2015
Sehr gut 8,0
basierend auf 2212 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Filtern nach Reisetyp:
Sehr gut



2213 Bewertungen
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,1
  • Einrichtungen 7,5
  • Lage 8,6
  • Zimmerkomfort 8,1
  • Service 8,0
  • Preis-Leistung 7,8
  • Verpflegung 7,8
Sortieren nach

Martina aus Deutschland
Paar
Ecke
Buchte im September 2012 3 Übernachtungen
Schönes Hotel und freundlicher Service
Gute Lage
besuchten schon zum 3. mal dieses hotel , weil dies ein guter service und die stadt lage empfehlenswert ist. sehr nettes personal und gutes frühstück.
Bewertet am 18 September 2012

Florian aus Deutschland
Paar
Deluxe
Buchte im April 2012 6 Übernachtungen
Zentral gelegen
der wohl beste Mall Cebus vor der Tuer
Hotel ist okay. Etwas zu teuer fuer Cebu meiner Meinung aber gut dafuer sehr Zentral gelegen
Bewertet am 14 September 2012

Marcus aus Schweiz
Paar
Boutique
Buchte im Juli 2012 3 Übernachtungen
Angenehmes Hotel, Zentrale Lage
Zentrale Lage, Schöne Lobby, grosszügiges Frühstücksbuffet
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Da Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war grosszügig ausgestattet.
Bewertet am 29 Juli 2012

Werner aus Österreich
Paar
Ecke
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2012
wunderbares Hotel
Zentrumsnahe
War zwar nur ein kurzer aber wunderbarer Aufenhalt. Die Zimmer sind sehr schön und gepflegt und das Hotel hat auch ein ausgezeichnetes Service.
Bewertet am 18 Juni 2012

Florian aus Deutschland
Paar
Deluxe
Buchte im Mai 2012 2 Übernachtungen
gutes Hotel super Lager
Lage
Für meinen Geschmack zu teuer und in die jahre gekommen aber denoch für einen kurzen aufenthalt speziell wegen der guten Lage zum Ayalla Mall zu empfehlen
Bewertet am 13 Mai 2012

Florian aus Deutschland
Paar
Ecke
Buchte im Mai 2012 2 Übernachtungen
Tolle Lage
Große Zimmer Super Lage
Waren länger als geplant in cebu City. Hotel selber ist etwas abgewohnt. Preis Leistung ist meiner Meinung nicht ganz gerechtfertigt allerdings ist die Lage spitze gegenüber vom ayalla mall. Frühstück na ja kann man essen aber nichts besonderes. Essen im Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Besser rüber ins ayalla dort gibt es einen recht guten Italiener neben Starbucks. Besitzer ist Auch aus Palermo.
Bewertet am 11 Mai 2012

Walter aus Schweiz
Paar
Ecke
Buchte 1 Übernachtung im Mai 2012
schönes Hotel, schon ein bisschen älter
Das Hotel liegt relativ zentral neben einem Einkaufszentrum
Das Hotel ist schön, mit Pool und diversen Restaurants. Neben dem Hotel ist ein Einkaufszenter mit Läden, Kinos und vielen Restaurants. Die Sehenswürdigkeitern der Stadt sind nicht sehr weit und einfach mit dem Taxi zu erreichen. Der Flughafen ist innerhalb von ca. 45 min. mit dem Taxi zu erreichen.
Bewertet am 07 Mai 2012

Egon aus Deutschland
Paar
Ecke
Buchte 1 Übernachtung im März 2012
sehr zentrale Lage mit freundlichen Service
zentral gelegen, gutes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet
das hotel ist sehr zentral gelegen zur ayala mall (shopping center). um das hotel herum kann es in der rushhour durch den verkehrslärm laut werden. das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. das frühstücksbuffet war sehr gut aus vielfältig. fur den durchreiseverkehr ist das hotel zu empfehlen.
Bewertet am 29 März 2012

Gordon aus Deutschland
Paar
Ecke
Buchte im März 2012 2 Übernachtungen
Top-Hotel in bester Lage Cebu's
tolle Lage, super Frühstück, perfekter Service
Das Hotel liegt in Top-Lage in Cebu City direkt an der bekannten Ayala Mall. Die Ayala Mall ist gespickt mit diversen Shops bekannter Marken und auch Spartensegmenten. Im hinteren Bereich findet man Restaurants jeder Coleur. Im Hotel selbst wird man - wenn gewünscht - von oben bis unten betüddelt. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals überzeugt. Der Pool und das Fitnesstutio ist durch Gäste nutzbar. Externe zahlen eine kleine Eintrittsgebühr. Bis hin zum Postkartenservice (geringe Servicecharge) ist für alles gesorgt. Das Frühstück ist der Hit! Asiatisches, warmes Essen, amerikanisch und europäische Varianten in Buffetform sind verfügbar. Früchte toppen das Angebot.
Bewertet am 12 März 2012

Diana aus Deutschland
Alleinreisender
Ecke
Buchte 1 Übernachtung im Februar 2012
Tolles Hotel für Stopover in Cebu City
Gutes Frühstück, tolles Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal
Tolles Hotel für eines Stopover in Cebu City, 5 Minuten zum Ayala
Bewertet am 04 März 2012


1

2

3

1234

Beginnen Sie hier und wählen Sie Ihr bevorzugtes Programm aus: