Zu den Hotelinformationen

Gut 7,3
basierend auf 502 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Gut



aus 502 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 6,9
  • Einrichtungen 6,0
  • Lage 8,0
  • Zimmerkomfort 7,4
  • Mitarbeiter 7,3
  • Preis-Leistung 7,8
  • Verpflegung 6,5
Sortieren nach

moritz S.
Deutschland
20 Juli 2013
Gutes und sauberes Budget-Hotel
Lage, Pool, Sauberkeit
Die Villa Puri ist eine relativ einfache schnörkelloses Budget-Hotel. Der Pool ist klein, aber sauber und wird täglich penibel gereinigt. Das WiFi ist perfekt und funktioniert in der Regel – außer wenn Stromausfall ist - problemlos und effektiv. Beim Frühstück kann zwischen drei Gerichten gewählt werden. Ideal ist die Lage, weil man in wenigen Minuten am Strand und bei den Fischlokalen ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice ist perfekt, Wäsche und Handtücher werden täglich gewechselt.

Inga J.
Deutschland
21 Mai 2013
Nähe zum Strand war sehr gut.
Strandnähe,Essen

wolfdieter B.
Deutschland
20 Mai 2013
nur zum schlafen geeignet fuer 1-2 naechte
pool, lage, guenstig

wolfdieter B.
Deutschland
06 Mai 2013
2-3 tage zum entspannen
lage zum airport, strand , stadt
zum einstieg und zum eingewoehnen fuer einen bali-urlaub gut geeignet.

Manfred P.
Deutschland
13 März 2013
kleines ruhiges hotel in strandnähe
bedienung und personal und meerblick

Francine B.
Kanada
15 Februar 2013
Grande chambre et la piscine un plus
Près de la plage, bien situé
Grande chambre, bien situé, près de la plage, avec piscine. Les rideaux auraient bien besoin d'être rafraîchis. Loin du bruit, idéal pour relaxer.

Wolfgang B.
Österreich
03 September 2012
deutlich in die Jahre gekomme Anlage
sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück
Das Badezimmer und folglich auch das Zimmer stanken penetrant nach Kanal. Dieser Geruch kam aus dem Gully am Boden. Offenbar als Abhilfe wurden Geruchskugeln auf das Gullygitter gelegt. Das half nicht, im Gegenteil die Geruchskombination war noch schlimmer. Da wir nur zwei Nächte blieben haben wir uns "durchgekämpft".

Barbara G.
Deutschland
15 März 2012
Nicht das Geld wert
schöner Pool, aber trübes Wasser
Die Bungalows entpuppten sich als Hausetagen. Auf engstem Raum standen 4 riesige Häuser. Der Pool war in der Mitte, eingebettet in ein ehemals nettes Ambiente. Aber die guten Zeiten dieser Anlage sind lange vorbei... Alles ist verkommen und kaputt. Das Restaurant ist lieblos und geschmacklos eingerichtet. Aber das Essen war lecker und relativ preiswert. Die Umgebung war gruselig und die Beach meterhoch mit Plastikmüll verdreckt. Nie wieder!!!

Barbara G.
Deutschland
09 Februar 2012
auf das Minimum reduziert...
Beachnähe
Die Umgebung und das Hotel haben schon bessere Tage gesehen. Abgebröckelte Fassaden und Zimmer. Schmuckloses Restaurant bei minimalistischen Frühstücksportionen. Ich habe noch nie so ein winziges Rührei gesehen... Sehr hübscher Pool und Garten, leider mit schmutzigem Wasser. Für mögliche 36 Personen, im vollbelegten Hotel, gab es nur 4 Sonnenliegen.

Mirko Z.
Schweiz
27 Oktober 2011
Einfache Unterkunft am schoensten Strand von Bali
Lage (ca. 100m vom Jimbaran Beach, ca. 20 min mit dem Taxi nach Kuta), Preis-/Leistungsverhältnis
das preis-/leistungsverhältnis ist in diesem gästehaus vorallem mit bezug auf die lage absolut perfekt. das frühstück fällt sehr, sehr einfach aus (wahl zwischen einem fried egg mit toast oder einem kleinen pancake), genügt aber den minimalsten ansprüchen. das zimmer mit klimaanlage war besser wie erwartet. es hatte für diesen preis sogar einen kühlschrank und tv im zimmer. das bad wäre renovierungsbedürftig, stört aber nicht gross. matraze war weich aber sehr komfortabel.