arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Sehr Gut 7,6
basierend auf 1540 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 1540 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 7,6
  • Einrichtungen 7,3
  • Lage 8,0
  • Zimmerkomfort 7,9
  • Mitarbeiter 7,5
  • Preis-Leistung 8,0
  • Verpflegung 6,9

Martin F.
Deutschland
18 August 2013
Nettes Preiswertes Hotel
Lage und Zimmer
Nettes Hotel, wenn wir in Cebu sind wohnen wir gerne hier. Gutes Preis -Leistungsverhältnis.

Juergen B.
Deutschland
13 Mai 2013
Kurzaufenthalt, gestrandet nach Imigration Besuch
Freundliche Reception, zuvorkommendes Personal und ruhige Zimmer

Rainer S.
Schweiz
27 Februar 2013
Sauberes gutes Hotel
Hotel is sehr Nahe zu Ayala und SM
Sehr saubere und schöne Zimmer. Einziger Nachteil war die fehlenden Steckdosen im Zimmer. Da war nur eine Steckdose und auch nur , wenn man den Kühlschtrank ausschaltete. Schade. Das war im alten Flügel, vielleicht ist es im neuen Flügel besser. Aber sonst tadelos.

Dietmar C.
Deutschland
22 Dezember 2011
Schönes Hotel, sehr gute Lage
Sehr gute Lage, sehr guter Service und sehr sauber
castle peak hotel liegt in sehr günstiger lage und trotzdem ruhig, der service ist hervorragend. das personal ist sehr freundlich und zuverlässig. der raumservice ist sehr freundlich und korrekt.die zimmer sind geräumig und mit allen ausgestattet was man als hotelgast braucht. das zimmer und das bad sind sauber. das restaurant ist sehr zu empfehlen, hervorragende speisen.

Rouven B.
Deutschland
14 August 2010
Gut - für 2-3 Tage
Ruhig jedoch recht zentral
renovierungsbedürftig
Grundsätzlich ist dieses Stadthotel für ein paar Nächte i.O.! Meinen gesamten Urlaub möchte ich hier jedoch nicht verbringen. Die Zimmer sind geräumig, jedoch ist mir der Charme derer etwas zu alt. Sauberkeit ist ok - allerdings kann das Badezimmer etwas Anti-Schimmel-Spray gebrauchen.

Klaus E.
Deutschland
07 Mai 2010
Castle Peak Hotel
Meines Erachtens in einer besseren Gegend von Cebu City gelegenen, unweit der Ayala Mall. Zum Mango Square mit Bars und Kneipen ca. 5 Minuten mit dem Taxi.
Keine Moeglichkeit im Freien zu sitzen, weder Bestuhlung noch Bar
Das Preisleistungsverhaeltnis stimmt. Die Zimmer sind sauber, wenn auch nicht mehr ganz neu. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Was fuer mich als Raucher etwas Nachteilig war, ist, dass es nur einen Nichtraucher Fruehstuecksraum gibt. Damit kann man aber leben. Nachteilig auch, dass es, zumindest in meinem Zimmer keinen Balkon gab. Ausserdem verfuegt das Hotel ueber keine Moeglichkeit im Freien zu sitzen.

Erwin M.
Philippinen
25 Juli 2016
Overall experience: So-so
There's definitely a lot of room for improvement for this hotel. The room we stayed on was alright. However, the floor was slippery/oily and there was no disposable slippers unless you request for it. The slippers are of very low quality. The carpet on the hallway seems like very old and needs more frequent vacuuming as it looks very dusty. There's more I can say but I am sure the hotel operator know about these already.

Douglas M.
USA
13 Juli 2016
Nice clean and decent location
For the price it's a good choice. Room was very clean and nice bed. Not too far from Ayala.

Michael W.
USA
12 Juli 2016
Always a special experience
Great service, people and ownership!

Michael W.
USA
12 Juli 2016
Always top notch!
Over 7 years staying here; always superb staff and ownership