Sehr gut 7,8
basierend auf 2547 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Sehr gut



2547 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,4
  • Einrichtungen 7,6
  • Lage 7,2
  • Zimmerkomfort 8,2
  • Mitarbeiter 8,2
  • Preis-Leistung 8,4
  • Verpflegung 6,6
Sortieren nach
Verifizierte Bewertungen

Klaus aus Deutschland
Paar
Buchte im Februar 2012 4 Übernachtungen
Forever young
Grosszuegiges zimmer
Gutes preis leistungsverhaeltnis liegt zwar etwas ausserhalb aber die u-Bahn quasi vor der tuer
Bewertet am 05 März 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Ulrike aus Deutschland
Paar
Zweibett
Buchte im Januar 2011 3 Übernachtungen
Grosszuegiges, sauberes Hotel, gute Bahnverbindung
Gute Bahnverbindung, allerdings ca.15-20 Min von Haltestelle Central entfernt. Schoene moderne Einrichtung. Sauberkeit.
Das Hotel selber ist in einem Topzustand, allerdings ist es vom Publikum her eher ein Jugenhotel, wir waren die einzigen Europaer ueber 25. Die Haltestelle war zwar in unmittelbarer Naehe des Hotels, allerdings die Endstation der Islandline. In der Nachbarschaft gibt es keine anderen Hotels. Das Hotel befindet sich in einem Wohngebiet. Die Bahn faehrt nur bis ca 12 Uhr, daher mussten wir uns ab und zu ein Taxi nehmen.
Bewertet am 22 Januar 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Harry aus Deutschland
Familie mit Kindern
Zweibettzimmer mit Balkon
Buchte im Oktober 2010 5 Übernachtungen
Fuer Hong Kong guenstiges und gutes Guesthouse
geraeumiges Zimmer, auch das Badezimmer, nur 3 Minuten zur U-Bahn, ruhige Lage
ein bisschen weit weg vom Geschehen, 12 Stationen mit der U-Bahn zur "Central-Station"
Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und hatten genuegend Platz im Zimmer, was ja in Hong Kong meist nicht der Fall ist. In der Naehe gibt es gleich ein kleines Shopping-Center, sowohl Supermaerkte! Absolut gutes Preis/Leistungsverhaeltnis!
Bewertet am 08 November 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Anetta aus Deutschland
Gruppen
Zweibett
Buchte im Oktober 2010 5 Übernachtungen
Preis/LeistungTOP
Nett freundlich sauber
Frühstück, Lage
Nach Ankunft mitten in der Nacht, trotz allem sehr freundlich empfangen und alle Sonderwünsche für das Zimmer umgesetzt. Nähe zur U-Bahn ist gegeben. Internt im Hotel möglich. Preis/Lesitung top.
Bewertet am 24 Oktober 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Dominik aus Deutschland
Gruppen
Buchte im September 2010 3 Übernachtungen
Tolles, sauberes Jugendhotel
Metro gut zu Fuß erreichbar, großes Zimmer, Klimaanlage, kostenloser Internetanschluss
Nicht direkt mitten in der Stadt
Wir waren zu dritt in einem Dreibettzimmer untergebracht. Das Zimmer und vor allem das Bad waren riesig. Es war modern, jugendlich eingerichtet, sauber, Metrostation direkt gegenüber, nettes und hilfsbereites Personal (auch bei Sightseeingfragen), großes Angebot an Aktivitäten im Hotel. Für junge Leute, die nicht zu viel Geld ausgeben möchten, auf jeden Fall das richtige.
Bewertet am 25 September 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

KA aus Hong Kong
Paar
Zweibett
Buchte 1 Übernachtung im Mai 2016
Good Places and Good Services
Good Good Good
Bewertet am 17 September 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Hon aus Hong Kong
Paar
Zweibettzimmer
Buchte 1 Übernachtung im September 2016
Nice place
Clean and comfortable.
Bewertet am 15 September 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Kuong aus Macao
Gruppen
Zweibett
Buchte 1 Übernachtung im September 2016
Great
Good location
Bewertet am 12 September 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Tang aus Kanada
Paar
Zweibett
Buchte im September 2016 3 Übernachtungen
Staff very nice, enjoyable!
Bewertet am 12 September 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

amy aus Kanada
Geschäftsreisender
Zweibettzimmer mit Balkon
Buchte im Dezember 2015 2 Übernachtungen
nil
nil
Bewertet am 07 September 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: