Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,9
basierend auf 7203 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 7203 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,1
  • Einrichtungen 6,8
  • Lage 9,3
  • Zimmerkomfort 8,0
  • Mitarbeiter 7,8
  • Preis-Leistung 7,8
  • Verpflegung 6,3

Michael F. aus Deutschland
Paar
Buchte November 2010 2 Übernachtungen
Preis-/Leisungsverhältnis okay
Sehr zentrale Lage in in Bukkit Bintang
zimmer haben waschgelegenheit mitten im raum
der aufenthalt im piccolo hotel war für den preis okay. vorteil ist die zentrale lage in bukkit bintang mit allen einkaufzentren. von dem hotel kann in einer halben stunde die pretonas zu fuss erreicht werden. das hotel ist ruhig und angenehm
Bewertet am 13 Dezember 2010

Uwe M. aus Deutschland
Paar
Buchte Oktober 2010 2 Übernachtungen
Neues Cityhotel in bester Lage
Perfekte Lage , schöne neue Zimmer
Frühstück ausserhalb des Hauses ( Starbucks)
Hopp-on / Hopp-off Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Monorailhalt in 80 Meter Entfernung , viel Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe .
Bewertet am 12 November 2010

Stefan R. aus Deutschland
Gruppen
Buchte Juli 2010 2 Übernachtungen
Hotel Super, aber kein Strandhotel!
2km entfernt vom Fährhafen.
keine Strände zu Fuss erreichbar
Das Hotel liegt in Kuah. Sehr nahe am Fähranleger. Der Nightmarket und Geschäfte befindet sich direkt neben dem Hotel. Für 1-2 Nächte gut. Wer allerdings ein Strandhotel sucht ist hier fehl am Platz.
Bewertet am 26 Juli 2010

Christian M. aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte Februar 2010 2 Übernachtungen
Kleiner Piccolo ganz groß - mitten im Zentrum vonK
Das Hotel liegt direkt im Zentrum und ist vom Flughafen KLIA problemlos öffentlich zu erreichen. Zuerst mit dem Express bos zur Zentralstation und von dort mit der Monorail bis zur Jalan Bintang - dann steht man schon fast vor dem Hotel.
Der Ausblick aus dem Zimmer direkt auf ein großes Parkhaus ist nicht gerade schön, allerdings ist das in einer großen Stadt auch nicht ungewöhnlich und nicht als ernsthafter Nachteil zu werten.
Insbesondere die gute Erreichbarkeit hat mich sehr beeindruckt. Auch das Zimmer ist geschmackvoll und großzügig eingerichtet. und bietet allen Komfort den man sich bei einem Stop-Over in einer fremden Stadt wünscht. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Aus der Hoteltüre heraus fällt man sozusagen direkt in das Stadtleben von Kuala-Lumpur und kann sich von dem umfangreichen Angebot an Shoppingmöglichkeiten überwältigen lassen!
Bewertet am 18 Februar 2010

Claudia B. aus Deutschland
Paar
Buchte Februar 2010 2 Übernachtungen
Piccolo Hotel, Kuala Lumpur, Malaysia
Super Lage! Sehr schoene, moderne Zimmer!
Keine Internetzugang auf den Zimmern.
Die Lage des Hotels ist wirklich toll. Auch die Zimmer sind sehr modern und gemuetlich eingerichtet. Einziger Nachteil ist, dass es keinen Pool gibt, um sich nach einem langen Tag in der Stadt abzukuehlen. Auch eine Internetverbindung ist auf den Zimmern nicht verfuegbar, soll aber bald kommen laut dem Personal. Wuerden auf jeden Fall wiederkommen, da das Preis-Leistungsverhaeltnis auch fuer die Lage top ist!
Bewertet am 14 Februar 2010

Holger K. aus Deutschland
Paar
Buchte August 2009 3 Übernachtungen
Perfekt!
- tolle Lage im Einkaufsviertel Kuala Lumpurs, saubere Zimmer, neu und moderne Raumausstattung (moderenes Bad, LCD TV, breites großes Bett), gutes Frühstücksbuffet
- nichts
Das Hotel liegt direkt im Einkaufsviertel von Kuala Lumpur und hat direkt vor dem Eingang eine Bushaltestelle für die Touri-Busse "Hop-on Hop-off". Eine gute Spa-Anlage ist ebenfalls im Hotel. Unser schönstes Hotel auf unserer Malaysia-Rundreise!
Bewertet am 01 Oktober 2009

Pascale G. aus Luxemburg
Familie mit Kindern
Buchte August 2009 3 Übernachtungen
Modernes Hotel
Sehr gute Lage Sehr schöne und moderne Zimmer Sehr sauber Nettes Personnal
Karges Frühstücksbuffet Kein Pool
Sehr zentrale Lage,zu vielen Shoppingmalls und Restaurants.Mrt Station in unmittelbarer Nähe des Hotels.Hilfsbereites Personnal.Die Austattung der Zimmer ist modern und komfortabel.Auch Internetanschluss im Zimmer.Auch ein Wellnessbereich gibt es im Hotel.Genau vor dem Hotel gibt es eine Haltestelle des KL Hopp-On/Off Busses.Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und haben diesen noch um 1 Tag verlängert. Hotel können wir nur empfehlen
Bewertet am 12 September 2009

Angelika B. aus Deutschland
Paar
Buchte Juli 2009 4 Übernachtungen
Angenehmer Aufenthalt
zentrale Lage, gute Verkehrsmoeglichkeiten, tolles Preis-Leistungsverhaeltnis
Teures Fruehstueck im hoteleigenen Restaurant
Die zentrale Lage hat uns ueberzeugt, wunderbar war auch, dass Bus und Magnetbahn mehr oder weniger direkt vor der Haustuer lagen. Da wir ohne Fruehstueck gebucht hatten und deshalb auf Restaurants ausserhalb angewiesen waren, konnten wir viele leckere, kleine Imbissmoeglichkeiten, beispielsweise in Little India, ausprobieren. Das Hotel war sauber, die Betten sehr bequem und das Personal sehr aufmerksam.
Bewertet am 31 Juli 2009

Albert A. aus Schweiz
Familie mit Kleinkindern
Buchte Juni 2009 3 Übernachtungen
Billig und gute Lage
Sehr zentrale Lage, saubere Zimmer, sehr netter Empfang, sprechen perfektes English, Up Grade in höchste Klasse,
Das Piccolo Hotel macht auf puren Stil, leider alles fast von der schlechtesten Qualität, schade....
Preis Leistungs Verhältnis völlig ok
Bewertet am 06 Juli 2009

ALINAH D. aus Singapur
Alleinreisender
Buchte eine Übernachtung im August 2016
Room was badly run down
Ansa hotel at perfect location central atrraction from shopping to monorail station. My first time stayed in Ansa but the room way to small and toilet and shower room just 3 steps from my bed. How if you sleeping and sharing with friend dont feel comfortable in toilet to big business. Not a food idea who's design the room.
Bewertet am 26 August 2016