arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Alle Bewertungen (292)

Geschäftsreisender (28)

Paar (111)

Alleinreisender (96)

Familie mit Kleinkindern (8)

Familie mit Kindern (17)

Gruppen (32)

Befriedigend
6,8
aus 292 Kritiken
Hotel Zustand/Sauberkeit
6,4
Einrichtungen
3,0
Lage
9,1
Zimmerkomfort
6,7
Mitarbeiter
6,2
Preis-Leistung
6,2
Verpflegung
6,4

7,3 Monika H.
Germany
16 Januar 2013
gehobenes Hotel in guter Lage
direkte Nähe zum Gateway of India und zu den Booten nach Elephanta
Die Reservierung über agoda hat gut funktioniert. Entgegen der Angaben gab es allerdings keinen Flughafentransfer. Das von uns gebucht Deluxe -Zimmer mit Meerblick war ausreichend geräumig und sauber. Positiv zu bemerken ist das Vorhandensein einer richtigen Duschkabine, sodass man nicht - wie in anderen indischen Hotels - das gesamte Bad beim Duschen unter Wasser setzt. Der Meerblick beschränkte sich auf ein Fenster im Durchgangsbereich zwischen Zimmer und Bad. Das Frühstück war ok und der Service ebenfalls. Für uns war es der ideale Startpunkt unserer Indien-Reise . Einziger Nachteil: der starke Einsatz von Mottenkugeln. Die Kleidung riecht nach einer Woche immer noch danach.

9 Marina M.
Germany
29 Dezember 2012
Sehr gutes Hotel für Indien und Mumbai
Super Lage und fantastische Aussicht , sehr gute Küche, freundliches Personal
Sauberkeitsfanatiker werden gleich Mängel finden, aber für indische Verhältnisse ist das Hotel blitzblanksauber. Die Einzelzimmer sind klein - so ist es eben in Mumbai - aber gut eingerichtet und funktionell. Leider ist die Aussicht zum Innenhof nicht gerade berauschend. Die Doppelzimmer jedoch sind großzügiger und haben den schöneren Blick. Zimmerservice ist toll. Das Essen ist absolut zu empfehen, auch das großartiges Frühstücksbüffet (mit 4,50€ für Indien nicht gerade billig, aber es ist das Geld wert).

7,7 Susanne L.
Germany
28 Dezember 2012
Alt aber sauber in bester Lage
Die Lage ganz nah am Gateway of India, neben Taj Mahal Hotel und altem Kern
wir sind eine reisegruppe von 2 paaren, 1 einzelperson. der empfang und erste eindruck am späten abend unserer ankunft war freundlich, positiv. es ist ein sehr altes haus mit kleinem fahrstuhl. unsere zimmer im 3. und 4. stock, seitlich gelegen, waren eher unter niveau. ein dz klein, aber leidlich ok. das andere dz ohne duschvorhang, wenig wasser zum duschen, irgendwie völlig verbauter, länglicher schlauch. das einzelzimmer im 4. stock war außergewöhnlich klein, eher eine kammer, mit funktionstüchtigem bad. alle zimmer mit tv, ac, ventilator, kühlschrank und tresor ausgestattet. unglaubliche mengen von wc-duftsteinen o.ä. waren in den schränken und schubladen überall verstaut, dieser geruch war sehr unangenehm und kaum weg zu bekommen, auch nicht mit räuchern. die matrazen waren gut, die zimmer trotz des beträchtlichen alters sehr sauber, auch irgendwann mal eigentümlich renoviert. das haus verfügt durchaus über schöner zimmer mit meerblick, die wurden uns allerdings nicht angeboten (waren wohl nicht im agoda-kontigent vorgesehen) kosteten möglicherweise aufschlag. diese zimmer mit meerblick waren durchaus in einer guten kategorie. das haus hat eine sehr (!) schöne dachterasse (bar) mit blick übers meer, direkt auf das taj hotel und gateway of india... wirklich erstklassig. das restaurant des hauses bietet abends gute indische non-veg. küche.das frühstücksangebot in diesem haus war eher schlicht, es gibt einen einfachen frühstücksraum und die möglichkeit, auf der terasse vor der tür zu frühstücken. fazit: für ein stadthotel in mumbai alles in allem durchaus noch zu empfehlen, sehr sauber!freundliches personal an der rezeption und im service.

