Zu den Hotelinformationen

Sehr Gut 7,7
basierend auf 1928 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 1928 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,8
  • Einrichtungen 7,1
  • Lage 8,5
  • Zimmerkomfort 7,9
  • Mitarbeiter 7,8
  • Preis-Leistung 7,2
  • Verpflegung 7,1
Sortieren nach

Beatrice G. aus Schweiz
Paar
Buchte Februar 2014 15 Übernachtungen
Wirklich nichts auszusetzen!
Zimmer, ruhiger Ort, Strand
wir haben einen super aufhenthalt in diesem hotel verbracht. es ist ein öko-hotel. der abfall wird getrennt und pflanzen werden selbst gezogen. das morgenessen war super, am mittag haben wir manchmal etwas kleines gegessen and waren immer begeistert. am abend waren wir draussen essen. es gibt einige lokale links und rechts vom hotel. das zimmer und der balkon waren gross. tv, safe, klima, kühlschrank, fön, wasser, tee/kaffeekocher. 2 pools (eines mit salzwasser), liegen mit matten, badetücher vorhanden. Preis (durch agoda)/leistung gut. am abreise tag war alles augebucht, trotzdem konnten wir mit einem aufpreis in ein bungalow einziehen um uns vor der abreise noch frisch zu machen. ich fands toll.
Bewertet am 25 Juli 2014

Hans N. aus Deutschland
Paar
Buchte März 2014 11 Übernachtungen
Relaxter Urlaub am Strand
Lage, Ruhe, Lokale in nächster Nähe
Tolle Lage am Strand, ruhige und gepflegte Anlage, jede Menge Lokale und Restaurants in der Nähe, wir haben uns toll erholt.
Bewertet am 24 März 2014

Bernd G. aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte Dezember 2013 5 Übernachtungen
Schönes Strandhotel, lokale Küche ist gut
direkte Strandnähe, Freiluftdusche und das Essen waren das Beste
Relative Ruhe im Hotel, Bungalows waren in Ordnung, direkte Blick zum Meer war herrlich
Bewertet am 11 Februar 2014

Stefanie W. aus Deutschland
Paar
Buchte Dezember 2013 3 Übernachtungen
sehr erholsam und entspannend
Strandabschnitt,Gartenanlage des Hotels, Bungalow
Sehr schöner Aufenthalt in ruhiger und gepflegter Anlage mit toll ausgestatteten Bungalows und liegt an einem wunderschönen natürlichen Strandabschnitt. Die am nächsten Strand gelegene Einkaufstrasse mit zahlreichen Restaurants ist in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar.
Bewertet am 28 Dezember 2013

Muggli R. aus Schweiz
Familie mit Kindern
Buchte September 2013 8 Übernachtungen
Erholsam und entspannend
ECO Hotel mit eigene Kläranlage! Eine eigens verantwortliche Person welche für die umweltgerechte Entsorgung sämtlicher Abfälle und das Receycling zuständig ist und dieses Wissen weiter gibt
Sehr angenehem, freundliches Personal. Erfreulich, dass dieses Hotel sehr hohen Wert auf die Umwelt legt, dafür zahle ich gerne etwas mehr!
Bewertet am 13 Oktober 2013

Hans K. aus Deutschland
Geschäftsreisender
Buchte März 2013 7 Übernachtungen
Schöne Lage, Personalqualität mangelhaft, zu teuer
Lage am Strand, Gartenzustand (Pflege), mehr leider nicht...!
Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr enttäuschend, ich war das zweite Mal schon da in zwei Jahren. Leider. Den General Manager musste ich über zahlreiche Mängel des Servicepersonals im Restaurant und der Wartung der Anlagen wie Elektrik etc. mehrfach informieren. Internet ist total veraltet, auch nur in Lobby und Restaurant, auch nicht immer funktionstüchtig. Der derzeitige General Manager betreut das Hotel auch nur temporär, weil sich kein neuer finden ließ in letzter Zeit, wurde alles im Ort verifiziert. Eigentlich schade, da das Hotel eine wirklich tolle Lage aufweist. Es erscheint so, dass der Eigentümer nur abschöpft, aber zu Investitionen bei der Qualität des Personals nicht bereit ist. Die selbst gegebenen vier Sterne sind jedenfalls heillos übertrieben.
Bewertet am 07 April 2013

Hubert R. aus Deutschland
Paar
Buchte Februar 2013 2 Übernachtungen
Gute Lage aber schlechte Preis/Leistung
direkt am Strand, Restaurant, Lage beim Früstück
positiv: >> lage, nicht weit vom flughafen und am strand (mehr naturstrand mit gras davor) >> essen im restaurant war gut >> personal freundlich eher negativ: >> relativ teuer für das gebotene >> frühstück eher basic und nicht lecker >> flugzeuge fliegen am tag gelegentlich über anlage >> je nach saison, quallen im wasser >> zimmer etwas abgewohnt und zimmer haben geschlossene tür zu nachbarzimmer (kann je nach nachbar also lauter sein)
Bewertet am 27 Februar 2013

Philippe S. aus Deutschland
Paar
Buchte Dezember 2012 3 Übernachtungen
Nettes Hotel mit tollem Strand
Schöne, große und saubere Zimmer
Waren im Fragipani für 3Nächte um die Weihnachtszeit dort. hatten eines der neuen Zimmer, was keine Wünsche offen lies. Nette Resortanlage mit anständigem Service ( Bedienung haben nicht immer Lust auf Ihre Arbeit und sind oft sehr sehr träge). Strand und Pools sind ok, allerdings für den Preis den wir zu dieser Zeit gezahlt haben nicht empfehlenswert.
Bewertet am 16 Januar 2013

Tobias B. aus Deutschland
Paar
Buchte November 2012 5 Übernachtungen
Sehr schönes Resort, tolle Lage am Strand
Großzügige Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, direkt am Strand, Süß- und Salzwasserpool
Ein sehr schönes Resort, direkt am Meer mit toller Lage, sehr ruhig. Fast ein Privatstrand, es kommen sehr wenige vorbei. Der Service im Hotelrestaurant war etwas langsam, aber meistens haben wir in den unzähligen Restaurants außerhalb des Resorts gegessen. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und super lecker.
Bewertet am 02 Dezember 2012

Karl-Heinz B. aus Deutschland
Familie mit Kleinkindern
Buchte November 2012 5 Übernachtungen
Gutes Hotel in der Naehe des Cenang Beach
Grosszuegige Anllage direkt am Strand
Das Hotel hat eine sehr grosszuegige Anlage und liegt direkt am Strand von Cenang. Die Anlage verfuegt ueber einen Suess- und einen Salzwasserpool. Das Fruehstueck ist gut und reichhaltig und auch das Restaurant bietet ein gutes Preisleistungsverhaeltnis. Negativ zu erwaehnen ist unser Bungalow der direkt hinter dem Versorgungsgebaeude des Pools lag. Hier waren den ganzen Tag Maschinengeraeusche zu hoeren. Das Schild "Beware of Jellyfish" am Hotelstrand hielt uns davon ab im Meer baden zu gehen.
Bewertet am 22 November 2012