Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,8
basierend auf 2521 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 2521 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,4
  • Einrichtungen 7,5
  • Lage 7,2
  • Zimmerkomfort 8,2
  • Mitarbeiter 8,2
  • Preis-Leistung 8,4
  • Verpflegung 6,6
Sortieren nach

Klaus W.
Deutschland
05 März 2012
Forever young
Grosszuegiges zimmer
Gutes preis leistungsverhaeltnis liegt zwar etwas ausserhalb aber die u-Bahn quasi vor der tuer

Ulrike B.
Deutschland
22 Januar 2011
Grosszuegiges, sauberes Hotel, gute Bahnverbindung
Gute Bahnverbindung, allerdings ca.15-20 Min von Haltestelle Central entfernt. Schoene moderne Einrichtung. Sauberkeit.
Das Hotel selber ist in einem Topzustand, allerdings ist es vom Publikum her eher ein Jugenhotel, wir waren die einzigen Europaer ueber 25. Die Haltestelle war zwar in unmittelbarer Naehe des Hotels, allerdings die Endstation der Islandline. In der Nachbarschaft gibt es keine anderen Hotels. Das Hotel befindet sich in einem Wohngebiet. Die Bahn faehrt nur bis ca 12 Uhr, daher mussten wir uns ab und zu ein Taxi nehmen.

Harry Z.
Deutschland
08 November 2010
Fuer Hong Kong guenstiges und gutes Guesthouse
geraeumiges Zimmer, auch das Badezimmer, nur 3 Minuten zur U-Bahn, ruhige Lage
ein bisschen weit weg vom Geschehen, 12 Stationen mit der U-Bahn zur "Central-Station"
Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und hatten genuegend Platz im Zimmer, was ja in Hong Kong meist nicht der Fall ist. In der Naehe gibt es gleich ein kleines Shopping-Center, sowohl Supermaerkte! Absolut gutes Preis/Leistungsverhaeltnis!

Anetta F.
Deutschland
24 Oktober 2010
Preis/LeistungTOP
Nett freundlich sauber
Frühstück, Lage
Nach Ankunft mitten in der Nacht, trotz allem sehr freundlich empfangen und alle Sonderwünsche für das Zimmer umgesetzt. Nähe zur U-Bahn ist gegeben. Internt im Hotel möglich. Preis/Lesitung top.

Dominik M.
Deutschland
25 September 2010
Tolles, sauberes Jugendhotel
Metro gut zu Fuß erreichbar, großes Zimmer, Klimaanlage, kostenloser Internetanschluss
Nicht direkt mitten in der Stadt
Wir waren zu dritt in einem Dreibettzimmer untergebracht. Das Zimmer und vor allem das Bad waren riesig. Es war modern, jugendlich eingerichtet, sauber, Metrostation direkt gegenüber, nettes und hilfsbereites Personal (auch bei Sightseeingfragen), großes Angebot an Aktivitäten im Hotel. Für junge Leute, die nicht zu viel Geld ausgeben möchten, auf jeden Fall das richtige.

lorena B.
Philippinen
16 August 2016
Its convenient to commute from there to the school where my daughter attended for technique class
If you want to go to Hongkong Academy of performing arts take a bus 780 then off to Fenwich,its convenient and take the same bus going back. Every 15 minutes there are bus stopping. From airport is the same take A12 bus and off to number 38 or Chaiwan /wanchai (i forget the hotel address just double check)

Antoinette T.
Philippinen
15 August 2016
Why was there no foot towel for the shower?

Wing L.
Hong Kong
08 August 2016
Good location
2 mins walk from MTR station.

Jia C.
Singapur
20 Juli 2016
Very clean and convenient
Will stay again!

Ka L.
Hong Kong
07 Juli 2016
Nice hostel
good service/ location clean room adequate facilities