arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,3
basierend auf 383 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 383 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,6
  • Einrichtungen 8,7
  • Lage 7,8
  • Zimmerkomfort 8,5
  • Mitarbeiter 8,5
  • Preis-Leistung 8,5
  • Verpflegung 7,8

Evelyn H.
Deutschland
18 März 2014
entspannte 5 Tage
Sauberkeit, freundliches Personal, toller Pool!
Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm. Beim Frühstück gab es immer frisch gepresste Säfte und das Frühstück war auch sehr lecker. Das restliche Essen war auch völlig OK - jedoch nicht überdurchschnittlich. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt - nur oft sehr spät ( gegen 12 Uhr, obwohl wir in der Nacht zu einem Ausflug weg sind und erst gegen 10 wieder daheim waren.)4 Die Delfin-Besichtigungen beim Sonnenaufgang kann man gerne über das Hotel buchen - alles andere würde ich lieber über Perama machen, denn vom Hotel aus, wird alles andere überteuert angeboten. Der Pool und der Garten waren großartig! Den Strand, der nur ein paar hundert Meter entfernt ist, kann man leider zum relaxen vergessen - Grund: total verdreckt. Aber der soll scheinbar in ganz Lovina so sein. Die Schnelligkeit des Internets ist auch völlig ausreichend. Abends war immer Live-Musik - sehr schön! Wir würden jederzeit wieder hingehen.

Oliver S.
Deutschland
01 November 2013
Schöne Anlage, leider nicht am Strand
Schöne Anlage, schönes Zimmer
Das Hotel ist ca. 20 min zu Fuß entfernt vom Zentrum und ca. 5 Minuten entfernt vom Strand. Der Strand allgemein in Lovina ist enttäuschend. Das Personal ist nicht so freundlich wie in anderen Hotels, dennoch war es in Ordnung. Massageangebot ist klein aber fein und auch günstig.

Karla I.
Deutschland
28 September 2013
sehr schönes hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge
toller swimming pool, sehr kinderfreundlich
sehr freundlicher Staff, mit guten Möglichkeiten für Ausflüge - z.B. Delfine, WAnderung zu Wasserfällen, Besichtigung von Tempel

Stephan L.
Schweiz
19 Juli 2013
Schönes kleines familiäres Hotel
Schöne und gepflegte Anlage - super Personal
Wir hatten das Melamun für zwei Nächte gebucht (Verlängerung war leider nicht möglich) und waren sehr zufrieden. Schöne kleine Hotelanlage mit nettem Personal. Zimmer sind ausreichend goss und Badezimmer einfach und sauber. Frühstück à la Carte war ok. Super nettes Personal welches einem bei kleineren oder grösseren Problemen (Verlust der Kreditkarte) behilflich waren. Hotel liegt ca. 500m vom Strand (welcher sich allerdings nicht zum schwimmen eignet) entfernt. Wir haben Delfin Watching und einen Schnorcheltrip auf "Pulau Menjangan" gebucht. Delfin watching kann man sein lassen (ca. 50 Boote die sich auf ein paar wenige Delfine stürzen sobald diese auftauchen...). Den Schnorchelausflug haben wir sehr genossen, auch wenn sich dieser mit einer ca. 1.5h stündigen Anfahrt etwas verdient werden muss! Alles in allem ein netter Aufenthalt im Melamun - das Hotel können wir ohne weiteres weiter empfehlen! Tip: In unmittelbarer Nachbarschaft auf dem Weg zum Meer kommt man am Bali 9 Restaurant vorbei. Kleines aber sehr leckeres Restaurant von einer super netten Familie geführt. Ruhig etwas mit dem Wirt plaudern und man kommt in den Genuss von balinesischem Gesang, einer Einführung in Schattentheater oder sonstige kulturelle Infos rund um Bali! Echt super dort!

Christo G.
Bulgarien
03 Juli 2013
schöner konnte kaum sein...
pool, garten, personal
Es war alles perfekt! Ruhig, schön, entspannend, sehr nette Leute, sehr sauber. Vielen Dank!

Marco J.
Deutschland
05 September 2012
Schönes Hotel m.familiärem Flair & nettem Personal
Schöne Anlage, nettes Personal
kleines, hübsches hotel mit äußerst freundlichem balinesischem personal. die australische eigentümerin ging jeden tag beim frühstück von tisch zu tisch und gab tipps für den tag. highlight: balinesisches dinner mit tanz. lage etwas außerhalb, gibt allerdings kostenlosen shuttle in die stadt. zu fuß ca. 15 min nach lovina. preis-leistung top. wir kommen gerne wieder.

Susann D.
Deutschland
03 April 2012
Kleines Paradies
Sauberkeit, Ruhe, gutes Frühstück, Eigentümerin kümmert sich liebevoll um ihre Gäste
Wir haben zwei Nächte dort verbracht und den Nyepi-Day, an dem man das Hotel nicht verlassen darf. Das Hotel war dafür die absolut richtige Wahl. Die Eigentümerin, eine Australierin, ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und fast immer anwesend und ansprechbar. Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Alle Wünsche werden umgehend erfüllt. Der Pool ist einfach traumhaft. Am Pool liegen Extra-Handtücher bereit. Kaffee und Tee ist im Preis enthalten und wird den ganzen Tag über ans Zimmer oder an den Pool-Bereich gebracht. Es gibt jeden Tag kleine Wasserflaschen zum Zähneputzen. Im sauberen Zimmer ist alles, was man braucht, das Badezimmer sehr großzügig, vor dem Zimmer hat man eine kleine überdachte Terrasse mit zwei Stühlen und Tisch mit Blick auf wunderschöne Bepflanzung und bei den meisten Zimmern auf den Pool. Es gibt ein Hotelrestaurant, in dem auch das Frühstück eingenommen wird. Das Hotel hat nur 9 Zimmer. Der Strand ist fußläufig in 3 Minuten zu erreichen, aber hier nicht besonders attraktiv. Das Hotel organisiert alle Arten von Touren und Transporten, man kann hier auch Wagen mit Fahrer oder Motorroller mieten. Wir haben an einer sehr schönen Delfin-Tour teilgenommen.

Peter K.
Schweiz
09 März 2012
ein wunderbarer Ort mit wunderbaren Leuten
Hervorragender Service mit persönlicher Note
wir haben drei tage im melamun verbracht und waren nicht nur zufrieden, sondern begeistert. nicht nur der chef des hauses, auch das gesamte personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. kaffee wird immer gratis serviert, und hat man mal lust auf einen arak melamun, so bereut man dies keine sekunde. die zmmer sind sehr sauber, und die umgebung mit dem vielen grün ist sehr gepflegt. sollten wir wieder mal in nord-bali sein, so würden wir sicher wieder im melamun halt machen.

Nataliya P.
Deutschland
10 Januar 2012
Schönes Hotel und freundlicher Service
Sehr gepflegtes Hotel mit schönem Garten
Das Hotel ist schön und sehr gepflegt mit schönem Garten und netten Personal. Das Zimmer war immer ordentlich aufgeräumt. Das Essen im Restaurant war gut.

Michael H.
Deutschland
04 November 2011
Sehr schönes, kleines und ruhiges Hotel
Sehr aufmerksames Personal
gastgeberin suzie hilft mit tollen tipps! sehr nett!!