arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 8,0
basierend auf 1603 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 1603 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,1
  • Einrichtungen 7,4
  • Lage 8,3
  • Zimmerkomfort 8,1
  • Mitarbeiter 7,9
  • Preis-Leistung 7,9
  • Verpflegung 7,6
Verifizierte Bewertungen

8 Iris H.
Österreich
09 Februar 2014
Angenehmes Hotel mit bemühtem Personal
Schwimmbad, Frühstück, Personal
Angenehm. Leider hatte ich Ameisen am Zimmer und die Speisen sind sehr teuer. Darüber hinaus wird der Pool am Wochenende durch Angebote von vielen Familien genutzt.

7,3 Achim F.
Deutschland
10 Dezember 2013
angenehmer Aufenthalt
Pool, quick Lunch, Dusche
nach 4 Tagen im Dschungel von Sumatra war es angenehm eine sehr gut funktionierende Dusche vorzufinden. Der Quick Lunch (3 Gänge) war sehr gut.

8 Achim F.
Deutschland
10 Dezember 2013
angenehmer Aufenthalt
Pool, Suite, Frühstücksbuffet
obwohl wir ein Schnäppchenangebot gebucht hatten für ein Deluxe Zimmer wurden wir auf eine Suite mit Balkon und Poolblick upgegraded. Tolles Zimmer mit sehr schönen grossen Bad. Sehr freundlicher check in. Tolles Frühstücksbuffet.

8 Andreas M.
Schweiz
06 Juni 2013
Gute Ausgangslage für Ausflüge in Nord-Sumatra
Pool, Frühstück, Zimmer
Wir sind von hier aus nach Bukit Lawang und wieder hierher zurück. Das Hotel ist ein angenehmer Ort, um etwas Luxus zu tanken.

9,7 Joanne S.
Schweiz
23 April 2013
Das beste Preis-/Leistungsverhältnis
Grossartiges Preis-/Leistungsverhältnis, wunderschönes Schwimmbad, riesige Zimmer

7,3 Karl-Heinz G.
Deutschland
10 März 2013
Großes Hotel,gute Lage
Swimmingpool,gutes Essen
GrossesZimmer,aber Polstermöbel und Teppich sehr stark erneuerungsbedürftig

9,7 Karin H.
Deutschland
06 Februar 2012
Schönes Hotel und tolles Essen
ruhige Zimmer mitten in Medan und tolles Frühstücksbuffet
dass man von dem zimmern zum pool durch die lobby laufen muss ist nicht so angenehm, aber sie haben wohl neue umkleidekabinen hinter dem pool gebaut. darauf sollte man gleich hinweisen und nicht erst, wenn man im bademantel durch die lobby spaziert. die weingläser beim abendessen waren sehr stilvoll, aber die menge war mikroskopisch. dafür war des essen hervorragend und die qualität absolut dem preis entsprechend. ins gesamt hat es die angenehme unaufdringliche atmosphäre eines guten 5-sterne hauses.

7,7 Siegfried R.
Deutschland
22 März 2011
Freundlicher Service, gute Zimmer
Sehr gutes Frühstück
das hotel ist zentral geleg, schöner swimming pool. das frühstück ist sehr gut und die einrichtung ist auch in ordnung. der service ist nicht optimal, z. b. hatten wir zu wenig handtücher.

10 Jennifer L.
Malaysia
25 Juni 2016
good location
very exclusive hotel with spacious room. Part of the room fittings is damp from the leakage from the roof. Otherwise service is good

6,4 YVONNE C.
Indonesien
23 Juni 2016
over all satisfactory
~good~