6,7 Susanne L.
Germany
28 Dezember 2012
Alt, schlicht, aber sauber - zentrale Lage
Zentral, um Colaba zu erkunden
siehe bereits geschriebenen kommentar gruppe: 2 paare, 1 einzelperson

7,7 Rainer J.
Germany
07 Dezember 2012
Gute Lage, Zimmer für diese Preislage O.K.
5 Min. zum Gate of India, gute Anbindung für Ausflüge, Aussenrestaurant mit gutem Service
Ein Hotel mit großzügigem, sauberen Zimmer und Bad in der De Luxe und Executive Ausstattung. Günstige Anbindung für Ausflüge zu Fuß und durch den Taxidienst vor dem Hotel. Dachterasse mit tollem Blick über den Hafen zum Gate of India. Gute Auswahl an einfachen Gerichten. Freundlicher Service am Desk. WiFi für 2 Std. ca. 2,50 € - Einwahl beliebig oft. Funktionierender Aufzug. Frühstück mit Pulverkaffee zum selbst Anrühren - Alles besonders einfach und leider beim Geschirr nicht sehr appetitlich. Für einen Kurzaufenthalt aber gut geeignet.

5,7 Simone K.
Germany
09 Dezember 2012
kleine Zimmer, harte Betten, viel zu teuer
freundliche Mitarbeiter
tolle Lage, allerdings keinerlei Sauberkeit, tolle Dachterrasse

6,3 Achim B.
Germany
26 März 2012
Normales Hotel ohne viel Schnörkel.
Praktische Lage in Kolaba ... 15 min. Fußweg zum Gateway of India.
wir waren 2 nächte in mumbai. das zimmer war klein und wir hatten 2 getrennte betten. das bad war ausreichend. als der putzboy kam, waren wir im zimmer ... die frage, ob er später kommen könne, bejahte er (selbstverständlich, schließlich gibts kein nein in indien :-) ), allerdings hatte er dann scheinbar doch keine lust mehr ... jedenfalls war nicht geputzt. das frühstücksbuffet war zwar im preis inbegriffen, dafür aber sehr mager.

5,7 Onno G.
Germany
20 März 2012
Mittelklasse Stadthotel in guter Lage
liegt zentral in toller lage im stadtteil colaba
liegt in fussnähe zum gateway of india und mit vielen einkaufsmöglichkeiten und restaurants in unmittelbarer umgebung. für sightseeing in bombay eine gute adresse. die zimmer sind zweckmässig eingerichtet. draussen gibt es eine schöne terasse, die preise für getränke und speisen sind jedoch sehr hoch. das frühstück ist sehr karg und bescheiden, der dazugehörige service ebenso. der service an der rezeption erweist sich nicht als besonders hilfreich. insgesamt ein mittelklasse-stadthotel.

4,7 Thomas W.
Germany
02 März 2012
Gute Lage bei unfreudlichem Service
Gute Lage
Sehr unfreundliches Personal am Empfang. Kein Service. WiFi 120 Rupien/Std, auch wenn es nicht funktioniert. Frühstück besser auslassen. Zimmer ruhig. Weckservice 1 Std. zu spät.

4,7 Armin M.
Germany
27 Februar 2012
Tolle Lage aber eben Indien
Lage
zu kleine Betten (1,80m lang), harte Matraze, alte zerschlißene Handtücher und Decken, tropfender Duschwasserhahn, laute alte Klimaanlage, Wände gehören dringend gestrichen, Grundreinigung der Sanitärobjekte wäre gut - nicht wischen, sondern Rückstände entfernen, Silikon wäre ganz toll,