Fantastisch 8,5
basierend auf 3717 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



3717 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,0
  • Einrichtungen 8,4
  • Lage 9,0
  • Zimmerkomfort 8,9
  • Mitarbeiter 8,6
  • Preis-Leistung 8,5
  • Verpflegung 7,2
Sortieren nach

Susanne aus Deutschland
Alleinreisender
Deluxe Studio
Buchte im März 2015 3 Übernachtungen
super stylisches Hotel im Bestlage
der Pool mit Traumblick, die Lage, das Design des Appartements
Sehr entdpannt, alle waren sehr hilfsbereit und zuverlässig. Tolles sauberes Designhotel, super Preis/Leistungsverhältnis!
Bewertet am 06 April 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Dieter aus Deutschland
Paar
Deluxe Studio
Buchte im März 2015 2 Übernachtungen
Gutes Hotel in zentraler Lage
Hop-On Hop-Off Bus direkt vor dem Hotel, Zimmer, Preis
Positiv: Super Preis-Leistungs-Verhältnis Negativ: Der Pool ist nicht sehr attraktiv. Unsere Klimaanlage war defekt und wir mussten die Koffer wieder ein- und auspacken.
Bewertet am 06 April 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Rudolf aus Deutschland
Paar
Deluxe Studio
Buchte im März 2015 5 Übernachtungen
Wir sind rundherum zufrieden
Zimmer, Pool, zentrale Stadtlage
Gerne und mit Sicherheit wieder
Bewertet am 15 März 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Holger aus Deutschland
Paar
Deluxe Studio
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2015
Mit einem Angebot von Agoda ,Lage und Komfort toll
Saunabereich , Lage , Außenpool
Guter Service - super Ausgangspunkt für Unternehmungen ,zu den Ausflugszielen ,wie die Hindu Höhle . Netter Pool zum Sonnenuntergang .
Bewertet am 19 Februar 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Thomas aus Deutschland
Paar
Deluxe Studio
Buchte im Januar 2015 5 Übernachtungen
Gute Lage
Lage, Größe des Zimmers, Sauberkeit
Bewertet am 04 Februar 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Jens-Uwe aus Deutschland
Paar
Deluxe Studio
Buchte im Januar 2015 2 Übernachtungen
Berwertung
Pool, Lage, Sauberkeit
Es war ein sehr schöner und eindrucksvoller Aufenthalt. Das Hotel liegt sehr günstig für die Erkundung der Stadt. Das Fraser ist ein empfehlenswertes Hotel.
Bewertet am 30 Januar 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Stefan aus Deutschland
Paar
Deluxe Studio
Buchte im Dezember 2014 4 Übernachtungen
Fantastisch? Ja, fantastisch laut!
Pool, Zimmergröße, Lage
In der ersten Nacht konnten wir kaum schlafen, da waren wir wohl auf der falschen Seite und zu weit unten untergebracht. VIEL zu laut, unvermiretbar, dieses Zimmer nach Beschwerde zogen wir dann vom 6. in den 24. Stock, auf der gleichen Seite, aber da war das Ganez so wie ich nir das schon zu anfang vorgestellt hatte. Dennoch ist es wohl hier immer ein Risisko ein viel zu lautes Zimmer zu bekommen. Das Geräusch kommt von der Lüftungs-/Klimatisierungsanlage des Nebengebäudes. Alles andere war sehr gut, aber fantastisch?, Nein, sondern sehr gut bis ausgezeichnet.
Bewertet am 06 Dezember 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Mario aus Deutschland
Paar
Deluxe Studio
Buchte im Oktober 2014 3 Übernachtungen
alles wie beschrieben nur die Zimmergröße....
Lage, Ausstattung, Sevice
alles gut, Frühstück sehr gut.....nur bei der Größenangabe qm passt was nicht. Ca 25 qm Pool klein ober sauber. Innen Pool sind Männer und Frauen getrennt. (Saunabereich) Die gebrauchten Handtücher am Pool wurden zusammen gelegt und in der Sauna wieder als "neu" angeboten.
Bewertet am 06 November 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Matthias aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Deluxe Studio
Buchte im Juli 2014 2 Übernachtungen
Klasse wie immer
Preis, Lage, Komfort
Klasse wie immer, Preis-Leistung ist einfach Hammer!
Bewertet am 17 August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

Inga-Kristin aus Deutschland
Gruppe
Deluxe Studio
Buchte im April 2014 2 Übernachtungen
Superschönes Hotel bei den TwinTowers
Lage, Poolbereich, tolles Zimmer mit riesigem Bad
Das Hotel ist verglichen mit den umliegenden Wolkenkratzern eher klein, aber sehr modern eingerichtet. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Es liegt direct um die Ecke der Twin Towers (man läuft etwa 5-8 Minuten). Wir hatten ein Doppelzimmer-Appartement mit Kochgelgenheit, Sitzecke und einem riesigen Bad mit Dusche, Badewanne und einer Glasscheibe zum Schlafzimmer (man konnte ein Rollo runterziehen). Der Aussenpool ist schön für eine Erfrischung und gut angelegt. Dann hat es noch eine Sauna und Dampfbag mit kleinem Innenrelax-Pool und kleiner Terasse jeweils nach Geschlechtern getrennt. Ich würde in jedem Fall wieder kommen. Das Frühstücksbuffet war nichts beosnderes, aber lecker und reichlich.
Bewertet am 04 August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: