Zu den Hotelinformationen

Fantastisch 8,5
basierend auf 533 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Fantastisch



aus 533 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,8
  • Einrichtungen 8,0
  • Lage 7,1
  • Zimmerkomfort 8,6
  • Mitarbeiter 8,8
  • Preis-Leistung 8,5
  • Verpflegung 8,9
Sortieren nach

Jan S.
Deutschland
21 Mai 2012
schönes Hotel - aber leider Bauarbeiten
Lage zum Alona - trotzdem ruhig
Leider wird ein neues Gebäude auf dem Gelände gebaut - Ruhestörung ab halb acht, schade. Restaurant sehr empfehlenswert mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Daniela B.
Schweiz
09 Mai 2012
Traum Hotel schöne lage schöner Strand
gutes Essen, schöner Pool, schöne Aussicht, freundliche Bedienung
Wir waren total begeistert,es war ruhig gemütlich entspannend, für die Kinder hatte es einen schönen Pool

Martin S.
Deutschland
02 April 2012
schoenes Hotel, sehr ruhige Lage
schoener Pool, gutes Restaurant, wirklich sehr saubere Zimmer, freundliches Personal
das Hotel liegt weit ausserhalb. Aktuell gibt es 2 Gebaeude mit Zimmern, und wir waren im Neubau untergrebracht (~2 Jahre alt). Die Zimmer sind schoen gross, sehr sauber, mit guter Technik ausgestattet. Rundum zum Wohlfuehlen. Das restaurant ist sehr gut, die Karte sehr umfangreich und die Preise sind ok. Alles wird ganz frisch zubereitet, was manchmal etwas Wartezeit in Anspruch nimmt. Fruehstueck ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen und es gibt kein Buffet. Man kann im Restaurant aus versch. Fruehstuecksmenues wahelen (~300 PHP). Der Pool ist sehr schoen und an der tiefsten Stelle ~1.8m tief. Der Strand direkt am Hotel hat schoenen Sand und die Liegen sind toll und ausreichend vorhanden. Ale haben Schattenplaetze unter niedrigen Palmen. Der Strand weiter unten am Meer (~20m) ist ok, aber zum baden wegen des sehr niedrigen Wasers und der vielen Algen nicht wirklich geeignet. Hier lohnt ein kostenguenstiger Ausflug per Boot zu einer der umiegenden kleinen Inseln. Abfahrt ist direkt a Hotelstrand, Buchung und Bezahlung erfolgt ueber das Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer werden taeglich gereinigt. Im Zimmer gibt es einen Safe, Kuehlschrank, TV, DVD, und mit etwas Glueck auch kostenloses WLan (tat bei uns nicht wegen eines Ausfalls des Repeaters).

Matthias L.
Deutschland
03 Februar 2012
Absoluter Traum
sehr große zimmer, sehr sauber, tolle anlage, excellentes restaurant
wer absolute ruhe in südseeatmosphäre sucht, ist hier perfekt aufgehoben, der ideale ort, um abzuschalten. das von einem sehr freundlichen belgischen ehepaar geführte resort liegt etwas abseits der partymeile alona beach auf panglao island. ab einem aufenthalt von 5 tagen kann man sich kostenfrei vom fähranleger abholen lassen und wird auch wieder zurückbefördert. fahrt dauert etwa 30 minuten. unbedingt frische mangos probieren, die mangos von bohol sind die besten weltweit. zimmer sind sehr groß und sehr sauber, restaurant besitzt eine sehr große speisenkarte und eine hervorragende auswahl französischer und italienischer weine. werden definitiv wiederkommen.......

Stefan S.
Deutschland
25 Januar 2012
Ruhiges Hotel mit gutem Service
Sehr gutes Hotel für Besucher die eine ruhige Umgebung suchen
etwas ausserhalb gelegen haben wir uns in diesem sehr sauberen hotel sehr wohl gefühlt. das essen war sehr gut und günstig, das personal sehr freundlich und das zimmer sehr geräumig und sehr sauber. mit einer kurzen taxifahrt erreicht man schnell das zentrum wenn man abends etwas lautere umgebung sucht. ausflüge können vom hotel sehr gut gebucht werden.

Frank B.
Deutschland
28 November 2011
Traumhaftes hotel
Ruhig bis einsam gelegen, sehr sauber, höfliches personal
hotel steht unter leitung von einem belgischen paar. mit sehr viel liebe wurden zimmer und anlage dekoriert. personal ist stets höflich , aufmerksam und zuvorkommend. zimmer haben europäischen standard. hifi anlage, dvd player, lcd ferseher, klima , deckenlüfter, doppelbett mit direktem meerblick, dusche seperat und riesig, kaffee und tee zubereiterund und und..... anlage sehr schön bewachsen, hängematten, neue rattanliegen mit auflagen, grosser pool. alles sehr schön. ausflüge, taxi, kann alles an der reception gebucht werden zum ortsüblichem preis. manko, durch ebbe & flut ist ein bad im meer nicht möglich. aber der pool ist dafür sehr schön.

Frank B.
Deutschland
28 November 2011
Super hotel
Siehe bewertug davor
Haben schon eine woche hier verbracht. Spontan noch die letzte nacht auf den phillis nachgebucht. Bewertung davor bitte durchlesen. Transfer vom und zum pier urde ohne probleme vom hotel durchgeführt. Kostenlos....vielen dank nochmal an die besitzer. Weiter so....

Kristina A.
Philippinen
22 August 2016
a way far from panglao area. no choice of other restaurant to order.
good for a traveler who only wants for a staycation with family. ideally for family bonding. not for peoplewho wants a night life. staff is very polite and approachable.

Easy H.
Taiwan
13 Juli 2016
good
pretty good

Easy H.
Taiwan
11 Juli 2016
Like here a lot
Great place to stay