arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Herausragend 9,2
basierend auf 375 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Herausragend



aus 375 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,5
  • Einrichtungen 9,3
  • Lage 9,2
  • Zimmerkomfort 9,3
  • Mitarbeiter 9,3
  • Preis-Leistung 8,5
  • Verpflegung 9,2

Ulrike H.
Deutschland
26 November 2012
Sehr stilvolles Hotel mit guter Lage
große Restaurantauswahl
ein wirklich gutes Hotel mit ansprechendem Service, schöne jedoch etwas dunkle Zimmer, gute wellnessabteilung, schöner Garten jedoch könnte hier und da etwas renoviert werden. Sehr gutes Frühstück. Jederzeit wieder

MARKUS J.
Schweiz
29 Oktober 2012
Luxushotel in Dehli
gute, zentrale Lage
Ein sehr schönes Hotel aus einer anderen Zeit. Alles tipp-topp renoviert und in tadellosem Zustand. Das Zimmer war sehr gut. Es hat alles sauber und gepflegt "gerochen". Das Service-Personal ist nett und höflich. Das Verhalten der Receptions-Mitarbeiter wirkt etwas zu künstlich und aufgesetzt.

Pierre R.
Schweiz
22 Oktober 2012
Absoluter Kolonialstil-Traum!
Die wunderschöne Ausstattung
Bereits zum zweiten Mal stiegen wir in diesem fantastischen Hotel ab. Schon beim ersten Mal konnte man kaum auf der schönen Terrasse sitzen, da es scheinbar permanent Hochzeiten und sonstige Anlässe gibt. Auch dieses Mal stand ein riesiges Zelt im schönen Garten und das Frühstücksbuffet konnte nur drinnen eingenommen werden. Schade, vielleicht klappt es das nächste Mal mit der Terrasse... Ansonsten ist an diesem grossartigen Hotel gar nichts zu bemängeln. Alles stimmt hier. Vom Kronleuchter bis zu den Sesseln und dem anderen Dekor und alles ist überaus mit Liebe gepflegt und gehegt. Die Zimmer sind einzigartig eingerichtet und sehr,sehr gräumig. Man sollte eine der Suiten buchen, damit man so richtig auf den Genuss des Charmes kommt welches dieses Hotel ausstrahlt. Das Frühstücksbuffet lässt kaum einen Wunsch offen. Es gibt was das Herz begehrt, sogar eine indische Curry-Ecke hat es. Das Frühstücksbuffet ist ein "must"! Ebenfalls zu empfehlen ist der grosse und schön angelegte Swimmingpool mit warmen, separatem Whirlpool.

PIERRE T.
Frankreich
20 August 2012
Magnifique hôtel
Déco et ambiance
Séjour d'une nuit dans ce magnifique hôtel. Personnel attentif. Chambre très spacieuse. Petit déjeuner d'exception. Aucun supplément appliqué pour les jeunes enfants partageant la chambre des parents. Très belle piscine mais peu adaptée aux jeunes enfants. Travaux de rénovation en cours mais pas de nuisance observée. Mis à part le prix, pas de remarque négative pour notre part.

Wolfgang M.
Österreich
02 Juli 2012
ein traumhaft schönes Kolonialhotel
perfektes Service, exzellentes Essen und großartiges Spa
ein hotel mit charme und jeder erdenklichen unterstützung durch das personal. große räume, schöner pool, gutes frühstücks und nachmittags-buffet, ein sehr stilvolles spa. internetnutzung leider nicht im preis inkludiert.

harald K.
Deutschland
20 Mai 2012
spitzenhotel
exklusivität
wunderschöne sart deco hotel mit bestens geschultem personal und allen fünf sterne eigenschaften

Klaus L.
Deutschland
06 Mai 2012
Sehr schönes Hotel
Ideale Lage, guter Platz im Zentrum
Das Hotel ist gut geführt und liegt in idealer Lage Delhis. Sowohl Restaurants als auch Zimmer, Pool und business centre sind sehr gepflegt und ansprechend.

Corinne M.
Schweiz
22 April 2012
Wunderschön, perfekte Gartenanlage, Superservice
Lage, Garten, Spa, Frühstücksbuffet
wunderschönes hotel, super service, wunderschöne gartenanlage mit pool.

Meike B.
Deutschland
19 März 2012
Schicker schuppen
lage
zentrale lage 5min zu fuß zum connaught place. super frühstück, aber kein wifi. insgesamt ist das hotel überteuert

dominique V.
Schweiz
08 März 2012
Wunderbares Hotel. Freundliche Bedienung.
Ruhige Lage. Schwimmbad. Spa.
perfektion von anfang bis zum ende. man fühlt sich wohl in eine gemütliche atmosphäre. zimmer geräumig und sehr gut ausgestattet. perfekte sauberkeit. zahlreiche restaurants, besonders spice route mit thaïküche. spa erfült alle wünsche. nach drei wochen im dreck und luftverpestung des rajasthans haben uns in dieser luxusoase entspannen können. sehr empfehlenswert.