Fantastisch 8,7
basierend auf 5902 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Fantastisch



5902 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 9,0
  • Einrichtungen 8,5
  • Lage 8,7
  • Zimmerkomfort 8,6
  • Mitarbeiter 8,9
  • Preis-Leistung 8,8
  • Verpflegung 8,3
Sortieren nach
Verifizierte Bewertungen

Matthias aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte im Dezember 2014 2 Übernachtungen
In die Jahre gekommen
Service, Internet, Frühstück
Bewertet am 23 Dezember 2014

Wolfgang aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte im November 2014 2 Übernachtungen
Luxus zu bezahlbaren Preisen
Zimmerausstattung,Lage
ein schönes Hotel ,gut gelegen,wenn man die Scheu ablegt eine 4-spurige Strasse bei Dauerverkehr zu überqueren....wohl nur in Asien machbar.Ansonsten aller Komfort,den man in einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann..Auf jeden Fall das Frühstück includieren bei der Buchung.
Bewertet am 17 Dezember 2014

Stefan aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte im November 2014 3 Übernachtungen
Tip Top Lage
Lage, Pool, Zimmer
Bewertet am 09 Dezember 2014

Stefan aus Deutschland
Alleinreisender
Buchte im November 2014 2 Übernachtungen
Schönes Hotel in super Lage
Lage, Pool, Zimmer
Schönes Hotel in guter Lage. Man kann viel zu Fuß erreichen. Trotz der zentralen Lage, ist es sehr Ruhig. Schöner Pool und tolles Frühstück
Bewertet am 09 Dezember 2014

Diana aus Deutschland
Paar
Buchte im Oktober 2014 2 Übernachtungen
Gutes Hotel in zentraler Lage
Freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück.
Insgesamt gut. Wünschenswert wäre jedoch etwas mehr Privatsphäre im Bad/Toilettenbereich, der nur durch eine Art Fenterladen/Gitter vom Zimmer getrennt ist. Aber sonst war alles prima.
Bewertet am 13 November 2014

Heiko aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte im Oktober 2014 6 Übernachtungen
Traumhotel im KL
Frühstück Zimmer Pool
Bewertet am 28 Oktober 2014

Heinz aus Österreich
Geschäftsreisender
Buchte im Oktober 2014 6 Übernachtungen
Beste Lage, tolles Frühstück
Lage, Frühstück,
Die Lage des Hotels ist bestens, super tolles Frühstücksbuffet, jedoch sehr schlechtes WLAN.
Bewertet am 28 Oktober 2014

Rosmaria aus Schweiz
Alleinreisender
Buchte im Oktober 2014 3 Übernachtungen
Kurzaufenthalt in Kuala Lumpur
Die Grösse und Einrichtung des Zimmers, Das grosszügige Badezimmer, die reiche Auswahl beim Frühstücksbuffet
Ich habe das Royale Chulan gewählt, weil die Anfahrt vom KLIA per Taxi schnell ist. Die Twin Towers sind zu Fuss erreichbar. Das Zimmer,speziell das Badezimmer, ist grosszügig und der Service hervorragend. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, und man fühlt sich in diesem grossen Hotel auch als alleine reisende Dame nicht verloren.
Bewertet am 19 Oktober 2014

Doris aus Deutschland
Paar
Buchte im September 2014 4 Übernachtungen
klasse Stadthotel
super Frühstücksbuffet, weiche Betten, gute Dusche
nette und freundliche Bedienung, guter Service, kompetenter Empfang
Bewertet am 09 Oktober 2014

Sebastian aus Deutschland
Paar
Buchte im Juli 2014 2 Übernachtungen
Für diesen Preis ein perfektes Hotel
Frühstücksbuffet, Frühstücksbuffet, Frühstücksbuffet
Wir waren mit dem Rucksack in Malaysia unterwegs und hatten uns für KL ein bisschen mehr gegönnt. Nach den teilweise sehr einfachen Hotels in den Highlands und dem Taman Negara war das dann Luxus im Überschuss und hat uns sehr gut getan. Besonders toll war das Frühstücksbuffet, da blieb kein Wunsch unerfüllt. Das Personal war nett und aufmerksam. Im allgemeinen sehr zu empfehlen!
Bewertet am 11 September 2014


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: