Zu den Hotelinformationen

2015
Fantastisch 8,1
basierend auf 4798 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 4798 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,0
  • Einrichtungen 8,1
  • Lage 8,8
  • Zimmerkomfort 8,1
  • Mitarbeiter 8,0
  • Preis-Leistung 8,0
  • Verpflegung 7,7
Sortieren nach

Verena H. aus Deutschland
Paar
Buchte April 2014 2 Übernachtungen
Super Hotel, aber....
Sehr aufmerksames Personal, alle Räumlichkeiten sind sehr grosszügig, guter Aussenpool (allerdings sehr gechlort)
Eigentlich schön, aber Zimmer war auch nach Abschalten der Air cond. zu kalt. Zweite Nachtischlampe funktionierte nicht, ebenso der nicht fest im Schrank verankerte Safe. W-lan im Zimmer nicht verfügbar (nicht in dritter Etage), lediglich in der Lobby.
Bewertet am 14 Mai 2014

Gabriele H. aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte November 2013 3 Übernachtungen
Sightseeing in KL
Die Lage des Hotels, das umfassende Frühstück, sehr freundliches Personal
Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Wir wurden von sehr freundlichem Personal empfangen. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, aber leider sind die Möbel und das Bad sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Es gibt ein WiFi in den Zimmern!(nur im Erdgeschoss) Das reichhaltige Frühstück wurde jedem Kulturkreis gerecht. Leider wurden wir im Foyer-Bar-Bereich von Mücken gestochen.
Bewertet am 03 Dezember 2013

Miriam D. aus Deutschland
Familie mit Kindern
Buchte Juli 2013 3 Übernachtungen
Luxuxhotel, etwas in die Jahre gekommen,
Schöne Lobby, Pool, sehr freundlich Personal
Sehr zu empfehlen für Familien, große Zimmer, zwar nicht besonders luxeriös, schöner Pool, leckeres Frühstück
Bewertet am 04 August 2013

Dr. F. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte eine Übernachtung im März 2013
empfehlenswert
Lage, Preis - Leistung
Das Istana Hotel in Kuala Lumpur ist ein 5 Sterne Hotel und entspricht dem üblichen, internationalen Anspruch an diese Kategorie. Hervorragend ist die zentrale Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt direkt an einer der Metroline Stationen, und die Petronas Towers (ca. 10 Minuten) und selbst der KL Tower sind bequem zu Fuß erreichbar. Es gibt zudem zahlreiche Restaurants und Bars in der Nähe. Das Personal ist freundlich, und Zimmer und Bad sind groß, sauber, aber eher funktional. Hier fehlt der stilistisch individuelle Charme. Besonders empfehlenswert sind die Club Floor Zimmer ab 18. Etage mit z. T. gutem Blick auf die Towers und wegen der ganztägigen Verköstigung und Bewirtung in der Club Lounge.
Bewertet am 09 April 2013

Jasmin M. aus Deutschland
Paar
Buchte eine Übernachtung im Januar 2013
Schönes Hotel, super Service
direkte Umgebung zu den Petronas Towers
schönes hotel, super service. großes zimmer und ein riesen bad, alles sehr sauber. die petronas towers sind zu fuß gut in 10 minuten zu erreichen. ausreichendes frühstücksbuffet.
Bewertet am 20 Januar 2013

Heinz G. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte Dezember 2012 5 Übernachtungen
Schönes Hotel, gute Lage
Sehr zentral Hotel mit freundlichem Personal
Etwas älteres aber sauberes Hotel.Freundliches Personal.Frühstücks & Dinerpreise etwas zu teuer. Man isst viel günster auswärts.Viele interessante Punkte sind zu Fuss zu erreichen. Der Teppichboden im Zimmer und der Farbanstrichgeruch im Bad ist Gewöhnungssache und nichts für empfindliche Nasen oder Barfussläufer.
Bewertet am 31 Dezember 2012

Dr I. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte Mai 2012 2 Übernachtungen
Gute Lage aber das Zimmer war etwas abgenutzt
Nähe zur City und zu Einkaufszentren, Service gut, Preise für die Klasse ok,
Für Geschäftsreisende mit Kontakten in der City von KL ideal. Nähe zur Monorail, die zum Bahnhof Sentral und von dort zum Flughafen verbindet. Abends große Auswahl an Restaurants und Bars in "walking distance". Einkaufsmöglichkeit von Mode bis Elektronik super - sogar meinen Laptop bekam ich an einem Tag reparie3rt und neu konfiguriert. Mein Zimmer war etwas alt im Deko und der Ausstatung - aber noch ok. Der Service ist gut, aber das Business Center könnte besser sein.
Bewertet am 03 Juni 2012

Margarete N. aus Deutschland
Paar
Buchte April 2012 2 Übernachtungen
Keine 5 Sterne
Gute Lage
wir mussten über 1 stunde auf das zimmer warten, kein hinweis des personals für den beezug. die ganze etage roch stark nach kleber oder farbe. das personal war freundlich aber nicht kompetent.
Bewertet am 04 Mai 2012

Bernd R. aus Deutschland
Paar
Buchte April 2012 3 Übernachtungen
Schönes Hotel in guter zentraler Lage
Bei entsprechendem Zimmer toller Blick , ideal zum Stadterkunden gelegen
Einfach alles gut ! Ideal zum Erkunden der Sehenswürdigkeiten gelegen , Zimmer sehr geräumig , guter Service in jeder Beziehung Für den Preis dürfte man schwerlich etwas gleichwertiges finden.
Bewertet am 18 April 2012

Erwin H. aus Schweiz
Gruppen
Buchte März 2012 3 Übernachtungen
Hotel direkt im Centrum, sehr gut
Direkte Monorailverbindung
Sehr gepflegtes Hotel, würde jederzeit wieder gehen. Liegt sehr nahe bei den Petronas Touer ca. 10 Min zu Fuss. Einkaufsmöglichkeiten sind in dieser Gegend bestens. Hotel entspricht allen Wünschen eine 4 Sterne Hotels. Zimmer sind gross, mit Kaffee- und Teekocher. Gute Verbindungen zum Flughafen, Zug oder Taxi.
Bewertet am 09 April 2012