Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Gut



360 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,2
  • Einrichtungen 6,7
  • Lage 7,7
  • Zimmerkomfort 7,3
  • Mitarbeiter 7,8
  • Preis-Leistung 7,8
  • Verpflegung 7,1
Sortieren nach

Jannes aus Deutschland
Paar
Economy Class
Buchte im Januar 2013 3 Übernachtungen
Schönes Hotel, gute Lage!
Zimmer, Sauberkeit, Nähe zum Strand!
Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel und können uns bemängeln. Zum Strand sind es gerade mal 5 Minuten zu Fuß und in unmittelbarer Umgebung gibt es viele Restaurants und Kneipen.
Bewertet am 14 Februar 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Matthias aus Deutschland
Paar
Economy Class
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2013
Freundliches Personal, aber schlechte Klimaanlage
300 Meter zum Strand
Wir waren nur für eine Übernachtung in diesem Hotel. Toll war die Massagedusche und die relative Nähe von ca. 300 Meter zum Strand. Die Klimaanlage konnte man leider nicht regulieren, so dass es etwas zu kalt war. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und geräumig.
Bewertet am 12 Februar 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Lars aus Deutschland
Alleinreisender
Standard
Buchte im Januar 2013 2 Übernachtungen
Schönes kleines Hotel mit freundlichem Personal
Strandnähe, entspannte Atmosphäre, sehr sauber
Das Hotel entspricht ganz seiner Beschreibung. Es ist sauber, das Bett war sehr komfortabel, die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Es ist nicht sehr groß und auch kein typisches Strandhotel mit Pool, aber der Strand ist keine 3 Gehminuten entfernt und es finden sich Restaurants/Warungs und Bars/Cafés in allen Preislagen gleich um die Ecke. Das Zimmer hatte alles Nötige wie A/C, Kühlschrank, Badewanne, TV/DVD, etc. und einen Balkon mit Blick auf den Eingangsbereich und die kleine Straße in der es sich befindet. Kostenlose Fahrradnutzung und ein ordentliches Frühstück (verschiedene zur Auswahl) waren inklusive. Kann es für den Preis nur empfehlen.
Bewertet am 26 Januar 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Gesa aus Deutschland
Paar
Economy Class
Buchte im Dezember 2012 2 Übernachtungen
In Strandnaehe, sehr freundlich, sauberes Zimmer
In Strandnaehe, saubere Zimmer, Zimmerservice taeglich
Das Zimmer war sehr sauber und wurde auch taeglich gereinigt. Das Hotel liegt etwas weiter vom Zentrum von Sanur entfernt, mit dem Taxi etwa 5 Minuten. Zum Strand sind es nur 3 Minuten zu Fuss. Insgesamt wuerden wir gerne wieder in dieses Hotel gehen. Das Inklusivfruehstueck ist indonesisch gehalten und sehr lecker.
Bewertet am 19 Dezember 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Mirco aus Deutschland
Paar
Economy Class
Buchte im Juli 2012 2 Übernachtungen
Schönes Hotel in mittelmäßiger Lage
Nähe zum Strand, gute Zimmer
Wir waren zwei Nächte im Abian Kokoro Hotel. Das Hotel war schwer zu finden und die meisten Einheimischen kannten es nicht. Der Empfang war sehr freundlich und die Zimmer sauber und ordentlich. Es gab gutes Frühstück und der Weg zum Strand war sehr kurz. Leider ist der Weg zum Perama Office (Busunternehmen)recht lang. In der Umgegend gibt es nette, teilweise preiswerte Lokale. Man sollte keine Trips oder Transporte im Hotel buchen da uns sehr überteuerte Angebote gemacht wurden, was den positiven Eindruck über das Personal etwas trübt.
Bewertet am 12 August 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Janina aus Deutschland
Paar
Economy Class
Buchte im Juli 2012 3 Übernachtungen
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
in Gehminuten zu vielen Restaurants, Bars, Souvenirshops etc., Kostenloser Fahrradverleih
Wir hatten über Agoda 3 Nächte in einem Economy-Zimmer gebucht. Leider haben wir für die erste Nacht ein schlechteres Zimmer bekommen, war aber angeblich eine bessere Kategorie... Wir konnten dann am nächsten Tag umziehen und das " echte " Economy-Zimmer war dann in Ordnung. Die Zimmer und das Bad waren sauber. Leider gab es keine warme Dusche! Das Frühstück war gut - man konnte von der Karte bestellen. Das Personal war freundlich.. Für den Preis ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert!! Der Strand ist in ca. 5 Minuten erreichbar. Man kann sich kostenlos Fahrräder und DVD`s ausleihen!
Bewertet am 17 Juli 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Julia aus Deutschland
Alleinreisender
Economy Class
Buchte 1 Übernachtung im Juni 2012
Tolle Lage und freundlicher Service
Nur wenige Gehminuten vom Strand und von der Einkaufsstrasse entfernt.
Dieses Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen!! Für wenig Geld gibt es hier Zimmer mit Doppelbett und Bad mit warmwasserdusche, tv, Klimaanlage und Frühstück! Die Lage in Sanur ist auch Top! Nur etwa 5 min zu Fuß zum Beach und direkt an der Hauptstrasse mit vielen Restaurants und Geschäften gelegen!
Bewertet am 25 Juni 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Markus aus Schweiz
Paar
Standard
Buchte 1 Übernachtung im Mai 2012
Nettes Hotel
Gute Lage
Haben eine Nacht vor der Ueberfahrt nach Gili hier verbracht. Sauberes, ruhiges Zimmer sowie nettes zuvorkommendes Personal, leckeres Fruestueck gabs auch noch.
Bewertet am 07 Juni 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Fabienne aus Thailand
Alleinreisender
Economy Class
Buchte im August 2016 3 Übernachtungen
very good
clean, safe, 5 minute walk down to the beach, different choice of breakfast, super friendly staff! i would definitely stay there again. fabienne, switzerland
Bewertet am 06 September 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Susan aus Südafrika
Paar
Standard
Buchte im Juli 2016 30 Übernachtungen
Great value for us
Location suits us as it is close enough to some quieter bars and restaurants and close to the beach for kiting and surfing and only a 50k taxi drive from Bali Cable. Friendly helpful staff. Will stay again.
Bewertet am 08 August 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: