum für Klamotten. Öffentliche Bereich - einschl. Toiletten !! - sowie Zimmer sauber. Teile des Hotels die ich gesehen habe waren frisch renoviert.
Bewertet am 13 Februar 2011

Georg aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Superior Zweibett
Buchte im November 2010 7 Übernachtungen
Ruhiges Hotel, kleine Zimmer
Guenstiges Hotel in Naehe von Metro Station "Causeway Bay" und Faehrenanlegestelle "Wan Chai", Haltestelle der Doppeldeckertram um die Ecke
Kleine Zimmer, Late checkout nur gegen Aufpreis von 200HK$ pro Stunde
Bushaltestelle "Buslinie E11" in der Naehe an der Hennessy / Tonocchi Road mit der man fuer 21HK$ vom / zum Flughafen kommt (billiger gehts nicht!). Shoppingecke "Causaway Bay" in der Naehe.
Bewertet am 08 Dezember 2010

Markus aus Deutschland
Alleinreisender
Superior Zweibett
Buchte im Oktober 2010 3 Übernachtungen
einwandfreies Hotel, Zentrale Lage
super WiFi
keine
wunderbar nah zur Messe und Nachtleben. Sehr nah zur Messe, sodaß man kein Taxi braucht zur und von der Messe. Nachtleben ist auch sehr nah zu erreichen. Ebenso Stadtrundfahrt und Hafenrundfahrt. Frühstück hatte ich nicht und wollte ich auch nicht. Das Hotel würde ich wieder nehmen, wenn ich wieder nach Hongkong fahre, denn es ist sehr zentrale gelegen und optimal zu benutzen, egal ob Business oder Ausflüge. Kann mich immer wieder wiederholen umd die 50 Wörter vollzubekommen. Was soll ich groß schreiben, das Hotel ist ok und sehr modern eingerichtet. Für mich als Business war WIFI wichtig, und das war perfekt. Schön modern eingerichtet und sehr gutes Bett, wo ich optimal geschlafen habe. so jetzt langst aber, jetzt fällt mir nichts mehr ein. Es war sehr ruhig und abends gab es aus dem 19. Stock einen schönen Ausblick. Es gab einen schönen Ausblick.Es gab einen schönen Ausblick. Es gab einen schönen Ausblick. Es gab einen schönen Ausblick.
Bewertet am 02 November 2010

William aus Österreich
Geschäftsreisender
Superior Zweibett
Buchte 1 Übernachtung im Juni 2010
zentrales boutique hotel
sehr zentral zw. wanchai and causeway bay. freies internet
man könnte leicht vorbeilaufen. das lüftung ist sehr sehr laut
das zimmer ist für hkg verhältnismässig gross. auch im bad ist genügend platz. pro stockwerk sind nur vier zimmer. das personal ist ausreichend hilfsbereit. adapter gab es sofort auf anfrage ins zimmer geliefert. das internet setzte von zeit zu zeit aus. der bus A11 zum flughafen befindet sich in akzeptabler gehweite. es werden im moment noch renovierungsarbeiten durchgeführt in den unteren stockwerken. alles noch sehr neu.
Bewertet am 15 Juni 2010

andrew aus Vereinigtes Königreich
Paar
Superior Zweibett
Buchte im Mai 2010 3 Übernachtungen
Bad for Business
It was close to the main areas,
this hotel is not finished its damp from building, the floors and lift are still in covered in protective plastic, dust is everywhere from cement, the staff are not trained all in all not worth a penny very bad...
Stay away until the hotel is finished
Bewertet am 19 Mai 2010


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: