Zu den Hotelinformationen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 930 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,5
  • Einrichtungen 6,9
  • Lage 7,0
  • Zimmerkomfort 7,2
  • Mitarbeiter 7,4
  • Preis-Leistung 8,0
  • Verpflegung 5,5
Sortieren nach

Hendrik E. aus Deutschland
Paar
Buchte April 2013 3 Übernachtungen
Nettes Hotel leider sehr abseits
Toller Pool, schönes Zimmer
Leider ist das Hotel sehr abseits und man muss einen Roller mieten um irgendwohin zu kommen. Selbst zum Abendessen. Das Hotel bietet kein Essen an und in der nähe gibt es nur ein Burger King. Der Pool war wirklich schön und nach einem lagen Tag sehr erfrischend. Das Hotel bietet einen Roller verleih an. Leider haben wir damit schlechte Erfahrungen gemacht. Man muss unterschreiben dass man für Reifenschäden aufkommt darauf wurden wir auch nochmal hingewiesen. Wir hatten zuvor schon Roller ausgeliehen und nie Probleme damit gehabt. Hier ist uns dann natürlich das reifen kaputt gegangen und wir mussten ihn reparieren lassen, dies hat genauso viel gekostet wie ihn auszuleihen und uns wurde gesagt das der Reifen in einem sehr schlechten Zustand wäre und nicht für zwei Leute geeignet.. am nächsten Tag wollten wir den Roller nochmal für einen halben Tag dies geht aber nicht man muss den vollen Preis zahlen, dies war sehr ärgerlich.
Bewertet am 27 April 2013

Dirk J. aus Deutschland
Paar
Buchte Februar 2013 4 Übernachtungen
Super Anlage
Abseits vom Trubel
Hatten ein Standart Zimmer. Das Zimmer war eine Puppenstube aber trotzdem sehr sauber. Trotz der groesse war alles vorhanden und fuer den Preis unschlagbar. Hatten auf Bali viel schlechtere Zimmer die 20 Euro teurer waren. Ist allerdings etwas abseits und man muss viel mit dem Taxi unternehmen. Gerne wieder.
Bewertet am 24 Februar 2013

manfred H. aus Deutschland
Gruppen
Buchte Dezember 2012 3 Übernachtungen
Weil es so gut war
sauber, nähe zum Flughafen
Hallo, ich hatte erst nur für einen kurzen Aufenthalt gebucht, da Alles so sauber und die Belegschaft sehr freundlich war, habe ich für ein paar Tage verlängert. das Hotel ist nichts für Laufmuffel, zum Strand sind es ca. 2-3 Kilometer. Bei meiner Abreise zum Flughafen hat man mir morgens um 5Uhr ein Taxi gerufen, alles kein Problem. Wenn ich noch mal von Bali aus fliege, würde ich das Hotel wieder buchen. Nur das Frühstück könnte verbessert werden. Bei dem Preis aber kein Problem.
Bewertet am 31 Dezember 2012

manfred H. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte Dezember 2012 2 Übernachtungen
Gute Badezimmer
nähe zum Airport
Hi, Die relativ kleine Anlage liegt leider an einer sehr stark befahrenen Hauptstrasse. Trotzdem sind die Zimmer nicht sehr laut, nach hinten sogar leise. Der Pool ist immer eine willkommene Abkühlung und sehr sauber, wie auch Alles andere. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Zum Strand ist es sehr weit, man kann Motorroller mieten. Frühstück klein 2 Toastscheiben mit Marmelade.
Bewertet am 17 Dezember 2012

Stephanie W. aus Deutschland
Paar
Buchte November 2012 2 Übernachtungen
Sehr sauberes, hübsches Zimmerchen mit Aircon
Pool, nettes Personal, frisch renoviertes Bad, Klimaanlage, sauber
wir haben die ersten zwei tage unseres bali-urlaubs im coco de heaven verbracht. zunächst waren wir etwas kritisch; das hotel liegt direkt an der größten straße, relativ weit außerhalb von kuta. mit dem taxi kommt man aber für ca. euro problemlos in die stadt und im nachhinein, vor allem im vergleich mit vielen anderen homestays, losmen und hotels der gleichen preisklasse, war es wirklich eins der saubersten, schönsten zimmer, die wir hatten. durch das agoda- angebot haben wir nur 14 euro pro nacht bezahlt, also insgesamt ein super schnäppchen!
Bewertet am 19 November 2012

mirjam W. aus Schweiz
Paar
Buchte eine Übernachtung im Oktober 2012
klein aber fein
sehr günstige Unterkunft, Swimmingpool
das Zimmer war sehr klein,aber sauber und gemütlich. mit Gepäck wird es sehr schnell eng wir waren nur als Durchgangsstation im coco de heaven,dafür war es auch völlig ok!das frühstück war sehr spärlich und gerade mal genügend.da die Strasse direkt vor dem Hotel ist, ist der aufenthaltsbereich beim Eingang sehr laut. es hat jedoch hinter dem pool noch einen zweiten aufenthaltsbereich und dort ist es dann ruhiger!
Bewertet am 02 November 2012

LESLIE H. aus Vereinigtes Königreich
Paar
Buchte Juli 2016 2 Übernachtungen
Nice small hotel...
This comfortable small hotel is nice for a couple of nights. The rooms are small but have reasonable facilities. Hot shower, a/c & a nice touch a kettle! The staff are welcoming, friendly, & helpful. They arranged an interesting day trip for us at short notice. Only ten minutes from the airport, so ideal for incoming or outgoing flights. All in all a pleasant short stay.
Bewertet am 28 Juli 2016

ANDRY L. aus Indonesien
Familie mit Kleinkindern
Buchte eine Übernachtung im Juli 2016
Should be change hotel name with coco the hell
So dirty and small room at second floor with slippy stair and untasty food with bed that is so itchy full of mite......very very not recom hotel in the world
Bewertet am 09 Juli 2016

Ferry M. aus Indonesien
Alleinreisender
Buchte September 2015 2 Übernachtungen
Strategic Location, but it is a bit old
The staffs are really helpful. The place is quite nice, but the hotel is a bit old. I even have problem with the door key.
Bewertet am 09 Juni 2016

Tiago L. aus Australien
Paar
Buchte Mai 2016 5 Übernachtungen
Disappointed
The rooms is very hot and dirty, the shower is terrible. I was very disappointed.
Bewertet am 29 Mai 2016