Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Befriedigend



337 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 5,2
  • Einrichtungen 5,1
  • Lage 7,8
  • Zimmerkomfort 6,1
  • Mitarbeiter 5,8
  • Preis-Leistung 5,9
  • Verpflegung 5,8
Sortieren nach

Millasari aus Indonesien
Geschäftsreisender
Deluxe Geschäftszimmer Einzelbetten
Buchte 1 Übernachtung im Mai 2016
The hotel need to reconstruction very soon
The room is so smell and the bed really worst. AC looks really old, and even I didnt felt AC exists. And the last, the bathroom so dark and very bad condition
Bewertet am 28 Mai 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Natarod aus Thailand
Gruppen
Deluxe Geschäftszimmer Einzelbetten
Buchte 1 Übernachtung im April 2016
place to crash for the night
Nothing special about this hotel, only a place to crash for a night. Pick this place because its convenience to the train station . How's unlucky, we got the room with toilette that doesn't work. Ending up need to move to other room at midnight. Not fun! Food and staff were not that great either. :(
Bewertet am 12 April 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Handy aus Indonesien
Paar
Superior, 1 Schlafzimmer
Buchte im März 2016 2 Übernachtungen
value for money versus cleanliness
well, I couldn't expect more with this price, the great thing about this hotel is the location but the catch is their cleanliness, at least should have no smell rather than bad smell
Bewertet am 01 April 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

MARSENIA aus Indonesien
Familie mit Kindern
Superior, 1 Schlafzimmer
Buchte 1 Übernachtung im Juli 2015
simple and clean
it's an old hotel however, it is still quite clean and satisfactory
Bewertet am 02 Februar 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Steven aus Brunei Darussalam
Paar
Deluxe Geschäftszimmer King-Size-Bett
Buchte im Januar 2016 5 Übernachtungen
The aircondition is not cold.
The whole hotel air condition is not cool, what more for the rooms. The toilet look very old and in poor stage. The breakfast is simple not much choices. I book for 5 night stay and I only manage to stay 1 night only. The 4 night I book another hotel to stay.
Bewertet am 21 Januar 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Ika aus Indonesien
Geschäftsreisender
Superior, 1 Schlafzimmer
Buchte 1 Übernachtung im Januar 2016
BAD SERVICE
The location near Train Station
I made the reservation for my colleague at this hotel because he will catch morning Train, finally he check out on 21.30 at the same day he check in because the Air conditioner (AC) on the room not working. It's Surabaya, the weather is really hot, he can't go to sleep without the AC. The hotel staff try to fix it but no improvement, the front desk said there no other room available to change and they didn't do anything about it. At least suggest or offer other hotel near them, but NO they didn't do it. It's a bad service, finally my colleague move to other hotel in front of this hotel.
Bewertet am 18 Januar 2016
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

alfrino aus Indonesien
Geschäftsreisender
Deluxe Geschäftszimmer King-Size-Bett
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2015
OK
OK, OK, OK
OK
Bewertet am 29 Dezember 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

kriskuarto aus Indonesien
Geschäftsreisender
Superior, 1 Schlafzimmer
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2015
Location
Location location location
It was okay
Bewertet am 24 Dezember 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

endang aus Indonesien
Geschäftsreisender
Superior, 1 Schlafzimmer
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2015
Need renovation on room
Good location n Large room
Bewertet am 23 Dezember 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

sri aus Indonesien
Familie mit Kleinkindern
Deluxe Geschäftszimmer King-Size-Bett
Buchte 1 Übernachtung im Dezember 2015
seems because properties and premises old ones and
i like the interior it's comfortable
the only things i dont like its premises they have to changes especially bed its so smelly and also looks like they don't changes
Bewertet am 20 Dezember 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

Wählen Sie Ihr Treueprogramm

Klicken Sie am oberen Ende der Seite auf PointsMAX und wählen Sie eins von vielen beliebten Fluglinien- und Treueprogrammen.

2

Wählen Sie ein Zimmer mit Punkten

  • Free Wi-Fi
  • Popular! 61 travelers are considering this property right now
  • Erhalten Sie bis zu 4900 Punkte

Jedes berechtigte Zimmer zeigt Ihnen die Punkteanzahl an, die Sie bei Ihrer Buchung erhalten.

3

Melden Sie sich an und erhalten Sie Punkte!

  • Mitgliedschaftsnummer des Programms
  • Ich tätige diese Buchung für jemand anderen.

Geben Sie während des Buchungsvorgangs die Mitgliedschaftsnummer des von Ihnen ausgewählten Programms an. Sie erhalten die Punkteanzahl, die Ihnen bei der Buchung angezeigt wurde, sobald Sie ausgecheckt haben. Es ist ganz einfach!

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: