arrow-up-icon
Zu den Hotelinformationen

2015
Sehr Gut 8,0
basierend auf 2163 Bewertungen

Neueste Bewertungen

Art von Reisenden auswählen
Sehr Gut



aus 2163 Kritiken
  • Hotel Zustand/Sauberkeit 8,1
  • Einrichtungen 7,5
  • Lage 8,6
  • Zimmerkomfort 8,1
  • Mitarbeiter 8,0
  • Preis-Leistung 7,8
  • Verpflegung 7,8

Walter D.
Deutschland
11 Oktober 2014
Hotel der Oberklasse miot gr. pool
pool, Lage, breakfast buffet
hervorragendes Hotel, gut in Schuss, Personal gut gelaunt und kompetent; es macht einfach Spaß, im Quest zu sein. Bis auf die sehr frühe check-out Zeit (11.00 Uhr!!) alles spitze! Immer noch (trotz jetzt höherer Preise) gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer ein gutes Frühstück will, sollte ins Quest (oder Parklane), wem es nur auf das schöne Zimmer/Bad ankommt, ist mit dem Mandarin sogar noch besser bedient (etwas billiger. Stand: Okt. 2014).

Walter D.
Deutschland
03 Oktober 2014
Hotel der Oberklasse nahe AyalaMall
Essen, pool, staff Freundlichkeit & Kompetenz
sehr professionell, frühes check in möglich (10 Uhr), freundlich & sehr entgegenkommendes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, großer Restaurantraum, großer Pool, Zimmer und Bad etwas klein, aber sehr sinnvoll organisiert; alles da, was man braucht; die Nähe zur Ayala ist sehr praktisch (ohne Taxi)

Kay H.
Deutschland
16 Juni 2014
Bis auf Details meistens empfehlenswert
Die zentrale Lage macht das Hotel fuer die Wahrnehmung meiner Geschaeftstermine attraktiv. Personal und Sauberkeit ok.
Das Hotel ist nicht mehr das neueste, die Zimmer koennten eine Renovierung vertragen. Das Fruehstueck ist nicht wirklich gut, aber es bietet einige Auswahl. Pool, Gym und Serrvice sind gut. Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist gemessen am Standard anderer asiatischer Laender zu teuer, allerdings findet man eben auch kaum etwas guenstigeres.

Peter C.
Schweiz
09 Juni 2014
Kurz und Schmerzlos
Lage, mehr gibt es nicht
Leider ist das Hotel in die jahre gekommen. Das Zimmer hat viele Schäden und sieht sehr alt aus. Wir waren im 6 Stock und durften die bar mit sehr lauter Musik bis um Mitternacht auch geniessen. Der Check in war sehr kompliziert mit vielen Vorschriften was wir nicht machen dürfen. ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Arnold R.
Deutschland
21 März 2014
ein Hotel in sehr guter Lage zum Wohlfühlen
Frühstück , Pool, Lage
Wir haben uns wohl gefühlt und werden sicher wieder dieses Hotel buchen

Werner T.
Schweiz
10 März 2014
Ausgezeichnete Lage
Fruehstuecksbuffet, Swimmingpool, Buffet
wir haben jede Minute genossen, ausgezeichnete Lage neben Ayala

Walter D.
Deutschland
06 März 2014
überschaubares Hotel mit gutem Personal
Frühstück, schönes Coner-Zimmer, Pool sauber
freundlicher, professioneller Empfang; Zimmer schon etwas abgegriffen, aber alles hat bestens funktioniert; kleines TV; schöner Ausblick; Pool schön und angenehm, wenn nicht gerade von asiatischen Kampfsportschwimmern belegt (die keinerlei Rücksicht nehmen und stets "blind" schwimmen). Sehr gutes Frühstück, auch bacon, gute Früchte zB Mango auf Nachfrage, leckere Deserts, gute Salate; allerdings ohne Kartoffelpuffer, PommesFrites o.ä., ab 9:30 Uhr "abgegrast", dh sehr gutes + komplettes breakfast nur für "early birds"; etwas zu wenig Personal im Restaurant (hingegen an der Lobby / Gepäckaufgabe praktisch null Wartezeiten). Das Preis-Leistungs.Verhältnis stimmt!

Uwe S.
Deutschland
21 Januar 2014
Gute Lage
Gute Lage, nettes Personal
Gute Lage, nettes Personal. Zimmer sind gut aber etwas in die Jahre gekommen. Teppichboden könnte erneuert werden. Aber alles in allem ganz ok.

Gertrudes C.
Schweiz
15 Januar 2014
Ist ein schönes und zentral gelegenes Hotel
Freundliches Personal, schönes Zimmer, gutes Essen
Unser Aufenthalt war wie immer sehr angenehm.. Freundliches und aufmerksames Personal Hotel sehr empfehlenswert.

Gertrudes C.
Schweiz
15 Januar 2014
Zentral gelegenes Hotel
Freundliches Personal, schönes und komfortablesZimmer, gutes Essen mit grossem Frühstück-Buffet
Es war für uns ein toller Aufenthalt mit guter Atmosphäre